Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 345 Antworten
und wurde 28.287 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 24
Angel_5



Beiträge: 66

04.10.2006 20:57
#136 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Na ich hab mich schon sehr an die Neue Stimme von Mcgee daran gewöhnt,auch wenn es am Anfang schon seltsam klang plötzlich eine andere zu hören.


mooniz



Beiträge: 7.091

12.11.2006 22:07
#137 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

heute war mal wieder eine richtig geile folge!
Paul Schulze wurde heute wieder mal von Martin Kessler gesprochen.
schön, daß man darauf geachtet hat.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


mooniz



Beiträge: 7.091

08.01.2007 19:56
#138 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

weiß jemand, ob die 4. staffel schon synchronisiert wird oder wurde?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


Angel_5



Beiträge: 66

13.01.2007 20:31
#139 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Die müsste schon fertig sein,die 4.Staffel wird soweit ich weiß ende Februar Anfang März ausgestrahlt.


Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 21:12
#140 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Nein, die Staffel wird z.Z. noch synchronisiert, schließlich läuft die Ausstrahlung in den USA ja auch noch.


Round hammer



Beiträge: 273

14.01.2007 11:19
#141 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten


Genau, SAT1 wird es dann genau so wie mit der Ausstrahlung der 3. Season machen, Anfang März startet die Season mit ca. 6 Episoden, dann kommen ein paar Wiederholungen, dann gibt es wieder ein paar neue, etc. So kann man die 4. Season bis zum Januar 2008 strecken.


Gruß


Angel_5



Beiträge: 66

18.01.2007 21:30
#142 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten
Na ob die das durchziehen können ist aber auch fraglich,die 1. und 2. Staffel werden ja immer wieder in die Wiederholungschlaufe reingequetscht,ob da die Zuschauer noch weiterhin mit machen glaub ich kaum.
Auch wenn ich die Serie sehr gerne anschaue,aber mit der Zeit hat man es satt,immer die gleichen Folgen wieder zu sehen.

Round hammer



Beiträge: 273

15.02.2007 21:52
#143 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten


Huch, gerade läuft Navy CIS, seit wann strahlt SAT1 alte Episoden denn im 16:9 Format aus? Sogar die DVDs sind doch im 4:3 Format?

Gruß

mooniz



Beiträge: 7.091

15.02.2007 22:35
#144 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

also ich kenne das gar nicht anders, die wurden schon immer in 16:9 ausgestrahlt.

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org
http://www.spider-man3.de / http://www.marieantoinette.de

'save the cheerleader, save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Commander



Beiträge: 2.272

16.02.2007 00:11
#145 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten
Nein, es ist genau anders rum. Sat1 hat die 1. und 2. Staffel zuvor immer in 4:3 ausgestrahlt und auf den DVDs sind die in 16:9. Erst die 3. Staffel kam in 16:9 im Fernsehen. Das die alten auch in 16:9 auf Sat1 laufen ist in der Tat neu.
mooniz



Beiträge: 7.091

04.03.2007 20:42
#146 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

endlich wieder neue folgen!
wie schön doch die 303 im intro im hintergrund blubbert.
hatte don franklin damals auch oliver feld?

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org
http://www.spider-man3.de / http://www.marieantoinette.de

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.122

04.03.2007 20:56
#147 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Nein, zuvor war es Marco Kröger. Oliver Feld war es aber auch in Hauptrolle in SEVEN DAYS.

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

derDivisor47



Beiträge: 2.087

05.03.2007 12:56
#148 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten
Zitat von Commander
Nein, es ist genau anders rum. Sat1 hat die 1. und 2. Staffel zuvor immer in 4:3 ausgestrahlt und auf den DVDs sind die in 16:9. Erst die 3. Staffel kam in 16:9 im Fernsehen. Das die alten auch in 16:9 auf Sat1 laufen ist in der Tat neu.


Soweit rchtig.
Es läuft auch nur die 2. Staffel jetzt in 1,78:1 (gemeinhin als 16:9 bezeichnet) - gleicheitig wird diese in nativem 1080i (HD) übertragen. Leider benutzt Sat1 für die nicht-HD Ausstrahlungen kein 16:9 sondern starhlt die Folgen Letterbox im 4:3 aus. Ich hatte gehofft, dass nach dem "Vorbild" von RTL Sat1 nachziehen würde.
Außerdem bin ich der überzeugung, dass 1,33:1 (4:3) eh das richtigere Bildformat für Staffel 1 und vermutlich auch 2 ist.


Zu Staffel 4:
Den neuen Vorspann hat Sat1 nicht gut hingekriegt. Wenn ich mich richtig erinnere - wurde dort N C I S in Einzelbuchstaben buchstabiert - im Sat1-Bild wurde einfach ein blauer "Navy C I S" Schriftzug mit diesem entpixelungs-effekt eingeblendet - im Original war die schrift außerdem mit Sicherheit stahlgrau - oder wie nennt man die Farbe ?
Vielleicht kriegt es Sat1 ja beim nächsten Vorspann hin. Bei Staffel 3 klappte es damals ja auch.
Wer macht überhaupt die deutshcen Titeleinblendungen ? SevenOne Media ?
mooniz



Beiträge: 7.091

11.03.2007 22:46
#149 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

wer hat eigentlich die neue asiatische agentin gesprochen?

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org
http://www.spider-man3.de / http://www.marieantoinette.de

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2007 22:51
#150 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Das ist Uschi Hugo, die sie auch schon in "Sex and the City" synchronisierte.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 24
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor