Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 405 Antworten
und wurde 39.225 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 28
derDivisor47



Beiträge: 2.087

31.03.2006 13:27
#106 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Ach ja: wurde schon erwähnt, dass Wolfgang Condrus auch Hawke (Stringfellow oder Huckelberry) in Airwolf sprach...
Ich hoffe Jan-Micheal Vincent wird bei einem eventuellen Gastauftritt einen guten Erstaz haben.

Allerdings kann ich mir mittlerweile auch Andreas Thiek nicht mehr auf Gibbs vorstellen.

mooniz



Beiträge: 7.091

31.03.2006 13:43
#107 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

naja, ich fand's trotzdem nicht so witzig wie sonst immer.
was aber sehr befremdlich klang, war Hubertus Bengsch für den psychopathen.
das paßte gar nicht!

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)

derDivisor47



Beiträge: 2.087

31.03.2006 13:53
#108 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Ich muss wohl hauptberuiflciher Widersprecher werden (Opposition ich komme...) aber ich fand Hubertus Bengsch super passend.
(Hätte man ncoh einen Synchro-Insider über CSI eingebaut wäre ich vor Freude ausgerastet)

mooniz



Beiträge: 7.091

31.03.2006 14:05
#109 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

macht ja nix.
dafür ist das forum doch da.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)

Angel_5



Beiträge: 66

02.04.2006 14:16
#110 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Da hab ich mich also nicht verhört als ich Hubertus Bengsch gehört habe,war zwar etwas gewöhnungsbedürftig,aber gepasst hat es doch.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.04.2006 07:11
#111 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten
Nachdem die Folge letzte Woche ja nicht wirklich humorvoll war, wurde das IMHO gestern wieder nachgeholt - ich jedenfalls hab nun keine Bedenken mehr, was den Erhalt des Humors der Serie nach Sasha Alexanders Ausstieg angeht.
Lustig war ja wohl das wiederkehrende Furz-Kuscheltier von Abby ... DiNozzo: "Fragen Sie nicht!".

Ebenso finde ich, dass Maria Koschny sich wunderbar in der Rolle macht. Ihre Stimme klingt hier so richtig schön sarkastisch, ganz anders als die zarte OC-Rolle.

Auch Martin Kesslers (zwar recht kleine) Gastrolle gefiel mir gut. Ich würde mir ja sowieso wünschen, dass Kessler mal wieder 'ne feste Serienrolle übernimmt, nachdem seine Figuren in 24 und ER ja von Dannen gegangen sind - am besten, er besetzt sich mal selbst in einer größeren Rolle in DEADWOOD. Bisher hatte er da ja (leider) nur kleine Rollen übernommen.


Gruß,

Hendrik

("Sind Sie im Undercover-Einsatz als Penner?" - Maria Koschny in NCIS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.04.2006 07:13
#112 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten
Ach, noch kurz zur last week:

Zitat von Angel_5
Da hab ich mich also nicht verhört als ich Hubertus Bengsch gehört habe,war zwar etwas gewöhnungsbedürftig,aber gepasst hat es doch.

Bengsch als psychopathischer Killer war doch klasse - sehr charismatisch, IMHO!


Gruß,

Hendrik

("Hast Du was gesehen, das dir gefällt?" - "Nein! ... Äh, doch?!" - Antje von der Ahe und Marius Götze-Clarén in NCIS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

mooniz



Beiträge: 7.091

07.04.2006 10:15
#113 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

die folge gestern war wieder so wie ncis sein sollte!
das war letzte woche nicht der fall, meiner meinung nach.

und hey, hubertus bengsch hat eine tolle stimme, gar keine frage,
aber ich fand die stimme war zu 'alt' für diesen schauspieler(psychopath)!
meine meinung!
(oh, jetzt muß ich in die opposition)

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)

AMK


Beiträge: 1.028

13.04.2006 20:41
#114 RE: RE:"Navy CIS" Zitat · antworten

Was ich seit langem mal anmerken wollte: Aufgrund einer gewissen stimmlichen Ähnlichkeit von Mathias Einert und Stefan Gossler wäre es vielleicht nicht verwunderlich gewesen, wenn man Gossler zum Einert-Nachfolger gekürt hätte - und obwohl das Argument der stimmlichen Ähnlichkeit nicht das (einzige) entscheidende sein sollte und Gossler für Harmon wohl nicht "perfekt" wäre, muss ich sagen: Wenn man Gossler schon auf Treat Williams ("Everwood") besetzt ... Aber was ich eigentlich sagen wollte: Ich würde Mark Harmon gern mal mit der deutschen Stimme von (tja, der ist ein "Münchner" und daher chancenlos ...) Pierre Peters-Arnolds hören!

Besinnlichen Karfreitag und frohe Ostern!

Gruß - Andreas

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.383

13.04.2006 20:53
#115 RE: RE:"Navy CIS" Zitat · antworten
Ähnlichkeit mit dem jungen Mathias Einert hat imho Wolfgang Bahro.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.04.2006 20:54
#116 RE: RE:"Navy CIS" Zitat · antworten

Ich muss bei Bahro immer eher an einen "schrägen" Gert Günther Hoffmann denken.

Gruß,

Hendrik

("Es ist ein HNO-Labor - ebenso gut könnte man es an einen Schüler mit Chemiebaukasten schicken!" - Klaus-Dieter Klebsch in DR. HOUSE)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.383

13.04.2006 21:48
#117 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten
"Der Wein mit der Pille ist in dem Becher mit dem Fächer. Der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein."

... wurde der Originalwortlaut aus der deutschen Synchro von DER HOFNARR zitiert, einfach klasse!

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.04.2006 21:59
#118 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten
Hihi, ja fand ich auch toll, zumal das lippensynchron ja kaum unterzubringen war.


Gruß,

Hendrik

("Bauch einzieh'n, Bambino!" - Norman Matt in NCIS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.383

13.04.2006 22:02
#119 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Genau, weil DER HOFNARR ja bekanntermaßen ein Stummfilm war, der mit lustigen Dialogen überlegt wurde - früher brauchte man noch keine Lippensynchronität. ;-)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.04.2006 22:48
#120 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Früher wurden die Filme doch noch live synchronisiert - weiß doch jeder.

Gruß,

Hendrik

("Es ist ein HNO-Labor - ebenso gut könnte man es an einen Schüler mit Chemiebaukasten schicken!" - Klaus-Dieter Klebsch in DR. HOUSE)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz