In Antwort auf:Jared Harris wurde auch in SALLY LOCKART - DER SCHATTEN IM NORDEN von Stefan Gossler gesprochen.
Jared Harris wurde auch schon des öfteren, insgesamt 6 mal, von Kai Taschner gesprochen. Da hätte man mal wieder eine schöne reine Münchner Folge von L&O gehabt ... (außer D. Schmidt-Foss halt)
Nico
Hmm, wohnt Anja Godenschweger nicht immer noch in Berlin? Habe sie zuletzt mal in ner Brandtsynchro gehört. Von daher ist Law and Order - New York eh nie rein München.
190. [9x07] "Erblindet" ("Blinded") Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger Sgt. John Munch (Richard Belzer) Christian Schult Stellv. BStA' Casey Novak (Diane Neal) Tatjana Pokorny Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice-T) Torsten Münchow Det. Chester Lake (Adam Beach) Dennis Schmidt-Foß Dr. George Huang (B.D. Wong) Niko Macoulis Dr. Melinda Warner (Tamara Tunie) --- Capt. Don Cragen (Dann Florek) Leon Rainer
Saul Picard (Arye Gross) Gerald Schaale Kathy Stabler (Isabel Gillies) Anke Korte Forensik-KTer Ryan O'Halloran (Mike Doyle) Jochen Bendel Richter Walter Bradley (Peter McRobbie) Walter von Hauff Dr. Jane Larom (Anne James) Dorothea Riemer Bezirksstaatsanwalt Jack McCoy (Sam Waterston) Ernst Meincke Anwalt Barry Moredock (John Cullum) Erich Ludwig
Sabrina Farmer (Heather Braverman) GRETA CLARÉN Anna (Sylvia Kauders) Eva Maria Lahl Lieutenant Shea (Howard Overshown) Matthias Kupfer [= Howard W. Overshown] Special Agent Wayne Nelson (Daniel Cantor) Gerd Meyer Dr. Merrins (Diane Cossa) Carin C. Tietze Eve Holland (Cassady Leonard) ? Polizist Tim Bruny (Sam Riley) Manou Lubowski Verkäufer Sanjay (Nikolas Kontomanolis) Gudo Hoegel Angestellter (Nik Tyler) Johannes Raspe Polizist Walker (Joseph Vincent Gay) Dirk Meyer Reporterin (Keisha Alfred) Michèle Tichawsky Reporter (John Alston) Wolfgang Schatz
Lautsprecherstimme im Krankenhaus Maria Böhme
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LO_SVU_9x07_EveHolland.mp3
E9007 / 191. [9x08] "Bruderliebe" ("Fight") Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger Sgt. John Munch (Richard Belzer) --- Stellv. BStA' Casey Novak (Diane Neal) Tatjana Pokorny Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice-T) Torsten Münchow Det. Chester Lake (Adam Beach) Dennis Schmidt-Foß Dr. George Huang (B.D. Wong) --- Dr. Melinda Warner (Tamara Tunie) Daniela Arden Capt. Don Cragen (Dann Florek) Leon Rainer
Jadon Odami (Gaius Charles) Manuel Straube Janelle Odami (Adina Porter) Carin C. Tietze Mike Kona (Forrest Griffin) Marc Stachel Terry Donovan (Lenny Venito) Gerhard Jilka Gefängnislehrer (Steve Earle) Gudo Hoegel Kriminaltechn. Ruben Morales (Joel de la Fuente) Johannes Raspe Ezra Odami (Arlen Escarpeta) Benedikt Gutjan
James McDonnell (Anwan Glover) ? Detective Ardell (John Ahlin) Peter Musäus Benny (Justin Aponte) David Lütgenhorst Traci Bell (Nicole Austin) Shandra Schadt [als Coco Nicole Austin] Richter Arthur Cohen (David Lipman) Hans-Rainer Müller Dan Duebler, Student (Josh Clayton) Dirk Meyer Latrice Munez (Stephanie Andujar) Veronika A. Neugebauer [als Stephanie Lee Andujar] Julie Donovan (Whitney Vance) Laura Maire Anwalt Sullivan (Matthew P. McCarthy) Stefan Gossler Pflichtverteid. James Woodrow (Craig Wroe) Walter von Hauff Dekan (John Howard Swain) Ulrich Frank Zuhälter Stubby Ray (Michael-Leon Wooley) Christoph Jablonka Marcus, Junge #2 (Ricky Smith) NICOLAS VON SEYDLITZ Randall, Junge #1 (Eric Brent Zutty) Maximilian Belle Boxgegner Tony Diaz (Renzo Gracie) - Tito (R.J. Remo) Johannes Raspe? Freier (Neef Israel) Gerd Meyer Gerichtsverwalter (Tim Miller) Jo Vossenkuhl? Trainer (Jervis L. Cole) Ulf-Jürgen Wagner
Ringrichter Wolfgang Schatz Polizisten Wolfgang Schatz u.a.
(Tito sagt im Sample nur: "Yo, das ist Leighton Kingsland, Alter.")
