Genau, SAT1 wird es dann genau so wie mit der Ausstrahlung der 3. Season machen, Anfang März startet die Season mit ca. 6 Episoden, dann kommen ein paar Wiederholungen, dann gibt es wieder ein paar neue, etc. So kann man die 4. Season bis zum Januar 2008 strecken.
Na ob die das durchziehen können ist aber auch fraglich,die 1. und 2. Staffel werden ja immer wieder in die Wiederholungschlaufe reingequetscht,ob da die Zuschauer noch weiterhin mit machen glaub ich kaum. Auch wenn ich die Serie sehr gerne anschaue,aber mit der Zeit hat man es satt,immer die gleichen Folgen wieder zu sehen.
Nein, es ist genau anders rum. Sat1 hat die 1. und 2. Staffel zuvor immer in 4:3 ausgestrahlt und auf den DVDs sind die in 16:9. Erst die 3. Staffel kam in 16:9 im Fernsehen. Das die alten auch in 16:9 auf Sat1 laufen ist in der Tat neu.
Zitat von CommanderNein, es ist genau anders rum. Sat1 hat die 1. und 2. Staffel zuvor immer in 4:3 ausgestrahlt und auf den DVDs sind die in 16:9. Erst die 3. Staffel kam in 16:9 im Fernsehen. Das die alten auch in 16:9 auf Sat1 laufen ist in der Tat neu.
Soweit rchtig. Es läuft auch nur die 2. Staffel jetzt in 1,78:1 (gemeinhin als 16:9 bezeichnet) - gleicheitig wird diese in nativem 1080i (HD) übertragen. Leider benutzt Sat1 für die nicht-HD Ausstrahlungen kein 16:9 sondern starhlt die Folgen Letterbox im 4:3 aus. Ich hatte gehofft, dass nach dem "Vorbild" von RTL Sat1 nachziehen würde. Außerdem bin ich der überzeugung, dass 1,33:1 (4:3) eh das richtigere Bildformat für Staffel 1 und vermutlich auch 2 ist.
Zu Staffel 4: Den neuen Vorspann hat Sat1 nicht gut hingekriegt. Wenn ich mich richtig erinnere - wurde dort N C I S in Einzelbuchstaben buchstabiert - im Sat1-Bild wurde einfach ein blauer "Navy C I S" Schriftzug mit diesem entpixelungs-effekt eingeblendet - im Original war die schrift außerdem mit Sicherheit stahlgrau - oder wie nennt man die Farbe ? Vielleicht kriegt es Sat1 ja beim nächsten Vorspann hin. Bei Staffel 3 klappte es damals ja auch. Wer macht überhaupt die deutshcen Titeleinblendungen ? SevenOne Media ?