258. [12x10] "Die Liste" ("Rescue") Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth [B] Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger [B] Sgt. John Munch (Richard Belzer) Christian Schult [M] Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice-T) Torsten Münchow [M] Dr. George Huang (B.D. Wong) --- [-] Dr. Melinda Warner (Tamara Tunie) Daniela Arden [M] Capt. Don Cragen (Dann Florek) Leon Rainer [M]
Vivian Arliss (Maria Bello) Debora Weigert [B] Stv. BStA' Gillian Hardwicke (Melissa Sagemiller) Anna Carlsson [B] Sara Hoyt (Kat Foster) Dorette Hugo [B] Clark Tinta (James Martinez) Alexander Brem [M] Jill (Merissa Morin) Laura Maire [M] Jason Gambel (Joseph Sikora) Oliver Mink [M] David Drecker (Jack Gwaltney) Ole Pfennig [M] Larry Donoho (Thomas Ryan) Hans Teuscher [B] Mrs. Donoho (Rita Gardner) Astrid Polak [M] Calvin Arliss (Charlie Tahan) JONATHAN KLAFFS [M] Ash (Kristian Kordula) Johannes Wolko (?) [M] Danny (Andrew Veenstra) Tim Schwarzmaier [M] Paul Verecca (José Ramón Rosario) Frank Engelhardt [M] Richterin Lena Petrovsky (Joanna Merlin) Ilona Grandke [M] Anwalt Russell Hunter (Austin Lysy) Karlo Hackenberger [B] Mike O'Doole (Mike Starr) Tom Deininger [B]
Ryan (Jerzy Gwiazdowski) Paul Sedlmeir [M] Taxifahrer Ike (Guil Fisher) Christian Mey [M] Dr. Cutler (Cornelius Jones Jr.) Matthias Kupfer [M]
Ich habe anzubieten: Max Felder, Tim Schwarzmaier, Johannes Wolko (Alex Turrek für Ash, wie in der Synchronkartei angegeben, höre ich nicht.)
Mike Starr wurde auch in DARK MOMENTS und TAXMAN von Tom Deininger gesprochen.
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LO_SVU_12x10_Ash.mp3
259. [12x11] "Bis aufs Blut" ("Pop") Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth [B] Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger [B] Sgt. John Munch (Richard Belzer) --- [-] Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice-T) Torsten Münchow [M] Dr. George Huang (B.D. Wong) --- [-] Dr. Melinda Warner (Tamara Tunie) Daniela Arden [M] Capt. Don Cragen (Dann Florek) Leon Rainer [M]
Sandra Roberts (Drea de Matteo) Kerstin Draeger [H] Stv. BStA' Gillian Hardwicke (Melissa Sagemiller) Anna Carlsson [B] Joe Gilbert (James Carpinello) Gerrit Schmidt-Foß [B] Hank Roberts (Adam Senn) Patrick Schröder [M] Nicky Roberts (Al Calderon) Tobias Kern [M] Mrs. Gilbert (Lori Prince) Tajana Pokorny [M] Kathy Stabler (Isabel Gillies) - [-] Lt. Ed Tucker (Robert John Burke) Erich Räuker [B] Richterin Lois Preston (Audrie Neenan) Maddalena Kerrh [M] Richter Walter Bradley (Peter McRobbie) Walter von Hauff [M] Forensik-KTer Adrian Sung (James Chen) Benedikt Weber [M] Anwalt Russell Hunter (Austin Lysy) Karlo Hackenberger [B] Anwältin Debby Marsh (Olympia Dukakis) Barbara Adolph [B]
Taxi-Disponent (Frank Ridley) Thomas Rauscher [M] Darla Murphy (Brooke Hoover) Kathi Gaube [M] Blake Murphy (Sammuel Soifer) SASCHA BULEY [?] Mutter #1 (Erin Davie) Christina Hoeltel? [M] Mutter #2 - von Sasha (Jordan Simmons) Shirin Lotze? [M] Sasha (Mackenzie Grey) - [-] Rudy, Mann vom Jahrmarkt (Tim Artz) Gerhard Jilka [M] Polizistin Delgado (Jamie Lynn Concepcion) Katja Amberger? [M?] [= Jamie Concepcion] Sanitäterin Martinez (Joselin Reyes) Maria Böhme [M] Anthony Barone (Nelson G. Anthony) FABIAN ROHM [M] Gerichtsverwalterin (Erica Bradshaw) Monika Gerganoff [M]
Taxi-Funkstimme Maria Böhme [M]
Drea de Matteo wurde auch die DIE SOPRANOS und DESPERATE HOUSEWIVES von Kerstin Draeger gesprochen, James Carpinello in THE GOOD WIFE von Gerrit Schmidt-Foß und Olympia Dukakis in THE QUEST und AN IHRER SEITE von Barbara Adolph.
Gruß, To'Beantwortet das Ihre Frage?'bias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LO_SVU_12x11_Delgado.mp3
261. [12x13] "Therapie" ("Mask") Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth [B] Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger [B] Sgt. John Munch (Richard Belzer) --- [-] Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice-T) Torsten Münchow [M/B] Dr. George Huang (B.D. Wong) Niko Macoulis [M] Dr. Melinda Warner (Tamara Tunie) --- [-] Capt. Don Cragen (Dann Florek) Leon Rainer [M]
Dr. Captain Jackson (Jeremy Irons) Frank Glaubrecht [B] Stv. BStA' Gillian Hardwicke (Melissa Sagemiller) Anna Carlsson [B] Clay Gibson (Chris Meyer) Marc Stachel [M] Courtney (Lindsey Kraft) Kaya-Marie Möller [B] Dr. Brett Kincaid (Chandler Williams) Jaron Löwenberg [B] Linda (Jennifer Roszell) Stephanie Kellner [M] Victor (Geoffrey Cantor) Claus-Peter Damitz [M] Klinikumsleiterin (Karen Ludwig) Manuela Renard [M] Anwältin Lorna Scarry (Mariette Hartley) Dagmar Heller [M] Debbie Shields (AJ Cook) Tanja Geke [B] [= A.J. Cook]
Donny Greenway (Jeremy Bobb) Sebastian Goder [M] Professor Wilson (Michael Devries) Wolfgang Schatz [M] [= Michael De Vries] Holly Dimeo (Julia Bray) Sabine Bohlmann [M] Dwayne (Dylan Blue) Maximilian Belle [M] Harry (Gabriel Rush) LEONARD ROSEMANN [M] Dr. Jane Larom (Anne James) Maria Böhme [M] Fritz Landry (Craig Bockhorn) Peter Musäus [M] Ann Jackson (Marguerite Stimpson) Jo Kern [M] Zoe (Dina Ann Comolli) Shirin Lotze [M] Chirurg (Mark Fairchild) Christian Mey [M]
Jeremy Irons wurde auch in diversen Filmen von Frank Glaubrecht gesprochen, Jennifer Roszell in DAMAGES von Stephanie Kellner und A.J. Cook in CRIMINAL MINDS von Tanja Geke.
262. [12x14] "Abgestürzt" ("Dirty") Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) --- [-] Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger [B] Sgt. John Munch (Richard Belzer) --- [-] Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice-T) Torsten Münchow [M] Dr. George Huang (B.D. Wong) --- [-] Dr. Melinda Warner (Tamara Tunie) Daniela Arden [M] Capt. Don Cragen (Dann Florek) Leon Rainer [M]
Stv. BA' Christine Danielson (Gloria Reuben) Claudia Lössl [M] Stv. BStA Ian Wofford (Joe Urla) Crock W. Krumbiegel [M] Detective Michael Walden (Mason Pettit) Peter Reinhardt [B] Chef-KTerin Judith Siper (Caren Browning) Ute Bronder [M] Forensikkriminaltechniker (Neal Bledsoe) Michael Baral [B] Detective Sean Riggs (Kenneth Johnson) Markus Pfeiffer [B] [= Kenny Johnson] Detective Sunny Qadri (Shohreh Aghdashloo) Ulrike Lau [B]
Angel Rivera (Doug Drucker) Matti Klemm [B] Damon Merced (Danny Henriquez) Stefan Günther [M] Lakeisha Watkins (DeWanda Wise) Ditte Schupp [M] Anwalt Linden Delroy (J. Paul Nicholas) Matthias Kupfer [M] Ladenbesitzer (Mando Alvarado) Gerhard Jilka [M] Gina (Samantha Galarza) Uta Zaradic [M] Praktikant (Matthew Bretschneider) Paul Sedlmeir [M] Mann (Gene Gillette) Ole Pfennig [M]
Stimme Fahrzeugüberwachungsdienst #1 Erich Räuker [B] Stimme Fahrzeugüberwachungsdienst #2 Gerhard Acktun [M] Junge (???) [Kind] [?]
Kenny Johnson wurde auch in THE SHIELD von Markus Pfeiffer gesprochen und Shoreh Aghdashloo in NAVY CIS 9x05 von Ulrike Lau.
Der Praktikant ist mal wieder der Sprecher, der mich (und andere) so an Johannes Raspe erinnert. Handelt es sich dabei vielleicht einfach um Paul Sedlmeir?
Mal eine Frage an die Leute welche mit dieser Serie schon langjährige Erfahrung haben:
Auf DVD gibts ja nur Staffel 1 zu kaufen. Ich könnte aber TV Aufnahmen bekommen von einigen anderen Staffeln damit ich sie wenigstens etwas sehen kann weil die Thematik interessant ist. Meine Frage nun: Waren die TV Ausstrahlungen oft geschnitten? Oder kam das eher selten vor? Bei der Thematik ja durchaus möglich. Zudem habe ich beim "durchzappen" des Threads paar mal die Anmerkung gelesen "Wurde in der Ausstrahlung geschnitten". Weil irgendwelchen zerschnittenen Mist möchte ich mir dann nicht ansehen. Dafür ist mir die Zeit zu schade. Wenn aber nur vereinzelt mal geschnitten wurde kann ich damit leben.