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LO_NY_9x08_Gerichtsverwalter.mp3
LO_NY_9x08_JamesMcDonnell.mp3
LO_NY_9x08_Tito_Benny.mp3
193. [9x10] "Eingeschüchtert" ("Snitch") Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger Sgt. John Munch (Richard Belzer) Christian Schult Stellv. BStA' Casey Novak (Diane Neal) --- Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice-T) Torsten Münchow Det. Chester Lake (Adam Beach) Dennis Schmidt-Foß Dr. George Huang (B.D. Wong) --- Dr. Melinda Warner (Tamara Tunie) Daniela Arden Capt. Don Cragen (Dann Florek) Leon Rainer
Chuckwei Bothame (Hakeem Kae-Kazim) Ole Pfennig Anwältin Sarah Flint (Tracy Middendorf) Elisabeth von Koch Christine Danielson (Gloria Reuben) Anna Carlsson Dennis King (Method Man) Oliver Mink Almani Bothame (Muna Otaru) Kathrin Gaube Dr. Anne Morella (Julie White) Susanne von Medvey Adam Clayton Powell, Verkäufer (Justin McCarthy) Johannes Raspe Forensik-KTer Ryan O'Halloran (Mike Doyle) Jochen Bendel Forensikkriminaltechnikerin (Liza Lapira) Marieke Oeffinger Richterin (Deborah Offner) Dagmar Heller Anwalt Matthew Braden (Steven Weber) Marcus Off
Mira Otume (Aixa Kendrick) Susanne Wirtz Jesse Bleyer (Frank Pando) Frank Muth Courtney Williams (Yasha Jackson) Angela Wiederhut Obi {Ebbe} (Gary V. Smith) VALERIA CERAOLO Cynthia, Umweltaktivistin (Karen Walsh) Veronika Aryana Neugebauer Andrew, Umweltaktivist #2 (Tim J. Ellis) Wolfgang Schatz Ben, Umweltaktivist #1 (Don Puglisi) Jakob Riedl Verkäuferin (Stacey Sargeant) Andrea Wick Zimmermädchen (Marie Barrientos) Angelika Bender Gefolgsmann #1 (Jermel Howard) Benedikt Weber Young Man (Milton González) -(--) [als Milton Gonzalez] Polizist (Gerald Bunsen) Gerhard Jilka Ebbe (Isis A. Mullen-Hansen) -(--) Chuckweis Tochter (Shannon Mitchell) ? [Kind]
Stimme Gerichtsverwalter Andreas Borcherding
Anna Carlsson sprach Gloria Reuben auch bei ihrem Gastauftritt nach acht Jahren in EMERGENCY ROOM 301 [14x11] "Status Quo".
194. [9x11] "Respekt" ("Streetwise") Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger Sgt. John Munch (Richard Belzer) Christian Schult Stellv. BStA' Casey Novak (Diane Neal) Tatjana Pokorny Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice-T) Torsten Münchow Det. Chester Lake (Adam Beach) Dennis Schmidt-Foß Dr. George Huang (B.D. Wong) --- Dr. Melinda Warner (Tamara Tunie) Daniela Arden Capt. Don Cragen (Dann Florek) Leon Rainer
Cassidy Cornell / Helen Braidwell (Mae Whitman) Angela Wiederhut Cole Roderick (Thom Bishops) Martin Halm Paige, Heimleiterin (Patricia Charbonneau) Christina Hoeltel [als Patricia Charboneau] Josie (Madeline Taylor) Leslie-Vanessa Lill Mrs. Braidwell (Kathleen Garrett) Angelika Bender Mr. Braidwell (Bill Winkler) Ulrich Frank Doug Walshen (Jeremy Jordan) Roman Wolko Anna (Emily Meade) Jana Kilka Lydia Crawford (Fiona Hutchison) Alexandra Ludwig Mr. Crawford (Latham Gaines) Stephan Hoffmann Kriminaltechniker Ruben Morales (Joel de la Fuente) Johannes Raspe Richterin Lena Petrovsky (Joanna Merlin) Ilona Grandke
Tony Ramirez (Johnny Hopkins) John-Alexander Döring Barry Cooger, Spieler [Bert] (Charlie Kevin) Oliver Mink Big Jerry (Michael Mandell) Detlef Bierstedt Anwalt Linden Delroy (J. Paul Nicholas) ? Shelby Crawford (Natalie Hall) Marieke Oeffinger Claire (Nicole Weaver) Andrea Wick Sandra, Haushälterin (Beth Dodye Bass) Marion Hartmann Obmann der Geschworenen (Allan Kendall) Gerhard Jilka
Stimme Paintball-Spieler Jakob Riedl Stimme Truppführer Manfred Trilling
Schon, da es wieder jünger wird, gerate ich arg ins Straucheln. Die Stimmen kenne ich wohl größtenteils, aber die Namen...
(Der wiederkehrende Anwalt Linden Delroy hat hier nur einen übertönten Satz.)
Gruß, Tobias
"Kinder, ihr müsst mir helfen!" (Berno von Cramm in DIE SIMPSONS)
Avenger schlug bei Anna noch u.a. Jana Kilka vor, aber die kann ich da auch nicht so recht heraushören. Von der Sprache her erinnert es mich ein bisschen an Farina Brock.
Könnte Tony Ramirez vielleicht Roman Wolko sein?
Gruß, Tobias
PS: Ich finde auch, dass der Max Felder aus dieser Folge nur wenig Ähnlichkeit mit dem von vor ein paar Folgen als Alex Parven hat...
Dateianlage:
LO_NY_9x04_AlexParven.mp3
Upps, ich habe bei Max Felder die (???) vergessen, ich war mir nicht sicher. Am Anfang klingt es nicht nach ihm, aber am Ende fand ich erinnerte es an ihn. Sonst kann ich Jana Kilka leider nicht bestätigen, da ich ihre Stimme ebenso noch nicht richtig im Ohr habe. (gleiches gilt für Roman Wolko)
Tja, sagen wir's mal so: Mit dieser tieferen Stimme könnte ich ihn mir tatsächlich gut für Tristan Wilds in 90210 vorstellen. Die höhere, schrägere kommt aber auch dem näher, was ich sonst von ihm kenne (HARRY POTTER)...