Zitat von VanToby@mooniz: Die Staffel ist schon komplett synchronisiert. Fragst du aus einem bestimmten Grund?
ja, ich will wissen von wem mischa barton in 11x14 gesprochen wird und ich will für die verantwortlichen hoffen, daß es maria koschny ist. weißt du es schon?
Spätestens zum Zeitpunkt der Ausstrahlung werden wir es wissen, vermutlich schon eine Woche vorher, wenn der Trailer läuft. Hab doch etwas Geduld! Aber ich nehme schon an, dass wir von Maria Koschny ausgehen dürfen.
Lysette Dale, Ad-Vance United (Raushanah Simmons) Kathi Gaube KTerin Anu Nayyar (Saila Rao) Shandra Schadt Cat, "Master Baiter" (Abigail Savage) Andrea Wick* Don Keefe (John Wojda) Karl-Heinz Knaup Tanya Keefe (Cherene Snow) Monika Gerganoff Emily Keefe (Julie Craig) Stephanie Kellner Polizist (Gavin Gregory) Matthias Kupfer Bankier (Kollege) (Albert M. Chan) Patrick Wolff Kellnerin (Danielle Sialiano) Nina Kapust Trainerin (Jessica Green) Karoline Guthke Gerichtsverwalter (Tim Miller) Wolfgang Schatz
Kaufhausleiter (???) [uncr.] Andreas Seyferth
* Mit verzerrter Stimme im "Master Baiter"-Video hat sie eigenartigerweise einen anderen - männlichen! - Sprecher. Klingt nach Karl-Heinz Knaup oder gar PPA.
Eric McCormack wurde auch in WILL & GRACE von Florian Halm gesprochen.
Kann irgendjemand etwas mit Joyces Stimme anfangen? Die klingt so gut und markant, als müsste man sie kennen, kann sie aber gar nicht einordnen.
Danke! Matthias Kupfer hatte ich schon überlegt, aber der Funkklang hat mich bei Claudia Schmidt machtlos gemacht. Ich höre nachher (daheim) noch einmal rein.
228. [11x04] "Blackout" ("Hammered") Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth [B] Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger [B] Sgt. John Munch (Richard Belzer) Christian Schult Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice-T) Torsten Münchow Dr. George Huang (B.D. Wong) --- Dr. Melinda Warner (Tamara Tunie) Daniela Arden Capt. Don Cragen (Dann Florek) Leon Rainer
Stv. BStA' Sonya Paxton (Christine Lahti) Traudel Haas [B] Dalton Rindell (Scott Foley) Oliver Feld [B] Dr. Emily Sopher (Linda Emond) Christina Hoeltel Anwalt Roger Kressler (Ned Eisenberg) Gudo Hoegel Officer Whitney Bowman (Georgia Lyman) Ditte Schupp Dr. Manning (Amir Arison) Manfred Trilling Mr. Hale (Chris McKinney) Mike Carl Dr. Kittle (Tibor Feldman) Hans-Rainer Müller Richter Barry Moredock (John Cullum) Erich Ludwig Bill Tattenger (Chris Bauer) Michael Schernthaner
KTerin Anu Nayyar (Saila Rao) Shandra Schadt Linda Peters (Tia Dionne Hodge) Stephanie Kellner Celina Rindell, Maklerin (Elyse Mirto) Sonja Reichelt Rita, Aktivistin (Joy Suprano) Nina Kapust Barkeeper (Tod Engle) Wilhelm Beck Glenna Fletcher (Dylan Diehl) Claudia Schmidt Sanitäter (David Shih) Jacques Breuer Reporterin #1 (Teresa Woods) Maria Böhme Reporterin #2 (Vanessa Kai) Jo Kern Reporter (Joe Melendes) Wolfgang Schatz Officer Cintron (Derrick Thomas) Matthias Kupfer [= Derrick 'Phoenix' Thomas]
Reporter in Menge Bernd Simon
Scott Foley wurde auch in DAWSON'S CREEK, FELICITY und DR. HOUSE von Oliver Feld gesprochen.
229. [11x05] "Ringkampf" ("Hardwired") Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth [B] Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger [B] Sgt. John Munch (Richard Belzer) --- Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice-T) Torsten Münchow Stv. BStA' Alexandra Cabot (Stephanie March) Martina Duncker Dr. George Huang (B.D. Wong) Niko Macoulis Dr. Melinda Warner (Tamara Tunie) --- Capt. Don Cragen (Dann Florek) Leon Rainer
Eva Banks/Santiago (Rosie Perez) Elisabeth Günther Kevin O'Donnell (Garret Dillahunt) Martin Halm Thomas Banks (Jim True-Frost) Philipp Moog Cory Banks (Cruz Santiago) SANDRO IANNOTTA Tony Accardo (Mitchell Jarvis) Oliver Mink Richterin Andrews (Lindsay Crouse) Gertie Honeck [B] Kriminaltechn. Ruben Morales (Joel de la Fuente) Johannes Raspe Anwältin Patrice Larue (Jeri Ryan) Anke Reitzenstein [B]
Mary Sachowski (Jayne Patterson) Elisabeth von Koch Patrick Sachowski (Anthony Amorim) [Kind] Liz, Ex-Freundin (Hayley Treider) Jacqueline Belle* Kollege - Frank (Happy Anderson) Matthias Kupfer Pädophiler #1 - Marty (Vincent Gerrard) Wolfgang Schatz Pädophiler #2/Alter Mann (Leslie Shenkel) Harry Täschner [= Les Shenkel] Pädophiler #3/Ladenbesitzer (Gurdeep Singh) Gerhard Jilka Schülerlotse (Matt Bogart) Mike Carl (?) Gerichtsverwalterin (Erica Bradshaw) Monika Gerganoff Sanitäter (Nathanael Albright) ?
* Ihre komplette, fast zweiminütige Szene wurde aus der Hauptabendausstrahlung geschnitten {31:54 - 33:48}.
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LO_SVU_11x05_PatrickSachowski.mp3
LO_SVU_11x05_Sanitaeter.mp3
LO_SVU_11x05_Schuelerlotse.mp3
230. [11x06] "Silikon" ("Spooked") Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth [B] Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger [B] Sgt. John Munch (Richard Belzer) Christian Schult Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice-T) --- Dr. George Huang (B.D. Wong) --- Dr. Melinda Warner (Tamara Tunie) Daniela Arden Capt. Don Cragen (Dann Florek) Leon Rainer
Terri Banes (Paola Mendoza) Kathi Gaube Manuel Rojas (Jose Yenque) Sebastian Goder Michael Garcia (Juan Hernandez) Patrick Wolff [= Juan Carlos Hernández] "Kunde" (Chris de Oni) - [= Christofer de Oni] Kriminaltechn. Ruben Morales (Joel de la Fuente) Johannes Raspe Kriminaltechn. Keegan Timmons (Jabari Gray) Paul Sedlmeir FBI-Agent Dean Porter (Vincent Spano) Thomas Nero Wolff [B]
Murray, Räuber #1 (Wade Mylius) Jo Vossenkuhl Pete, Räuber #2 (Chris Santangelo) Gerd Meyer Vermieter (Richie Allan) Ulf J. Söhmisch Schließfach-Angestellte (Messeret Stroman) Claudia Jacobacci Mietwagenfirma-Mann (Walter Mudu) Frank Engelhardt Ramona Rodriguez (Muriel Hurtado) Marieke Oeffinger [= Muriel Herrera] Carlos Martinez (Hector Lincoln) ? Flughafenpolizist Bedford (Christopher Stadulis) Stefan Günther Flughafenpolizist Lt. Webber (Hal Sherman) Peter Musäus Edouardo [Edwardo] (Alexander Chulo Cuesta) JONATHAN KLAFFS
Stimme Polizist im Hintergrund Wolfgang Schatz Lautsprecherstimme am Flughafen Andrea Wick
Die Schließfach-Angestellte hat die gleiche Sprecherin wie "Joyce Shepard" in 11x02.
Der KTer Timmons klingt für mich immer noch wie eine Mischung aus Johannes Raspe und Leonhard Mahlich. Ein Name, der mir auch schon eine Weile durch den Kopf spukt: Ich habe keine Ahnung, ob der aktuell noch/wieder synchronisiert, aber könnte es sich dabei vielleicht um Gabor Boeszoermeny (= Gabor Gomberg) handeln??
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LO_SVU_11x06_Carlos_Ramona.mp3
231. [11x07] "Gestört" ("Users") Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth [B] Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger [B] Sgt. John Munch (Richard Belzer) Christian Schult Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice-T) Torsten Münchow Stv. BStA' Alexandra Cabot (Stephanie March) Martina Duncker Dr. George Huang (B.D. Wong) Niko Macoulis Dr. Melinda Warner (Tamara Tunie) Daniela Arden Capt. Don Cragen (Dann Florek) Leon Rainer
Martin Gold (James Frain) Jacques Breuer Enzo Cooke (Ryan Kelley) Patrick Roche Terri Dunne (Maddie Corman) Dorothea Anzinger Greg Dunne (James Colby) Thomas Wenke Ramsey Vickers (Joseph Adams) Gerhard Jilka Kriminaltechn. Ruben Morales (Joel de la Fuente) Johannes Raspe
Richard Biggs (Victor La Mantia) Andreas Neumann [= Victor LaMantia] Dr. Alberto (Roberto Cabrera) Timothy Peach Dr. Merrins (Diane Cossa) Inez Günther Jenna (Emily Morden) Katharina Schwarzmaier Stv. Bürgermeister Fordyce (Gerard Catus) Norbert Gastell Tina (K.C. Hughes) Annina Braunmiller A.J. Dunne (Justine Ezarik) Katharina Berthold/Iacobescu Heather (Amanda Yarosh) Anke Kortemeier
Bei A.J. bin ich mir nicht sicher, ob es nicht vielleicht auch Jana Kilka ist.