Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 404 Antworten
und wurde 38.144 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
CrimeFan



Beiträge: 5.064

11.03.2021 15:15
#391 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Katrina Law wird eine neue Hauptcharakterin. Kontinuität bei Arena wäre Sarah Riedel (Hawaii Five-0).

Vineyard


Beiträge: 34

17.03.2021 21:15
#392 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Veronica ‘Ronnie’ Tyler (Victoria Platt) - Daniela Hoffmann

Vineyard


Beiträge: 34

24.03.2021 21:23
#393 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Leider keine Credits bei Puls4.

Aber nachdem ich mir mal die Vorschläge auf der Vorseite angehört habe, glaube ich fast, dass der neue Ducky von Götsch gesprochen wird. 100%ig sicher bin ich mir aber nicht.

Edit: Und ich hatte recht.

https://www.sat1.at/tv/navy-cis

Zitat
Neue Synchronstimme für "Ducky" Mallard

Sechs Staffeln lang (12 - 17) war Fred Maire der deutsche Sprecher des NCIS-Pathologen Doktor Mallard (David McGallum). Er starb im Dezember 2020. Die Rolle wird nun von dem Schauspieler Freimut Götsch gesprochen, der für die deutschen Fassungen zahlreicher Filme und die Serien "Downton Abbey", "Die Simpsons" und "The Newsroom" gearbeitet hat.

CrimeFan



Beiträge: 5.064

24.03.2021 21:31
#394 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Da ist es tatsächlich Freimut Götsch geworden, für Fred Maire ein sehr Würdiger Ersatz. Obwohl der gute Herr auch schon 82 ist. Ich hätte vielleicht etwas jünger gecastet.

Vineyard


Beiträge: 34

24.03.2021 21:34
#395 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Es wird denk ich für den Rest der Serie reichen. Aktuell wird gemunkelt, dass Staffel 19 (sofern es eine noch geben wird) die Letzte sein wird. (Mark Harmon wird im Herbst immerhin 70. Außerdem läuft sein Vertrag demnächst aus.)

Koboldsky


Beiträge: 2.735

24.03.2021 22:49
#396 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #394
Da ist es tatsächlich Freimut Götsch geworden, für Fred Maire ein sehr Würdiger Ersatz. Obwohl der gute Herr auch schon 82 ist. Ich hätte vielleicht etwas jünger gecastet.

David McCallum ist aber auch schon 87. Von daher ist das kein wirkliches Argument.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.284

01.04.2021 22:13
#397 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Am Anfang der heutigen Folge, 18x01, ist ein Schnitzer passiert:

Einblendung MARCH 2020. McGee verfolgt und blockiert auf einem Flughafen ein Flugzeug, nur um dann selbst von einem Scharfschützen angeschossen zu werden - von Gibbs! Es folgt der Vorspann, dann Einblendung NOVEMBER 2019. Also ein Sprung in die Vergangenheit, und es wird allmählich erzählt, wie es dazu kam.

Aus der ersten Einblendung wurde jedoch MÄRZ 2019, so dass das Folgende nicht als Rückblende begreifbar ist. Im Gegenteil wirkt es so, als wären Monate vergangen und rätselhafterweise wieder alles beim Alten.

Slartibartfast



Beiträge: 6.574

03.04.2021 10:56
#398 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #396
Zitat von CrimeFan im Beitrag #394
Da ist es tatsächlich Freimut Götsch geworden, für Fred Maire ein sehr Würdiger Ersatz. Obwohl der gute Herr auch schon 82 ist. Ich hätte vielleicht etwas jünger gecastet.

David McCallum ist aber auch schon 87. Von daher ist das kein wirkliches Argument.

Hat Fred Maire Ducky bei seinen gastauftritten wirklich noch die gesamte 17. Staffel gesprochen?
Dann müsste die letzte Folge mit ihm "In a Nutshell" gewesen sein, ja?

CrimeFan



Beiträge: 5.064

26.05.2021 18:21
#399 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Emily Wickersham hat die Serie im Staffelfinale verlassen. Hoffentlich wird Josephine Schmidt ihr in zukünftigen Projekten erhalten bleiben. Finde die beiden eine sehr angenehme Kombi.

CrimeFan



Beiträge: 5.064

09.07.2021 12:42
#400 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Gary Cole ist ein neuer Hauptdarsteller in Staffel 19 und wird den Posten von Mark Harmon übernehmen. Harmon selbst wird nur noch wenige Auftritte haben. Ich würde Dieter B. Gerlach oder Dieter Memel gerne auf ihn hören.

WB2017



Beiträge: 7.151

09.07.2021 14:24
#401 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Pierre Peters-Arnolds wie in Chicago Fire

Ozymandias


Beiträge: 944

09.07.2021 15:01
#402 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Nochmal Hubertus Bengsch anfragen.

Dylan



Beiträge: 14.545

09.07.2021 21:53
#403 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Ich hoffe auf Joachim Tennstedt (wie in The Good Wife und The Good Fight).

Hubertus Bengsch macht scheinbar kein Synchron mehr. Richard Gere hat er zuletzt auch nicht mehr gesprochen .

Eifelfilmfreak


Beiträge: 327

07.08.2021 10:51
#404 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Löblich dass Paramount seit einigen Jahren auf ihren DVDs nach der Sprachauswahl im Menu die Sprechernamen anzeigt. Allerdings ist ihnen bei Staffel 15 auf allen 6 DVDs des Boxsets ein peinlicher Fehler unterlaufen: Fred Maire wird dort mit Fred Marie angegeben...

Eifelfilmfreak


Beiträge: 327

05.10.2022 19:39
#405 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Nachtrag: Auch auf allen Discs der 16. Staffel steht wieder Fred Marie...

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz