Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 650 Antworten
und wurde 90.730 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 44
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.280

08.08.2009 19:23
#76 RE: RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

Hm... jetzt da du es sagst... Sie war auch in Folge 4 noch mal dabei. Synchro ist jedenfalls aus dem Jahre 2000.

Gruß,
Tobias

pewiha


Beiträge: 3.352

08.08.2009 20:30
#77 RE: RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Synchro ist jedenfalls aus dem Jahre 2000.
Gruß,
Tobias


Lag die solange auf Eis? Sie wurde ja erst 2005 gestartet bei RTL 2 gezeigt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.280

08.08.2009 20:45
#78 RE: RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

Ja, Staffel 1 wurde zeitnah synchronisiert, ich glaube, im Auftrag von RTL. Danach war lange Pause, bis die Serie dann von RTL II ausgestrahlt und in deren Auftrag weitersynchronisiert wurde.

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

08.08.2009 22:12
#79 RE: RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

Die Frau im Sample ist wirklich Kathrin Gaube und der Mann erinnert mich irgendwie an Patrick Roche.



VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.280

08.08.2009 22:16
#80 RE: RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

An den musste ich auch denken - nur dass der zum Zeitpunkt der Synchronisation erst 11 Jahre alt war.

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

08.08.2009 22:17
#81 RE: RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

Sowas habe ich mir schon gedacht. Hat er vielleicht einen älteren Bruder?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.280

22.08.2009 14:07
#82 RE: RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

Zur überarbeiteten 1x06 (s. Seite 2) hätte ich mal wieder zwei Samples.

Könnte Adam (im Dialog mit Kathrin Gaube) vll. Tristano Casanova sein?

Gruß,
Tobias

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LO_NY_1x06_Adam.mp3
LO_NY_1x06_ShelleyBrown.mp3
pewiha


Beiträge: 3.352

22.08.2009 14:13
#83 RE: RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

Shelley Brown hört sich imo irgendwie nach Susanne Herrmann an.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.280

22.08.2009 14:33
#84 RE: RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

An die Richtung Susanne Herrmann/Viktoria Voigt musste ich auch denken. Könnte das vielleicht Viktoria Voigt sein, die wegen FELICITY damals in München war?

Gruß,
Tobias

pewiha


Beiträge: 3.352

22.08.2009 14:35
#85 RE: RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

Könnte sein, auf ihrer Seite gibt es zufälligerweise nen Sample aus Felicity.

http://www.viktoriavoigt.de/

Avenger


Beiträge: 1.448

22.08.2009 14:45
#86 RE: RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

Deshalb musste ich solange überlegen, man orientiert sich fast automatisch erstmal nur an einer möglichen Münchner Besetzung. Das ist Viktoria Voigt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.280

22.08.2009 14:52
#87 RE: RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

Also tatsächlich. Danke!

Gruß,
Tobias

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.280

12.09.2009 11:45
#88 RE: RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

Und mal wieder eine Hörprobe, bei der ich nicht draufkomme... Solveig Duda?

Gruß,
Tobias

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LO_NY_1x12_KatyaIvanova.mp3
The-night-fighter



Beiträge: 562

12.09.2009 12:14
#89 RE: RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

Ich war ganz erstaunt als es sich in der ersten Sekunde wie Anna Carlsson angehört hat.
Und das Gefühl nahm irgendwie nie wirklich ab.

Aber eben, ziemlich unwarscheinlich.

MLG

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.280

12.09.2009 12:16
#90 RE: RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

Zitat von The-night-fighter
Ich war ganz erstaunt als es sich in der ersten Sekunde wie Anna Carlsson angehört hat.
Und das Gefühl nahm irgendwie nie wirklich ab.



Ähm... vielleicht, weil es Anna Carlsson IST! Die Synchro entstand 2000, als sie noch in München lebte.

Danke!

Gruß,
Tobias

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 44
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz