wieder was für dein liste toby: Emily Goodwin - (Samantha Sloyan) -> Daniela Brabetz-Thuar
und ein sample von: Marine First Lieutenant Gabriela Flores - (Sofia Pernas). Kristina von Weltzien o. Melanie Hinze sind es nicht.
und ein sample von: Soraya Zoranj - (Aliah Whitmore)
grüße ralf
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Marine First Lieutenant Gabriela Flores-(Sofia Pernas).mp3
Soraya Zoranj (Aliah Whitmore).mp3
Zitat von VanTobyGanz meine Meinung, hab ich sehr gefreut, dass man noch mal an Kate gedacht hat ... Hach Kate ...
dann wird dich 9x14 auch sehr freuen. da hat man nochmal alte szenen genommen, aber die im krankenhaus, war die neu? hat man alles neu synchronisiert, oder die alten bänder genommen? ich muß gestehen, daß mich kates wiedersehen sehr berührt hat. ich hab am ganzen körper gezittert. komisch... aber schön war's sie wieder zu sehen. und die szene mit lauren holly war klar eine computeranimation. da hat man ihren kopf auf eine andere person gesetzt.
Nicht nur die Krankenhausszene wurde neu gedreht, gab es ja so auch nicht vorher in der Serie. Auch die Szene auf dem Dach wurde nochmals gedreht, inkl. neuer Einstellungen von Rudolph Martin.
Zitat von N8falkeNicht nur die Krankenhausszene wurde neu gedreht, gab es ja so auch nicht vorher in der Serie. Auch die Szene auf dem Dach ist neu, inkl. Rudolph Martin.
Ich formuliere mal um: Gibt es vernünftige, praktikable Ideen, wer es werden könnte?
Ich könnte mir hier Frank Ciazynski gut vorstellen, was Nähe zu Eberhard Prüter angeht. Denkbar wäre vielleicht auch Freimut Götsch, aber da fehlt mir etwas diese besondere Farbe. Uli Krohm brächte die, wäre aber zu bullrig. Sehr sympathisch wäre mir - aber den hört man kaum noch im Synchron - auch Michael Narloch. (Fred Maire wieder nach so langer Zeit wäre natürlich ein besonderer Coup. Aber zum einen halte ich das für nicht so wahrscheinlich, zum anderen würde damit Ducky sehr anders rüberkommen.)
Andreas Mannkopff könnte vielleicht auch klappen. Aber darauf wetten, dass man ihn besetzt, würde ich nicht ...
Michael Narloch hört man nicht nur kaum noch, sondern er hat sich vollständig vom Synchronisieren zurückgezogen. Dass Ducky anders rüberkommen wird, ist denke ich vollkommen klar. Daher wäre Fred Maire vielleicht gar nicht so schlecht. Ich würde aber einfach mal Rainer Gerlach ins Spiel bringen.
Zitat von marakundnougat im Beitrag #233Michael Narloch hört man nicht nur kaum noch, sondern er hat sich vollständig vom Synchronisieren zurückgezogen.
Oh, das wusste ich gar nicht. Ich hatte ihn noch vor kurzem in einem aktuellen INSPECTOR BARNABY gehört, aber da scheinen ohnehin andere Spielregeln zu gelten ...
Frank-Otto Schenk könnte man schon nehmen, aber ich fände Rainer Gerlach schöner, weil man ihn sonst seltener hört. Ich weiß nur nicht, ob er überhaupt noch größere Serienrollen sprechen würde. Sonst hört man ihn ja vor allem noch in kleineren Sachen und wenn er oder Beate Gerlach Regie führen ab und zu. Vor allem hat aber Rainer Gerlach auch eine etwas nervöse Stimmfarbe, die mir bei Ducky nach elf Jahren Eberhard Prüter wichtig wäre. Frank-Otto Schenk und auch Andreas Mannkopff oder Frank Ciazynski würden mir da alle zu dominant klingen. Uli Krohm geht in eine ähnliche Richtung, aber ist mir auch zu gewöhnlich und auch etwas zu breit für Ducky. Wenn es jemand anderes als Rainer Gerlach wird, werde ich mich sicher daran gewöhnen können, aber ich weiß genau, dass ich bei Rainer Gerlach kaum bis keine Gewöhnung bräuchte.
Frank Otto Schenk überlegte ich auch, aber der klingt mir noch nicht alt genug. (Außerdem würde ich dann wohl ständig an den Gerichtsmediziner aus PSYCH denken ...)
Bei Rainer Gerlach würde ich vll. fürchten, dass er mir (wie Fred Maire) zu schroff rüberkommt. Aber soweit ist er von meinem Vorschlag Freimut Götsch ja gar nicht entfernt. Könnte man durchaus mal ausprobieren.