anbei Sample aus der finalen Folge der 13. Staffel.
MfG
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
NCIS S13E24 - Interpol Officer Hans Kohl.mp3
NCIS S13E24 - Korrespondentin.mp3
NCIS S13E24 - Sicherheitschef Harris Cobb.mp3
Ansonsten geht's mit den Samplen jetzt mit Folge 14x01 weiter. Der Cameo in der Folge war nett, aber leider auch belanglos. Neuigkeiten zu Harm und Mac anzudeuten und dann wieder abzuwürgen fand ich bescheiden "Don't sing it - bring it!"
MfG
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
NCIS S14E01 - Amanda Campbell.mp3
NCIS S14E01 - Commander George Campbell.mp3
NCIS S14E01 - David Silva.mp3
NCIS S14E01 - Elena Silva.mp3
NCIS S14E01 - Franco Alvarez.mp3
NCIS S14E01 - Major Lucia Campbell.mp3
NCIS S14E01 - Mann im Anzug.mp3
Auch wenn ich damit liebäugelte, zusammen mit Michael Weatherly ebenfalls aus der Serie auszusteigen, gibt es eine Liste wie inzwischen gewohnt hier, ... Mr. Ungeduld.
(Unter uns beiden: Freue dich schon mal auf seine neue Serie BULL nächstes Jahr, und damit meine ich: Lass die Finger von ihr. Die erinnert an THE MENTALIST, nur schon von Anfang an in richtig, richtig, richtig blöd, gepaart mit LIE TO ME, einer der unsympathischsten Serien aller Zeiten.)
Wegen Bull: keinen Plan, ob ich es mir anschauen werde. Hatte gehofft, dass sie gut ist, da Weatherly sich bei NCIS in den letzten Jahren m.E. unter Wert verkaufen musste - werde nie verstehen, warum man ihn nicht zum Hauptdarsteller eines Spin-offs befördert hat und er auch nach über 10 Jahren immer noch den Teamclown geben durfte. Klar, never change a winning team (und angesichts der Quoten ist dies NCIS auch heute noch), aber jetzt ist es endgültig eine reine Gibbs-Show. Da können die kurzen Momente der anderen Charaktere auch nichts mehr dran ändern. Etwas stinkig bin ich über die Art, wie man DiNozzo aus der Show geschrieben hat - es hätte auch weniger klischeehaft sein dürfen und ohne das Ableben von Ziva. Das Fanherz in mir hat ehrlich gesagt gehofft, dass man den beiden eine gemeinsame Zukunft schenkt... gelitten.de
Aber noch ist es mir unterhaltsam genug um dranzubleiben
MfG
Jayden
PS: Zu spät, dein Vertrag wurde mit dem Listen von 14x01 um zwei Jahre verlängert
PPS: Karin Grüger trotz ihres rollenbedingt hysterischen Mini-Auftritts erkannt
NCIS S14E02 - Adam Cooper.mp3
NCIS S14E02 - Angela Russell.mp3
NCIS S14E02 - Jim Bruno.mp3
NCIS S14E02 - Milo Torbush.mp3
NCIS S14E02 - Neal Sherwood.mp3
Hat einer von euch eine Ahnung warum in S14E05 David McCallum von einer anderen Person Gesprochen wird? (Peter Groeger wie jemand im Navy cis Forum schrieb) ich hoffe mal das bleibt keine dauerhafte umbesetzung, da ich fred maire mittlerweile echt liebgewonnen habe...
Ich kann wieder mal nur vermuten, dass das mit der Kurzfristigkeit der Bearbeitung zusammenhängt. Die Folgen 14x05-08 wurden im Dezember synchronisiert.
PS: Trotzdem bin ich gespannt, ob man am Montag wirklich Peter Groeger hören wird. Wer weiß, vielleicht wurde es ja diese Woche noch schnell mit Fred Maire nachsynchronisiert (also nach der Vorab-Veröffentlichung auf Maxdome), wenn es wirklich nur kurzfristig im Dezember nicht klappte.
Zitat von VanToby im Beitrag #312PS: Trotzdem bin ich gespannt, ob man am Montag wirklich Peter Groeger hören wird. Wer weiß, vielleicht wurde es ja diese Woche noch schnell mit Fred Maire nachsynchronisiert (also nach der Vorab-Veröffentlichung auf Maxdome), wenn es wirklich nur kurzfristig im Dezember nicht klappte.
Das war keine Vorab-Version. Sie wurde leider genau so am Freitag im TV gesendet. Mit einer anderen Stimme.