Ich hab ein paar Fragen:Verstellt Sandler sich in der Originalversion von "Billy Madison" und "Waterboy"? In dem Fall wären die Sprecher ja gut ausgewählt. Und falls ja: verstellt er die Stimme auch so in "Happy Gilmore", denn bei manchen Szenen hätt ich schwören können dass Völz Billy Madison nachmachen will. Nur kann er's nicht besonders gut (zu monoton).
Die Garantie, dass der "Super-Ritche" Matthias Knop heißt, kann ich übernehmen. Spitzname: 'Matze', wie schon erwähnt. Den unter Super-Ritchie in diverse Listen zu schreiben finde ich extrem. Das ist genauso, als wenn man die Rollen von Christian Tramitz generell unter "Ranger" oder "Captain Kork" führen würde... Super-Ritchie mag seine bekannteste Rolle sein, aber deswegen muss man ihn ja nicht gleich darauf reduzieren und ausgerechnet diesen Namen immer wieder verwenden, wenn es um ihn geht... Bastian Pastewka kann auch mehr als nur Brisko Schneider...
PS: Genau genommen heißt die Figur eh "Supa-Ritchie" bzw. "Suparitchie"...
------------------ "Na bitte, 'Made in Germany'!" Curd Jürgens in "Duell im Atlantik"
Wer war es denn nun in Billy Madison? Hörte sich an wie ne Mischung aus ein nicht soo nervender Sven Plate und Benedikt Weber, ich find den Sprecher übrigens sehr gut.
Zitat von [CDS]Ryo_SaebaWer war es denn nun in Billy Madison? Hörte sich an wie ne Mischung aus ein nicht soo nervender Sven Plate und Benedikt Weber, ich find den Sprecher übrigens sehr gut.
Hm, der Film lief doch an einem von den Weihnachtsfeiertagen, oder?? Hat ihn vielleicht jemand gesehen und kann was dazu beitragen? Würde mich auch mal interessieren wer ihn da gesprochen hat.
Ich glaub es nicht, da ist noch so ein Touch Ilja Richter mitdrin.
Edit: So jetzt hab ich endlich eine Liste zu "Moulin Rouge" gefunden, und ich bin mir sicher, dass es Michael Bauer ist, der in "Moulin Rouge" John Leguizamo gesprochen hat.
Gruss Michael ----- "Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")