hier ein paar Hörproben ... es könnten noch ein paar folgen
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
NCIS S12E14 - Golan.mp3
NCIS S12E14 - Piggy.mp3
NCIS S12E14 - junger Tony.mp3
Zitat von Silenzio im Beitrag #257zwischen den Zeilen möchtest du uns also mitteilen, dass du einen Serienführer planst?
eigentlich nur in meiner privaten Datenbank -> hier "vor Ort" ist ja VanTobys Serienführer bereits in der SeSyDaB verfügbar. Oder besteht tatsächliche Interesse / Bedarf an einem Synchronforum-Serienführer? Dann würde ich mich freiwillig melden
die nächsten Hörproben. Etwas geraten: ist Pavlenko evtl. Grigory Kofman? Arena hat ihn in The American besetzt. Aufgrund des russischen Akzents fällt es mir aber schwer, ihn bei einem Abgleich von Stimmproben sicher zu erkennen.
Sloan geht ein wenig in Richtung einer ernst sprechenden Rubina Nath, aber stellenweise klingt sie so weit weg von ihr, dass ich von einer anderen Sprecherin ausgehe.
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
NCIS S12E15 - Anton Pavlenko.mp3
NCIS S12E15 - Frankie Boulos.mp3
NCIS S12E15 - Petty Officer Judy Sloan.mp3
NCIS S12E15 - State Trooper Johnson.mp3
NCIS S12E19 - Chrissy.mp3
NCIS S12E19 - Lolita Cortes.mp3
NCIS S12E19 - Petty Officer John Goode.mp3
nach drei vergeblichen Versuchen hoffe ich, dass ich bei der aktuellen Folge mehr Glück habe :-)
MfG,
Jayden
Dateianlage:
NCIS S12E22 - Alfredo Montez.mp3
NCIS S12E22 - Bradley Simek.mp3
NCIS S12E22 - Captain.mp3
NCIS S12E22 - Frau beim Date.mp3
NCIS S12E22 - Layna Korkmaz.mp3
NCIS S12E22 - Mann beim Date.mp3