Ich verfolge die Serie zwar nicht mehr wirklich, aber Leon Boden auf Rocky Carroll war eine richtig tolle Besetzung. Da die arbeiten an der Serie schon wieder aufgenommen wurden, wird eventuell der Nachfolger bereits feststehen. Deswegen kann man in Fragestellen, ob eine Spekulation überhaupt sinnvoll ist. Von den bisherigen Sprechern von Carroll, würde ich, Ingo Albrecht bevorzugen. Da er genau wie Boden eine Strenge ausstrahlen kann, ohne die gewisse Lockerheit von Vance zu verlieren.
Meine Vorschläge neben ebenfalls Ingo Albrecht wären: Wolfgang Wagner, Oliver Stritzel, evtl. noch Ronald Nitschke, Marco Kröger und dann als Dauer-Gast Matthias Klie. Jörg Hengstler und Stefan Gossler gingen irgendwie auch, aber wären (mir) zu anders.
Albrecht als Boden-Nachfolger könnte ich mir durchaus gut auf Rocky Carroll und auch für Denzel Washington vorstellen. Würde ihn auf jeden Fall zu einem Casting einladen.
Auf PULS 4 läuft gerade die erste Folge mit den neuen Sprecher von Rocky Carroll (Leon Vance). Hab es im Livestream aufgenommen, deswegen ist es etwas abgehackt. -Rocky Carroll (2. Stimme)
Klingt für mich auch nach Egger. Würde mich jedenfalls nicht überraschen, weil es hier im Forum auch schon mal welche gab, die bei Egger eine gewisse Ähnlichkeit zu Boden sahen.