Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 405 Antworten
und wurde 39.457 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 28
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.935

12.05.2008 23:15
#181 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Das war Dietmar Wunder. (Man hätte fast meinen können, er spricht hier die gleiche Rolle wie eine Stunde später in NUMB3RS...)

Gruß,
Tobias

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

13.05.2008 00:55
#182 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Also doch!
Boah, hat der chargiert...

ftde



Beiträge: 766

13.05.2008 13:25
#183 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten
Zitat von Slartibartfast
Boah, hat der chargiert...
Schon mal "Per Anhalter durch die Galaxis" (2005) gesehen?
derDivisor47



Beiträge: 2.087

13.05.2008 13:55
#184 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

komisch, für mich war es in NCIS und in PAddG der normale Dietmar Wunder.

Da habe ich beim Erkennen in Dr. House mehr Schwierigkeiten

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

17.05.2008 18:52
#185 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Klar nur habe ich Dietmar Wunder vor CASINO ROYALE nicht wirklich gut gefunden. So wie dort klingt er aber jetzt meistens.
Früher hatte er was "weicheiiges" in der Stimme, etwa in DUNE. Das ist fast ganz verschwunden.

mooniz



Beiträge: 7.091

25.10.2009 21:23
#186 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

hat jemand die sprecher von ll cool j, daniela ruah und peter cambor erkannt?

grüße
ralf

Jayden



Beiträge: 6.535

25.10.2009 21:35
#187 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Zitat von mooniz
hat jemand die sprecher von ll cool j, daniela ruah und peter cambor erkannt?
grüße
ralf


Der farbige Agent wurde von Sascha Rotermund gesprochen, daher dürfte dies wohl LL Cool J als Sam Hanna sein.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

25.10.2009 22:01
#188 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

LL Cool J könnte Sascha Rotermund gewesen sein, Daniela Ruah ist Natascha Geisler und Peter Cambor war Björn Schalla.

Edit: Das mit Sascha Rotermund steht ja schon.

Alan Shore


Beiträge: 264

25.10.2009 22:24
#189 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Wenn ich mich nicht verhört habe, war Peter Cambor Björn Schalla.

Viele Grüße
Alan

mooniz



Beiträge: 7.091

25.10.2009 23:23
#190 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

danke euch. dann dürften die sprecher ja auch für 'ncis: los angeles' gelten.

grüße
ralf

Laureus


Beiträge: 1.846

25.10.2009 23:28
#191 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Sonst würden die Einträge hier wohl dann falsch sein, wenns nicht stimmen würde.

mooniz



Beiträge: 7.091

26.10.2009 00:03
#192 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

oh, da stehen die schon? hab ich jetzt gar nicht mit gerechnet und habe daher da nicht geschaut.
alles klar.

grüße
ralf

berti


Beiträge: 17.599

26.10.2009 21:25
#193 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Zitat von Hendrik Meyerhof
Zur Zeit hat übrigens Norman Matt himself mal kurzfristig die Regie von NCIS übernommen. Er ist wohl à la Timmo Niesner in SMALLVILLE einfach mal eingesprungen.



In der Synchronkartei steht, dass "früher" Martina Marx die Dialoge geschrieben und Theodor Dopheide Regie geführt hätte. Später hätte Norman Matt beide Funktionen übernommen.
Weiß jemand, wie genau Buch und Regie in den bisherigen Staffeln verteilt waren? Hat z. B. Matt beide Funktionen in den letzten Jahren behalten?

mooniz



Beiträge: 7.091

04.11.2009 01:10
#194 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

robert wagner soll demnächst den vater von tony spielen.
ich hoffe, daß Joachim Kerzel besetzt wird.

grüße
ralf

Alan Shore


Beiträge: 264

04.11.2009 14:05
#195 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Zitat von mooniz
robert wagner soll demnächst den vater von tony spielen.
ich hoffe, daß Joachim Kerzel besetzt wird.
grüße
ralf


Das sollte bei Wagner von Seiten des Studios absolut Pflicht sein. Und ich denke von Seiten Kerzels spricht auch nichts dagegen, da er ja immer Bereitschaft signalisiert, seine langjährigen "Stammkunden" weiter sprechen zu wollen. Gesundheitlich scheint es ihm ja auch wieder besser zu gehen. Von daher bin ich guter Hoffnung!

Viele Grüße
Alan

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz