Das Sekretärinnen-Sample ist zu kurz (mehr Text wird es wohl nicht sein). Erinnert ein wenig an Shirin. Festlegen will ich mich nicht. Und Nita Gomez ist höchstwahrscheinlich Claudia Jacobacci. Allerdings möchte ich deine Vermutung nur sehr stark bekräftigen und nicht zu 100% bestätigen. Claudia deutscht ihre Figuren immer sehr unaufdringlich ein, ist dabei enorm wandlungsfähig und dadurch auch immer ein wenig "anders".
236. [11x12] "Schatten" ("Shadow") Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth [B] Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger [B] Sgt. John Munch (Richard Belzer) --- [-] Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice-T) Torsten Münchow [M] Dr. George Huang (B.D. Wong) Niko Macoulis [M] Dr. Melinda Warner (Tamara Tunie) --- [-] Capt. Don Cragen (Dann Florek) Leon Rainer [M]
Detective Ash Ramsey (Naveen Andrews) Pascal Breuer [M] US-Bundesanwältin Camilla (Valerie Cruz) Marion Musiol [B] Nate Hartman (Dennis Boutsikaris) Bernd Vollbrecht [B] Anwalt Yancey Winthrop (Stuart Burney) Norbert Gastell [M] Juwelier (Mark La Mura) Thomas Rauscher [M] Galerist (Nathan Lee Graham) Michael Deffert [B] Kriminaltechn. Keegan Timmons (Jabari Gray) Paul Sedlmeir [M] Chief of Detectives Muldrew (John Schuck) Willi Röbke [M] Nigel Prestwick (Edward Hibbert) Michael Tietz [B] Anne Gillette (Sarah Paulson) Marina Krogull [B]
Bestattungsunternehmer (Mark Havlis) Jan Spitzer [B] Reverend Fitzgerald (Robert Langdon Lloyd) Ulf J. Söhmisch [M] Mike (J.E. Brady) Stefan Staudinger [B]
Polizist im Hintergrund Gerhard Jilka [M] Französische Stimme Gerd Meyer [M]
Dennis Boutsikaris wurde auch in CHERRY CRUSH und CRIMINAL INTENT 159 [8x04] von Bernd Vollbrecht gesprochen.
Und ich weiß nicht, ob das der Gedankengang beim Besetzen war, aber Michael Tietz ist ein toller Einfall als Ersatz für Klaus Jepsen, der Edward Hibbert in FRASIER synchronisierte.
Marina Krogull hat hier für Sarah Paulsons Rolle auch super gepasst. Fürs Protokoll möchte ich aber anmerken, was für eine geniale Besetzung hier auch Ghadah Al-Akel gewesen wäre, die ich für Sarah Paulson schon 2007 hier spekuliert habe. ;-)
von wem wird denn mischa barton gesprochen???? wer soll das sein???? ja, vielen dank an die verantwortlichen. tolle besetzung! wenn schon nicht maria koschny, dann doch wenigstens eine, die ihrer originalstimme nahe kommt. zum kotzen sowas!!!
238. [11x14] "Hurenmord" ("Savior") Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth [B] Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger [B] Sgt. John Munch (Richard Belzer) --- [-] Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice-T) Torsten Münchow [M] Stv. BStA' Alexandra Cabot (Stephanie March) Martina Duncker [M] Dr. George Huang (B.D. Wong) --- [-] Dr. Melinda Warner (Tamara Tunie) --- [-] Capt. Don Cragen (Dann Florek) Leon Rainer [M]
Gladys Dalton (Mischa Barton) Kaya-Marie Möller [B] Shawna Grant (Erin Dilly) Marina Köhler [M] Anwalt John Buchanan (Delaney Williams) Hans-Rainer Müller [M] Dr. Frantz (Elizabeth Marvel) Susanne von Medvey [M] Richter L. Maskin (Tonye Patano) Eva-Maria Bayerwaltes [M] Sarah Gallagher (Joanna P. Adler) Simone Brahmann [M] [= Joanna Adler] Kriminaltechn. Ruben Morales (Joel de la Fuente) Johannes Raspe [M] Dr. Manning (Amir Arison) Sebastian Goder (?) [M?] Michael Gallagher (David Alan Basche) Jaron Löwenberg [B] Billy Skags (Lee Tergesen) Philipp Moog [M/B]
Marmalade, Zuhälter (Billy Griffith) Christoph Jablonka [M] Lynn Drexel (Breeda Wool) Nina Kapust [M] Stanley Koscheck, Vermieter (Ray Iannicelli) Reinhard Kuhnert [B] Abby Mannion (Tracy Jai Edwards) Farina Brock [M] Möchtegern-Zuhälter (Boise Holmes) Oliver Mink [M] Don, Student #1 (Alex Fanuele) Tobias Müller [B] Mark, Student #2 (Henry Zebrowski) ? [?] Spud (Shawna-Kae Wray) Caroline Combrinck [M?] Sassy (Sasha Toro) Barbi Schiller [M] Leiter des Einsatzkommandos (Jerome Preston Bates) Thomas Rauscher [M] Arzt (Cornelius Jones Jr.) - [-] Gerichtsverwalter (Tim Miller) Holger Schwiers [?] Uniformierter (Tyree Simpson) Claus Brockmeyer [M] [= Tyree Michael Simpson] Nathan Gallagher (Wolfgang Scheitinger) [Kind] [?] Nummer 1 (Kent Burnham) Wolfgang Schatz [M] Nummer 2 (Philippe Vonlanthen) Sebastian Goder (?) [M?] Marilyn Gallagher (Emma Nicole Christopher) - [-]
Lee Tergesen wurde auch in LIE TO ME 2x22 von Philipp Moog gesprochen.
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LO_SVU_11x14_Don_Mark.mp3
LO_SVU_11x14_DrManning.mp3
LO_SVU_11x14_Nummer2.mp3
Im übrigen fand ich Jana Kilka sogar sehr passend für Mischa Barton. Maria Koschny ist zwar toll, aber sie stellt hier eine tolle Münchner Alternative da.
jana kilka ist nicht mal ansatzweise eine alternative. paßt überhaupt nicht zum gesicht. ansonsten aber bestimmt eine tolle sprecherin, nur nicht für mischa barton. und da hier ja auch berliner zum einsatz kommen, hätte es nur maria koschny sein dürfen. wieder mal ein schlag ins gesicht für alle fans.