eigentlcih sollten ab nächster woche alte folgen laufen - aber letzten sonntag (wähnrend J.A.G.) haben sie doch schon Werbung für eine neue Folge gemacht.
Mann hat es deswegen gemacht,da ja bald die WM anfängt und da hat man Angst das die Quoten in den Keller rauschen,wird gerade bei anderen Serien auch so gemacht(überall Wiederholungen)wie ich festgestellt habe.
Ja, die Folge war klasse, viel besser als die letzte Woche. Außerdem gab es Kontinuität: Phillip Rhys wurde schon in 24 von Kim Hasper gesprochen! Und Michelle Krusiec wurde auch im Film VERFLUCHT von Bianca Krahl synchronisiert! Gruß,
Hendrik
("Du schnarchst wie ein besoffener Matrose mit Lungenemphysem." - Norman Matt in NCIS)
Weiß jemand zufällig, wer die Serkretärin von Jenny Shepard (Lauren Holly) spricht? Ich glaube die Schauspielerin die sie spielt heißt Stephanie Mello.
Selbst wenn, die werden ihn jetzt nicht deshalb reaktivieren. Sie mussten ihn, weil er freiwillig von Dannen ging, umbesetzen, was nie gut ankommt. Da werden sie jetzt nicht Marius als Lückenbüsser abstempeln, indem sie ihn wieder rauskicken - soweit kommt's noch!
In Antwort auf:aber trotzdem hab ich immer spider-man vor augen.
Ach komm', als ob Marius nur Spider-Man gesprochen hätte; er ist seit über 15 Jahren beim Synchron... Man sollte Synchronschauspieler nicht zu extrem mit bestimmten Rollen/Schauspielern verbinden, finde ich. Sonst kriegt man eben dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf, wie Du. ;-) Wenn ich zum Beispiel Marius irgendwo höre, dann höre ich auch wirklich IHN in der entsprechenden Rolle, und nicht Spider-Man oder so. ;-) Genau so letztens irgendwo ein Kommentar zu Dietmar Wunder: "Da hab' ich immer Adam Sandler im Kopf." Eigentlich auch Quatsch, weil Wunder auch SO viele andere Sachen macht und gemacht hat. Aber noch zu dieser Timm Neu-Geschichte: Stimmt natürlich, wenn jemand freiwillig "die Biege macht", ins Ausland geht oder sonstwas, dann WAR's das für ihn in dieser Rolle.
das mag alles stimmen was ihr da schreibt, aber für einige wenige stimmen werde ich immer eine bestimmte person damit assoziieren, manfred lehmann -> bruce willis, marie bierstedt -> kirsten dunst, bettina weiß -> sandra bullock, detlev bierstedt -> george clooney, und noch einige andere. ich kann da auch nix für. klingt komisch, ist aber so.