Zitat von Grammaton ClericMich freuts, Peer Augustinski wieder auf Williams zu hören.
Oh ja, klang gut und hat mich auch gefreut.
Klingt zwar auch bedeutend älter, aber gefällt mir ihn wieder zuhören.
Dass er "bedeutend älter" klang, würde ich nicht sagen, aber er klang schon etwas anders. Trotzdem war es ein gelungener und sehr erfreulicher Coup, ihn - noch dazu für eine Serienrolle - wieder auf Williams zu besetzen. Einziges Manko: die - zugegebenermaßen schnell aufgelöste - Pointe mit den verstellten Stimmen verpuffte mit Augustinski doch deutlich; dafür ist seine Stimme wohl doch zu markant!
Das stimmt wohl. Wobei ich fairerweise sagen muß, das Bodo Wolff wirklich ein sehr, sehr guter Ersatz war. Aber Augustinski, vielleicht leicht anders klingend, schauspieltechnisch aber wie eh und je, ist halt doch einfach wieder schön zu hören.
Freuen wir uns doch einfach, daß wir Peer Augustinski wieder für Robin Williams hören dürfen, daß er dabei eine super Arbeit abgeliefert hat und ersparen wir ihm die ganze Diskussion, die es gerade über Arne Elsholtz gibt. Seien wir glücklich über seine Rückkehr und hoffen wir darauf, daß da noch viele weitere Einsätze für Williams folgen werden! Ausrufezeichen!
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LO_NY_9x19_Geschworene.mp3
LO_NY_9x19_Inspector.mp3
LO_NY_9x19_Mann2_3.mp3
Falls jemand die Heutige Episode (Staffel 8, Folge 2) gesehen hat, kann mir jemand sagen wer dort Gregory Harrison (Rolle: Nathan Speer) gesprochen hat? Die Folge kommt nochmal um 00.25 Uhr.
Zitat von TorbenFalls jemand die Heutige Episode (Staffel 8, Folge 2) gesehen hat, kann mir jemand sagen wer dort Gregory Harrison (Rolle: Nathan Speer) gesprochen hat? Die Folge kommt nochmal um 00.25 Uhr. Danke.
War es eigentlich schon immer Susanne Wirtz auf Judith Light?
Ich meine mal vor ca. 3 Monaten eine Folge gesehen zu haben, wo Judith Light erfreulicherweise von Angelika Bender (wie in Wer ist hier der Boss) gesprochen wurde. Sie klang zwar irgendwie tiefer als sonst, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass sie es war...
Ja, früher war es mal tatsächlich Angelika Bender. (Anfangs, glaube ich, Katharina Lopinski, bin mir aber nicht sicher.) Schade, dass man umbesetzt hat, und offenbar an diesem einen Versehen festhielt.
Zitat von VanTobyJa, früher war es mal tatsächlich Angelika Bender. (Anfangs, glaube ich, Katharina Lopinski, bin mir aber nicht sicher.) Schade, dass man umbesetzt hat, und offenbar an diesem einen Versehen festhielt. Gruß, Tobias
Danke für die Info.
Dann hatte sie also schon drei Sprecherinnen in ihrer wiederkehrenden Rolle und zwischendrin war es mal Angelika Bender. Hhm, irgendwie ja blöd gelaufen .
Schade, dass man nicht bei Angelika Bender geblieben ist. Ist für mich die beste für Judith Light.
Demnächst läuft die Serie ja freitagabends auf VOX. Ich dachte, in diesem Zusammenhang interessiert es hier evtl. den ein oder anderen, dass sie laut VOX-Vorschau dort unter dem Originaltitel "Law & Order: Special Victims Unit" laufen wird. Zumindest in der Fernsehwerbung wurde auch der Originalschriftzug eingeblendet, ob die dann auch einen anderen Vorspann senden als RTL II senden, kann ich (natürlich noch) nicht sagen.
Nachdem ich die Liste auf der ersten Seite aktualisiert habem hier noch ein Sample zur zweiten Folge. Die Frau müsste Tatjana Pokorny sein, aber wer ist der Mann?
(VOX hat im eigenerstellten Vorspann übrigens die Nennungen von Richard Belzer und Mariska Hargitay vertauscht.)
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LO_SVU_1x02_Frau_Mann.mp3
Zitat von VanTobyNachdem ich die Liste auf der ersten Seite aktualisiert habem hier noch ein Sample zur zweiten Folge. Die Frau müsste Tatjana Pokorny sein, aber wer ist der Mann?
Könnte die Frau nicht eher Kathrin Gaube sein? Den Sprecher des Mannes habe ich auch schon mal gehört, aber kann leider keinen Namen beitragen. Avenger, erkennst du ihn?