Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 345 Antworten
und wurde 28.251 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 24
Bruce Wayne


Beiträge: 146

30.08.2007 21:55
#166 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Das war Bernd Vollbrecht. Crock Krumbiegel kommt leider ungern für Epirollen nach Berlin.




Slartibartfast



Beiträge: 5.603

30.08.2007 22:21
#167 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Wieso, wurde das schon verlangt? Bin etwas überrascht; sicher es war eine Hauptrolle, aber er hat doch einige Doubles in Berlin.
Thomas Vogt, Bernd Vollbrecht oder Wolfgang Wagner sind der gleiche Typ, da würde ich Crock auch nicht einfliegen.



Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
(Hans-Jürgen Dittberner in "Star Trek - Der Film")

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.092

30.08.2007 23:00
#168 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Nicht dass Bernd Vollbrecht hier in der Rolle schlecht gepasst hätte, aber ich würde in Berlin, zumindest in einer Tucker-artigen Rolle, vermutlich Dietmar Wunder nehmen.

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Commander



Beiträge: 2.272

30.08.2007 23:50
#169 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Hm...das hatte ich irgendwo hier im Forum doch auch schon mal geschrieben, dass er von Bernd Vollbrecht gesprochen wurde.

Na ja, wenn Crock Krumbiegel nicht nach Berlin kommen wollte, hätte man ja theoretisch noch andere Möglichkeiten gehabt. War dann nur bestimmt wieder zu teuer oder zu umständlich.

Slartibartfast



Beiträge: 5.603

31.08.2007 10:40
#170 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten
Wie gesagt: Wolfgang Wagner hat eine fast identische Diktion. Sowohl er, als auch Crock Krumbiegel, tragen so einen Pathos in der Stimme.
Dietmar Wunder ist hingegen "schnoddriger".

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
(Hans-Jürgen Dittberner in "Star Trek - Der Film")

Slartibartfast



Beiträge: 5.603

04.11.2007 23:03
#171 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

War war denn heute John Billingsly? Andreas Thiek?



Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
(Hans-Jürgen Dittberner in "Star Trek - Der Film")

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 23:08
#172 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Das war Dieter Okras, der Martin Schmitz, der Billingsley in PRISON BREAK sprach, imitiert hat.
Doch Ernst bei Seite: In manchen Momenten musste auch ich an Thieck denken, sehr ähnliche Diktion.

John Connor



Beiträge: 4.725

04.11.2007 23:21
#173 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

John Billingsley war doch Hartmut Becker!

Grüße,
Fehmi

Commander



Beiträge: 2.272

04.11.2007 23:23
#174 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Und am Ende war es doch Tonio von der Meden.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 23:26
#175 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten
Hartmut Becker, aber sicher, mal eben aus München eingeflogen für 'ne Epi-Rolle!
Das war jedenfalls deutlich Dieter Okras, frag VanTobias, der hat es doch sicher auch mit seinen Lauscherchen vernömmt!
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.092

04.11.2007 23:58
#176 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten
VanTobias? So nennt mich doch sonst nur Fehmi... Habt ihr etwa hinter meinem Rücken über mich tratschend miteinander zu tun? Da kriegt man ja richtig Paranoia!

Es ist aber tatsächlich Dieter Okras gewesen.

Und - Totschlagargument -: Es steht sogar in der dubDB!

Gruß,
Tobias

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Slartibartfast



Beiträge: 5.603

06.11.2007 00:19
#177 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Lustig ist, dass viele damals Tonio v.d. Meden als zu alt eingestuft hatten. Dieter Okras klang noch älter :-)



Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
(Hans-Jürgen Dittberner in "Star Trek - Der Film")

mooniz



Beiträge: 7.091

02.03.2008 18:28
#178 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

nicht vergessen, heute fängt die neue fünfte staffel an! sie hat zwar nur 18 episoden,
aber dafür hat die sechste staffel, die schon bestellt ist, 28 (!) folgen.

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

derDivisor47



Beiträge: 2.087

11.04.2008 00:55
#179 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten
Hi, gleich am Anfang der 5. Staffel ist eine Rückblende zu den letzten Szenen der 4. Staffel und die Rückblende hat einen Staz mehr, als im Finale der 4. Staffel gesagt wurde.
Der Frosch nennt Tony "Professor Dinardo".
War das auch im Original so, oder hat die Synchro diesen wichtigen Satz aus dem Off seinerzeits verpennt?

und wieso kam auf Steven Culp nicht Walter Alich (wie in J.A.G.) zum Einsatz?

"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm ?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

Slartibartfast



Beiträge: 5.603

12.05.2008 23:13
#180 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Wer war denn bitte in der Final-Folge Jonathan LaPaglia?



Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
(Hans-Jürgen Dittberner in "Star Trek - Der Film")

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 24
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor