Ach ja: wurde schon erwähnt, dass Wolfgang Condrus auch Hawke (Stringfellow oder Huckelberry) in Airwolf sprach... Ich hoffe Jan-Micheal Vincent wird bei einem eventuellen Gastauftritt einen guten Erstaz haben.
Allerdings kann ich mir mittlerweile auch Andreas Thiek nicht mehr auf Gibbs vorstellen.
naja, ich fand's trotzdem nicht so witzig wie sonst immer. was aber sehr befremdlich klang, war Hubertus Bengsch für den psychopathen. das paßte gar nicht!
Ich muss wohl hauptberuiflciher Widersprecher werden (Opposition ich komme...) aber ich fand Hubertus Bengsch super passend. (Hätte man ncoh einen Synchro-Insider über CSI eingebaut wäre ich vor Freude ausgerastet)
Nachdem die Folge letzte Woche ja nicht wirklich humorvoll war, wurde das IMHO gestern wieder nachgeholt - ich jedenfalls hab nun keine Bedenken mehr, was den Erhalt des Humors der Serie nach Sasha Alexanders Ausstieg angeht. Lustig war ja wohl das wiederkehrende Furz-Kuscheltier von Abby ... DiNozzo: "Fragen Sie nicht!".
Ebenso finde ich, dass Maria Koschny sich wunderbar in der Rolle macht. Ihre Stimme klingt hier so richtig schön sarkastisch, ganz anders als die zarte OC-Rolle.
Auch Martin Kesslers (zwar recht kleine) Gastrolle gefiel mir gut. Ich würde mir ja sowieso wünschen, dass Kessler mal wieder 'ne feste Serienrolle übernimmt, nachdem seine Figuren in 24 und ER ja von Dannen gegangen sind - am besten, er besetzt sich mal selbst in einer größeren Rolle in DEADWOOD. Bisher hatte er da ja (leider) nur kleine Rollen übernommen.
Gruß,
Hendrik
("Sind Sie im Undercover-Einsatz als Penner?" - Maria Koschny in NCIS)
die folge gestern war wieder so wie ncis sein sollte! das war letzte woche nicht der fall, meiner meinung nach.
und hey, hubertus bengsch hat eine tolle stimme, gar keine frage, aber ich fand die stimme war zu 'alt' für diesen schauspieler(psychopath)! meine meinung! (oh, jetzt muß ich in die opposition)
Was ich seit langem mal anmerken wollte: Aufgrund einer gewissen stimmlichen Ähnlichkeit von Mathias Einert und Stefan Gossler wäre es vielleicht nicht verwunderlich gewesen, wenn man Gossler zum Einert-Nachfolger gekürt hätte - und obwohl das Argument der stimmlichen Ähnlichkeit nicht das (einzige) entscheidende sein sollte und Gossler für Harmon wohl nicht "perfekt" wäre, muss ich sagen: Wenn man Gossler schon auf Treat Williams ("Everwood") besetzt ... Aber was ich eigentlich sagen wollte: Ich würde Mark Harmon gern mal mit der deutschen Stimme von (tja, der ist ein "Münchner" und daher chancenlos ...) Pierre Peters-Arnolds hören!
Genau, weil DER HOFNARR ja bekanntermaßen ein Stummfilm war, der mit lustigen Dialogen überlegt wurde - früher brauchte man noch keine Lippensynchronität. ;-)
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."