Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 5.883 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kenny McCorm.


Beiträge: 826

25.07.2005 13:46
#16 RE:Adam Sandler Zitat · antworten

In Antwort auf:
Leider hat Münchow vergessen, die Cola zuzugeben. ;-)
Bist ja ein richtiger John Wayne.


Knew-King



Beiträge: 5.309

25.07.2005 21:43
#17 RE:Adam Sandler Zitat · antworten

Zitat
Oh F**K.... Die Vorstellung macht mir Angst. Mensch, Keng-Kwin, jetzt widerspreche ich dir in 2 Minuten 2 Mal in 2 Threads...


Hehe, vive la difference.
Aber ich nehm's dir nicht übel


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

05.09.2005 07:58
#18 RE:Adam Sandler Zitat · antworten

Ich hab ein paar Fragen:Verstellt Sandler sich in der Originalversion von "Billy Madison" und "Waterboy"? In dem Fall wären die Sprecher ja gut ausgewählt. Und falls ja: verstellt er die Stimme auch so in "Happy Gilmore", denn bei manchen Szenen hätt ich schwören können dass Völz Billy Madison nachmachen will. Nur kann er's nicht besonders gut (zu monoton).


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2005 18:00
#19 RE:Adam Sandler Zitat · antworten

Die Garantie, dass der "Super-Ritche" Matthias Knop heißt, kann ich übernehmen. Spitzname: 'Matze', wie schon erwähnt.
Den unter Super-Ritchie in diverse Listen zu schreiben finde ich extrem.
Das ist genauso, als wenn man die Rollen von Christian Tramitz generell unter "Ranger" oder "Captain Kork" führen würde...
Super-Ritchie mag seine bekannteste Rolle sein, aber deswegen muss man ihn ja nicht gleich darauf reduzieren und ausgerechnet diesen Namen immer wieder verwenden, wenn es um ihn geht... Bastian Pastewka kann auch mehr als nur Brisko Schneider...

PS: Genau genommen heißt die Figur eh "Supa-Ritchie" bzw. "Suparitchie"...

------------------
"Na bitte, 'Made in Germany'!"
Curd Jürgens in "Duell im Atlantik"


ElEf



Beiträge: 1.818

26.12.2006 18:14
#20 RE:Adam Sandler Zitat · antworten

Wer war es denn nun in Billy Madison? Hörte sich an wie ne Mischung aus ein nicht soo nervender Sven Plate und Benedikt Weber, ich find den Sprecher übrigens sehr gut.


Schöni


Beiträge: 82

26.12.2006 23:52
#21 RE:Adam Sandler Zitat · antworten

Zitat von [CDS]Ryo_Saeba
Wer war es denn nun in Billy Madison? Hörte sich an wie ne Mischung aus ein nicht soo nervender Sven Plate und Benedikt Weber, ich find den Sprecher übrigens sehr gut.



Hm, der Film lief doch an einem von den Weihnachtsfeiertagen, oder?? Hat ihn vielleicht jemand gesehen und kann was dazu beitragen? Würde mich auch mal interessieren wer ihn da gesprochen hat.


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

27.12.2006 09:23
#22 RE:Adam Sandler Zitat · antworten

In "Billy Madison" war's der selbe Sprecher wie von Eddie Griffin in "John Q".


Schlitzi


Beiträge: 1.572

30.12.2006 09:30
#23 RE:Adam Sandler Zitat · antworten

Ich bin jetzt zu 99% sicher, dass es in Billy Madison Sven Plate ist, der Sandler die Stimme lieh.


tinitron


Beiträge: 393

30.12.2006 12:47
#24 RE:Adam Sandler Zitat · antworten

Ich glaub es nicht, da ist noch so ein Touch Ilja Richter mitdrin.

Edit: So jetzt hab ich endlich eine Liste zu "Moulin Rouge" gefunden, und ich bin mir sicher, dass es Michael Bauer ist, der in "Moulin Rouge" John Leguizamo gesprochen hat.

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")


Markus


Beiträge: 2.105

02.10.2007 11:59
#25 RE:Adam Sandler Zitat · antworten

Im Gastauftritt bei "King of Queens" wurd's wieder Wunder.

Gruß
Markus


Edigrieg



Beiträge: 2.355

28.01.2008 12:01
#26 RE:Adam Sandler Zitat · antworten

"Adam Sandlers 8 verrückte Nächte" ist ja wohl ein selten saudummer Film. Aber wenigstens kann ich damit eine Lücke in der Sprecherliste stopfen :

http://edigrieg.ed.funpic.de/images/ztemp/sandler.mp3

Freiwillige vor


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.126

28.01.2008 12:29
#27 RE:Adam Sandler Zitat · antworten

Dafür darfst du dir ein Fleißpünktchen ins Heft kleben!

Im Sample ist Frank Röth zu hören.

Gruß,
Tobias


Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Franky-El



Beiträge: 1.635

13.05.2008 12:32
#28 RE:Adam Sandler Zitat · antworten

Hi Leute,

weiß jemand von euch zufällig wer Adam Sandler in Die Bill Cosby Show gesprochen hatt?


M.f.G.

Franky-El

mooniz



Beiträge: 7.091

13.05.2008 13:50
#29 RE:Adam Sandler Zitat · antworten

ich hab zufällig ein sample gemacht.
hört sich an wie michael deffert.

grüße
ralf


Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

13.05.2008 13:54
#30 RE:Adam Sandler Zitat · antworten

Zitat
ich hab zufällig ein sample gemacht.
hört sich an wie michael deffert.



Es ist auch Michael Deffert.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tom Hardy »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor