Die Folgen werden noch gelistet, sobald sie auf VOX laufen. Aber aus dem Kopf: Rose McGowan wurde hier von Natascha Geisler gesprochen. Finde ich von der Rolle her ziemlich passend. (Die so geschasste Claudia Urbschat-Mingues finde ich aber alles andere als fernliegend.)
Ach so ist das, ich hab die Folge auch bereits auf englisch gesehen und du wirst jetzt bestimmt lachen aber mit Julia Haacke wär ich mehr als zu frieden :)
Anna Carlsson ist in der Folge übrigens wieder auf Melissa Sagemiller zu hören. Selbst wenn man Carlsson also gerne besetzt hätte, ging es wegen ihrer wiederkehrenden Rolle eben nicht.
Zitat von Dylan im Beitrag #374Rose McGowan: Natascha Geisler
Anna Carlsson ist in der Folge übrigens wieder auf Melissa Sagemiller zu hören. Selbst wenn man Carlsson also gerne besetzt hätte, ging es wegen ihrer wiederkehrenden Rolle eben nicht.
Ja schon klar, trotzdem schade. Aber ich muss sagen, Natascha Geisler gefällt mir :-) Kann aber jetzt auch gerne so bleiben, wenn man sich endlich für eine Sprecherin entscheiden würde.
264. [12x16] "Sex, Lügen und Videos" ("Spectacle") Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth [B] Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger [B] Sgt. John Munch (Richard Belzer) --- Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice-T) Torsten Münchow [M] Dr. George Huang (B.D. Wong) Niko Macoulis [M] Dr. Melinda Warner (Tamara Tunie) --- Capt. Don Cragen (Dann Florek) Leon Rainer [M]
Stv. BStA' Gillian Hardwicke (Melissa Sagemiller) Anna Carlsson [B] Greg Engels (Spencer Treat Clark) Julius Jellinek [B] Kriminaltechn. Ruben Morales (Joel de la Fuente) Sebastian Höffner [M] Doug (Eric Feldman) ? [?] Miriam Penner (Denise Lute) Marina Köhler [B] Mrs. Harmon (Pamela Holden Stewart) Susanne von Medvey [M] [= Pamela Stewart] Forensik-KTer Adrian Sung (James Chen) Benedikt Weber [M]
Carl Cooper (Shane Patrick Kearns) Patrick Roche [M] [= Shane Kearns] Lizzie Harmon (Kellyn Lindsay) Maren Rainer [M] Sicherheitschef (Gregory Porter Miller) Frank Engelhardt [M] Mindy Sherman (Lisa Hofmann) Nina Kapust [M] Jack Del Mar (Martin Ewens) Claus Brockmeyer [M] Mel Davidson (John Deyle) Norbert Gastell [M] Doris Gann - damalige Zeugin (Tricia Parks) Maria Böhme [M] Carol - blondes Mädchen (Tara Thompson) Katharina Iacobescu [M] Arianna - asiatisches Mädchen (Marie-France Arcilla) Gabrielle Pietermann [M] Bobby - Junge mit Brille (Peter Brensinger) ? [?] Alexa - rothaarig (Jessica Kuhne) ? [?] Jamal - dunkelhäutiger Junge (James "J.H." Smith III) Tim Schwarzmaier [M] [= James Smith III] Tracy - schwarze Fingernägel (Brooke Schlosser) ? [?] Debra - brünett (Julia Barrett-Mitchell) Annina Braunmiller [M] Jim - Junge mit kurzen Haaren (Liam Rhodes) FABIAN RAINER [M] Jason Engels (Dylan Reiff) [Kind] [?] Polizist (John Solo) Oliver Mink [M] [= Johnny Solo]
Telefonstimme Mailbox Monika Gerganoff [M]
Spencer Treat Clark wurde auch in THE GOOD WIFE 1x03 von Julius Jellinek gesprochen.
Alexa und Debra erinnern beide etwas an Annina Braunmiller.
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LO_SVU_12x16_Alexa.mp3
LO_SVU_12x16_Bobby.mp3
LO_SVU_12x16_Bobby.mp3
LO_SVU_12x16_Debra.mp3
LO_SVU_12x16_Doug.mp3
LO_SVU_12x16_Tracy.mp3
Debra Messing wurde auch in WILL & GRACE von Christine Stichler gesprochen ... ach ist das toll!
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LO_SVU_12x17_AAFrau.mp3
LO_SVU_12x17_Produktionsassistent.mp3
LO_NY_9x15_Waerterin2.mp3 -> schon mal gehört, Bettina Kenter (???)
LO_NY_9x19_Inspector.mp3 und [9x19] Geschworener - #3 -> ähnelt irgendwo Oliver Siebeck, aber der ist es nicht, hm ...
LO_NY_9x19_Geschworene.mp3: Stimme Geschworener - #10 -> Gerhard Jilka LO_NY_9x19_Geschworene.mp3: Stimme Geschworener - #11 -> Andreas Borcherding
LO_NY_10x07_Sanitaeter.mp3 -> Matthias Kupfer LO_NY_10x07_1-5.mp3: Passant #3 ("Oh mein Gott" und "Ist er von einem Auto erwischt worden") -> Gerhard Jilka stimmt
LO_SVU_11x08_Proctor_Schueler.mp3: Proctor -> Johannes Wolko (Das "Was soll das" im Sample ist Hubertus von Lerchenfeld)
LO_SVU_11x23_MrsGoshgarian.mp3-> bin unsicher, klingt aber nach Ditte Schupp (zumindest am Ende)