Hey zusammen, sagt 'mal, bilde ich es mir nur ein, oder ist der Ton seit Beginn der 7. Staffel vor zwei Wochen extrem blechern und hat einen unnatürlichen Hall (besonders gut im Intro zu hören, aber auch die Dialoge sind betroffen)?
Zitat von Hendrik MeyerhofZur Zeit hat übrigens Norman Matt himself mal kurzfristig die Regie von NCIS übernommen. Er ist wohl à la Timmo Niesner in SMALLVILLE einfach mal eingesprungen.
In der Synchronkartei steht, dass "früher" Martina Marx die Dialoge geschrieben und Theodor Dopheide Regie geführt hätte. Später hätte Norman Matt beide Funktionen übernommen. Weiß jemand, wie genau Buch und Regie in den bisherigen Staffeln verteilt waren? Hat z. B. Matt beide Funktionen in den letzten Jahren behalten?
Zitat von Grammaton ClericHeute ist der Ton noch OK, vor einer Woche war wirklich sehr viel mehr Hall zu hören. Hatte mich auch gewundert.
Na, dann bin ich ja zumindest beruhigt, dass ich mir dass nicht eingebildet habe. Ist aber auf jeden Fall unschön. Hoffentlich ändert sich das bei den nächsten Folgen. Bei den bisherigen Folgen bleibt zu hoffen, dass es für die nächste Ausstrahlung und die DVD-VÖ korrigiert wird.
Er hat auch wiederkehrende Rollen in LOST und FRINGE, war vor kurzem in COLD CASE in einer Gastrolle und, soweit ich das gehört habe, auch in THE GOOD WIFE. Also ja, momentan misslert es geradezu in Berlin!