Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 345 Antworten
und wurde 28.283 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
derDivisor47



Beiträge: 2.087

14.04.2006 00:55
#121 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Oh Mann - eure Ironie ist schon (fast) zu hoch für mich.
Jetzt mal im ernst - ich habe Minuten gebraucht, um zu kapieren, was ihr wirklcih meintet


mooniz



Beiträge: 7.091

27.04.2006 21:21
#122 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

wieso läuft heute eine alte folge???
sind die mit der synchro nicht fertig geworden?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org
http://www.kirsten-dunst.eu / http://www.marieantoinette-lefilm.com
("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)


derDivisor47



Beiträge: 2.087

27.04.2006 21:24
#123 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

eigentlcih sollten ab nächster woche alte folgen laufen - aber letzten sonntag (wähnrend J.A.G.) haben sie doch schon Werbung für eine neue Folge gemacht.


Angel_5



Beiträge: 66

28.04.2006 15:45
#124 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Mann hat es deswegen gemacht,da ja bald die WM anfängt und da hat man Angst das die Quoten in den Keller rauschen,wird gerade bei anderen Serien auch so gemacht(überall Wiederholungen)wie ich festgestellt habe.


derDivisor47



Beiträge: 2.087

02.05.2006 00:55
#125 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Quelle ?
Für die WM wäre es doch ncoh viel zu früh.


mooniz



Beiträge: 7.091

20.08.2006 22:31
#126 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

super geile folge heute!!!
mir gefällt die serie wieder super, auch leider ohne kate.
der humor ist zum glück so geblieben wie immer.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

20.08.2006 23:02
#127 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten
Ja, die Folge war klasse, viel besser als die letzte Woche.
Außerdem gab es Kontinuität: Phillip Rhys wurde schon in 24 von Kim Hasper gesprochen!
Und Michelle Krusiec wurde auch im Film VERFLUCHT von Bianca Krahl synchronisiert!
Gruß,

Hendrik

("Du schnarchst wie ein besoffener Matrose mit Lungenemphysem."
- Norman Matt in NCIS
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

mooniz



Beiträge: 7.091

21.08.2006 00:02
#128 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Phillip Rhys wurde schon in 24 von Kim Hasper gesprochen!

jau! jetzt wo du es sagst!
deshalb kam mir das so bekannt vor...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


Commander



Beiträge: 2.272

11.09.2006 10:14
#129 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Weiß jemand zufällig, wer die Serkretärin von Jenny Shepard (Lauren Holly) spricht? Ich glaube die Schauspielerin die sie spielt heißt Stephanie Mello.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.101

11.09.2006 13:14
#130 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Stephanie Mello als Cynthia Sumner wird von Viktoria Voigt gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


mooniz



Beiträge: 7.091

04.10.2006 01:02
#131 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

ist eigentlich Timm Neu wieder zurück in deutschland, sodaß er mcgee wieder
übernehmen könnte?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


Karl Klammer


Beiträge: 403

04.10.2006 01:03
#132 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Selbst wenn, die werden ihn jetzt nicht deshalb reaktivieren. Sie mussten ihn, weil er freiwillig von Dannen ging, umbesetzen, was nie gut ankommt. Da werden sie jetzt nicht Marius als Lückenbüsser abstempeln, indem sie ihn wieder rauskicken - soweit kommt's noch!


LG,

Karl K.


mooniz



Beiträge: 7.091

04.10.2006 01:13
#133 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

ich hab mich ja an die stimme für ihn gewöhnt,
aber trotzdem hab ich immer spider-man vor augen.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.245

04.10.2006 01:28
#134 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

In Antwort auf:
aber trotzdem hab ich immer spider-man vor augen.


Ach komm', als ob Marius nur Spider-Man gesprochen hätte; er ist seit über 15 Jahren beim Synchron... Man sollte Synchronschauspieler nicht zu extrem mit bestimmten Rollen/Schauspielern verbinden, finde ich. Sonst kriegt man eben dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf, wie Du. ;-) Wenn ich zum Beispiel Marius irgendwo höre, dann höre ich auch wirklich IHN in der entsprechenden Rolle, und nicht Spider-Man oder so. ;-) Genau so letztens irgendwo ein Kommentar zu Dietmar Wunder: "Da hab' ich immer Adam Sandler im Kopf." Eigentlich auch Quatsch, weil Wunder auch SO viele andere Sachen macht und gemacht hat.
Aber noch zu dieser Timm Neu-Geschichte: Stimmt natürlich, wenn jemand freiwillig "die Biege macht", ins Ausland geht oder sonstwas, dann WAR's das für ihn in dieser Rolle.


mooniz



Beiträge: 7.091

04.10.2006 14:25
#135 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

das mag alles stimmen was ihr da schreibt, aber für einige wenige stimmen werde
ich immer eine bestimmte person damit assoziieren, manfred lehmann -> bruce willis,
marie bierstedt -> kirsten dunst, bettina weiß -> sandra bullock, detlev bierstedt -> george clooney,
und noch einige andere. ich kann da auch nix für.
klingt komisch, ist aber so.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor