Ich habe noch einmal ein paar Samples zu Staffel 1 (siehe Seite 3 im Thread)
Zimmermädchen: klingt nach Monica Bielenstein? Ilena: Maren Rainer?
Die Männerstimme in den Samples kommt mir entfernt bekannt vor, komme nur nicht drauf, woher.
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LO_NY_1x17_Zimmermaedchen.mp3
LO_NY_1x21_Angestellter.mp3
LO_NY_1x21_ReyGuzimano.mp3
LO_NY_1x22_Flugreservierungsangestellter.mp3
LO_NY_1x22_Ilena.mp3
LO_NY_1x22_Tierpfleger.mp3
Also für mich hören sich Rey Guizmano, der Flughafenangestellte und der Tierpfleger nach dem gleichen Sprecher an. Ich habe den auch schon mal gehört, komme aber irgendwie nicht auf den Namen.
Michaela McManus wird nun also von Solveig Duda gesprochen. Finde ich jetzt nicht unbedingt passend, aber man muss sich wohl daran gewöhnen. Dennoch sehr schade.
Ansonsten:
Julie Bowen Christin Marquitan Luke Perry Oliver Mink Sara Gilbert Karoline Guthke
203. [10x01] "Teufelsbraten" ("Trials") Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger Sgt. John Munch (Richard Belzer) Christian Schult Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice-T) Torsten Münchow Stv. BStA' Kim Greylek (Michaela McManus) Solveig Duda Dr. George Huang (B.D. Wong) --- Dr. Melinda Warner (Tamara Tunie) --- Capt. Don Cragen (Dann Florek) Leon Rainer
Gwen Sibert (Julie Bowen) Christin Marquitan Christopher Ryan (Jae Head) SANDRO IANNOTTA Dr. Eichenberry (Mary Beth Evans) Kathrin Simon Caitlyn Ryan (Sara Gilbert) Karoline Guthke Noah Sibert (Luke Perry) Oliver Mink
Emily Johannsen (Julia Knight) Ulla Wagener Sozialarbeiterin Tonya Majeski (Lisa Strum) Susanne Wirtz Natalie Clay (Carolyn Morrison) Andrea Wick Kathleen Stabler (Allison Siko) Gaby Pietermann Jayden Bierce, Student (Walter Masterson) Benedikt Gutjan Henry (Frank Liotti) Jakob Riedl Dr. Fulton (Angela Logan) Dagmar Dempe Dr. Bakari (Anthony Okungbowa) Gerhard Jilka [als Tony Okungbowa] Anwalt Dietrich Strauss (Peter Dylan Richards) Ole Pfennig Amy, junge Frau (Christy McIntosh) Stephanie Kellner Jason, junger Mann (Danny Downey) Patrick Schröder?? Empfangsschwester (Miche Braden) Eva-Maria Bayerwaltes Angestellte, Natalies Kollegin (Kristen Parker) ? Forensikkriminaltechnikerin (Edelen McWilliams) Susanne von Medvey Polizist - Evans (David Shumbris) Wolfgang Schatz
Stimme Nummer 1 Andreas Borcherding Stimme Nummer 2 ? Stimme Nummer 3 Johannes Raspe Stimme Nummer 4 Gerhard Jilka
Julie Bowen wurde auch in ED, ER und LOST von Christin Marquitan gesprochen, Luke Perry in BEVERLY HILLS 90210 u.v.a. von Oliver Mink und Sara Gilbert hat hier wie in ROSEANNE und WILL & GRACE tatsächlich wieder mal Karoline Guthke.
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LO_NY_10x01_Amy_Jason.mp3
LO_NY_10x01_Angestellte.mp3
LO_NY_10x01_Nummer2_3.mp3
204. [10x02] "Angeboren" ("Confession") Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger Sgt. John Munch (Richard Belzer) Christian Schult Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice-T) Torsten Münchow Stv. BStA' Kim Greylek (Michaela McManus) Solveig Duda Dr. George Huang (B.D. Wong) --- Dr. Melinda Warner (Tamara Tunie) Daniela Arden Capt. Don Cragen (Dann Florek) Leon Rainer
Dana Kelley (Teri Polo) Alexandra Ludwig Eric Byers (Marshall Allman) Max Felder Dr. Engles (Stephen Schnetzer) Crock W. Krumbiegel Anwalt Roger Kressler (Ned Eisenberg) Gudo Hoegel Dr. Jane Larom (Anne James) Dorothea Riemer Chef-KTerin Judith Siper (Caren Browning) Ute Bronder Jake Berlin (Tom Noonan) Reinhard Brock Sean Kelley (Josh Charles) Markus Pfeiffer
Lisa Deering (Kristen Rozanski) Angela Wiederhut Frank Deering (Gabe Doran) Gerhard Jilka Cory Kelley (Aaron Mayer) - Junge (Liam & Owen Wright) Giuliano Ceraolo [als Liam Joseph Wright] Polizist (Kent Cassella) Christoph Jablonka Kriminaltechnikerin (Edelen McWilliams) Ute Bronder?
Typ ?
Josh Charles wird auch in IN TREATMENT von Markus Pfeiffer gesprochen und, besonders symathisch, Reinhard Brock hatte ich auch für Tom Noonan in DAMAGES Staffel 2 hier im Forum spekuliert. (Und er spricht ihn auch EXAKT so, wie ich mir das vorgestellt hatte.)
In der Vorschau für nächste Woche wurde Mariska Hargitay NICHT von Anja Godenschweger gesprochen! Ich hoffe, das war für den Trailer so... Erkennt jemand die Sprecherin? Möglicherweise eine Kölnerin? Kommt mir irgendwo her bekannt vor...
Gruß, Tobias
Dateianlage:
LO_NY_10x02_Junge.mp3
LO_NY_10x02_Typ_KTerin.mp3
LO_NY_10x03_Trailer.mp3
Ja im Trailer ist wirklich Uta Zaradic zu hören. Wäre schon schade, wenn jetzt eine Umbesetzung kommen würde. Ich denke (und hoffe) mal, es ist einfach nur falsch geschnitten.