Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 27.447 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Chat Noir



Beiträge: 5.025

21.11.2016 22:34
#301 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

NCIS S13E23 - Angela Dresser: Julia Blankenburg
NCIS S13E23 - Misha Rose: Ilka Teichmüller

Jayden



Beiträge: 5.283

28.11.2016 22:29
#302 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Moin moin,

anbei Sample aus der finalen Folge der 13. Staffel.

MfG

Jayden


„Die Eulen mögen in der Tat nicht sein, was sie scheinen, aber sie erfüllen nichtsdestoweniger eine äußerst wichtige Funktion. Sie erinnern uns daran, ins Dunkel zu schauen.“

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
NCIS S13E24 - Interpol Officer Hans Kohl.mp3
NCIS S13E24 - Korrespondentin.mp3
NCIS S13E24 - Sicherheitschef Harris Cobb.mp3
Schlitzi


Beiträge: 1.553

29.11.2016 08:02
#303 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Wer spricht den Sarah Clarke?

Jayden



Beiträge: 5.283

05.12.2016 21:39
#304 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Moin moin,

@ Schlitzi: Marion Musiol

Ansonsten geht's mit den Samplen jetzt mit Folge 14x01 weiter. Der Cameo in der Folge war nett, aber leider auch belanglos. Neuigkeiten zu Harm und Mac anzudeuten und dann wieder abzuwürgen fand ich bescheiden "Don't sing it - bring it!"

MfG

Jayden


„Die Eulen mögen in der Tat nicht sein, was sie scheinen, aber sie erfüllen nichtsdestoweniger eine äußerst wichtige Funktion. Sie erinnern uns daran, ins Dunkel zu schauen.“

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
NCIS S14E01 - Amanda Campbell.mp3
NCIS S14E01 - Commander George Campbell.mp3
NCIS S14E01 - David Silva.mp3
NCIS S14E01 - Elena Silva.mp3
NCIS S14E01 - Franco Alvarez.mp3
NCIS S14E01 - Major Lucia Campbell.mp3
NCIS S14E01 - Mann im Anzug.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.540

05.12.2016 22:10
#305 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Auch wenn ich damit liebäugelte, zusammen mit Michael Weatherly ebenfalls aus der Serie auszusteigen, gibt es eine Liste wie inzwischen gewohnt hier, ... Mr. Ungeduld.

(Unter uns beiden: Freue dich schon mal auf seine neue Serie BULL nächstes Jahr, und damit meine ich: Lass die Finger von ihr. Die erinnert an THE MENTALIST, nur schon von Anfang an in richtig, richtig, richtig blöd, gepaart mit LIE TO ME, einer der unsympathischsten Serien aller Zeiten.)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Jayden



Beiträge: 5.283

05.12.2016 22:42
#306 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Moin moin,

sollte schnell gehen

Wegen Bull: keinen Plan, ob ich es mir anschauen werde. Hatte gehofft, dass sie gut ist, da Weatherly sich bei NCIS in den letzten Jahren m.E. unter Wert verkaufen musste - werde nie verstehen, warum man ihn nicht zum Hauptdarsteller eines Spin-offs befördert hat und er auch nach über 10 Jahren immer noch den Teamclown geben durfte. Klar, never change a winning team (und angesichts der Quoten ist dies NCIS auch heute noch), aber jetzt ist es endgültig eine reine Gibbs-Show. Da können die kurzen Momente der anderen Charaktere auch nichts mehr dran ändern. Etwas stinkig bin ich über die Art, wie man DiNozzo aus der Show geschrieben hat - es hätte auch weniger klischeehaft sein dürfen und ohne das Ableben von Ziva. Das Fanherz in mir hat ehrlich gesagt gehofft, dass man den beiden eine gemeinsame Zukunft schenkt... gelitten.de

Aber noch ist es mir unterhaltsam genug um dranzubleiben

MfG

Jayden

PS: Zu spät, dein Vertrag wurde mit dem Listen von 14x01 um zwei Jahre verlängert

PPS: Karin Grüger trotz ihres rollenbedingt hysterischen Mini-Auftritts erkannt


„Die Eulen mögen in der Tat nicht sein, was sie scheinen, aber sie erfüllen nichtsdestoweniger eine äußerst wichtige Funktion. Sie erinnern uns daran, ins Dunkel zu schauen.“

Jayden



Beiträge: 5.283

12.12.2016 22:38
#307 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Moin moin,

neuer Montag, neue Sample

MfG

Jayden


„Die Eulen mögen in der Tat nicht sein, was sie scheinen, aber sie erfüllen nichtsdestoweniger eine äußerst wichtige Funktion. Sie erinnern uns daran, ins Dunkel zu schauen.“

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
NCIS S14E02 - Adam Cooper.mp3
NCIS S14E02 - Angela Russell.mp3
NCIS S14E02 - Jim Bruno.mp3
NCIS S14E02 - Milo Torbush.mp3
NCIS S14E02 - Neal Sherwood.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.540

12.12.2016 22:49
#308 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Hase und Igel?


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

marakundnougat


Beiträge: 4.127

12.12.2016 22:52
#309 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

NCIS S14E02 - Angela Russell.mp3 -> Silvia Mißbach
NCIS S14E02 - Milo Torbush.mp3 -> Bastian Sierich
NCIS S14E02 - Neal Sherwood.mp3 -> Tippe auf Sven Fechner


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

xyxyxyxy


Beiträge: 3

07.01.2017 17:22
#310 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Hat einer von euch eine Ahnung warum in S14E05 David McCallum von einer anderen Person Gesprochen wird? (Peter Groeger wie jemand im Navy cis Forum schrieb) ich hoffe mal das bleibt keine dauerhafte umbesetzung, da ich fred maire mittlerweile echt liebgewonnen habe...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.540

07.01.2017 17:32
#311 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Ich kann wieder mal nur vermuten, dass das mit der Kurzfristigkeit der Bearbeitung zusammenhängt. Die Folgen 14x05-08 wurden im Dezember synchronisiert.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.540

07.01.2017 22:17
#312 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

PS: Trotzdem bin ich gespannt, ob man am Montag wirklich Peter Groeger hören wird. Wer weiß, vielleicht wurde es ja diese Woche noch schnell mit Fred Maire nachsynchronisiert (also nach der Vorab-Veröffentlichung auf Maxdome), wenn es wirklich nur kurzfristig im Dezember nicht klappte.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Koboldsky


Beiträge: 1.127

07.01.2017 22:24
#313 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Der Bruch zu Prüter und Maire wäre jedenfalls recht krass.

WB2017



Beiträge: 486

08.01.2017 01:02
#314 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #312
PS: Trotzdem bin ich gespannt, ob man am Montag wirklich Peter Groeger hören wird. Wer weiß, vielleicht wurde es ja diese Woche noch schnell mit Fred Maire nachsynchronisiert (also nach der Vorab-Veröffentlichung auf Maxdome), wenn es wirklich nur kurzfristig im Dezember nicht klappte.


Das war keine Vorab-Version. Sie wurde leider genau so am Freitag im TV gesendet. Mit einer anderen Stimme.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.540

08.01.2017 01:29
#315 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Naja, dann haben sie bis Montag für die bundesdeutsche Ausstrahlung ja noch drei Tage mehr. ;-)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor