Zitat von pewihaPrinzipiell sollte es ja möglich sein, denn Frank Röth ist mittlerweile in Berlin ansässig und Anja Godenschweger ist ja auch Berlinerin. Zudem kamen ja auch immer mal wieder Leute aus Berlin zum Einsatz. Sollte ich richtig informiert sein, dürfte das zuständige Münchener Studio, auch eine Niederlassung in Berlin haben.
na, dannn hoffe ich mal, daß maria koschny besetzt wird. 'law & order: new york' und 'law & order: special victims unit' ist das gleiche, oder?
212. [10x10] "Beschmutzt" ("Smut") Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger Sgt. John Munch (Richard Belzer) --- Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice-T) Torsten Münchow Stv. BStA' Kim Greylek (Michaela McManus) Solveig Duda Dr. George Huang (B.D. Wong) Niko Macoulis Dr. Melinda Warner (Tamara Tunie) Daniela Arden Capt. Don Cragen (Dann Florek) Leon Rainer
Eric Lutz (Michael Trucco) Markus Pfeiffer Richter Barry Moredock (John Cullum) Erich Ludwig Laurel Andrews (Christy Pusz) Angela Wiederhut Riley Slade (Ryan Dunn) Oliver Mink Kriminaltechn. Ruben Morales (Joel de la Fuente) Johannes Raspe Dr. Crosthwaite (Sharon Washington) Michèle Tichawsky Dr. Kyle Beresford (Stephen Gregory) Jakob Riedl Kelly Sun (Kelly Hu) Nana Spier Anwältin Hilary Regnier (Christine Ebersole) Katharina Lopinski
Colin Andrews (Asa Somers) Alexander Brem Shannon Browning (Christina Hogue) Ulla Wagener Denise (Autumn Ready Potter) Maren Rainer Sam (Gregory Gunter) Christoph Jablonka Mutter (Molly Pope) Alexandra Ludwig Anthony (Skylar Gaertner) ? [Kind] Opfer #1 (Anna Koonin) ? Krankenschwester (Elizabeth Flax) Susanne Wirtz Gerichtsverwalter (Rick Johnson) Walter von Hauff
Internet-Stimme Stephanie Kellner
Steh bei den Frauen mal wieder auf dem Schlauch. Ist das wirklich Angela Wiederhut oder doch Marieke Oeffinger?
213. [10x11] "Fremd" ("Stranger") Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger Sgt. John Munch (Richard Belzer) Christian Schult Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice-T) Torsten Münchow Stv. BStA' Kim Greylek (Michaela McManus) Solveig Duda Dr. George Huang (B.D. Wong) Niko Macoulis Dr. Melinda Warner (Tamara Tunie) Daniela Arden Capt. Don Cragen (Dann Florek) Leon Rainer
Heather Hallander (Ellen Woglom) Jacqueline Belle Erica Hallander (Kate Baldwin) Elisabeth von Koch Mr. Hallander (Patrick Collins) Dieter Memel Richterin Andrews (Lindsay Crouse) Gertie Honeck Anwältin (Margaret Reed) Kathrin Gaube Dr. Manning (Amir Arison) Manfred Trilling Mrs. Hallander (Tess Harper) Astrid Bless
Nikki Hallander (Natalia Payne) Annina Braunmiller Carl Vasko (Peter Lewis) Erich Räuker Pater Mike (Harry Danner) Tonio von der Meden Detective Stu Freeland (Christopher Mann) Ole Pfennig Reporter Steve Harris (Michael Lewis) Santiago Ziesmer Marcie Vucelik (Ellen Reilly) Susanne von Medvey? Sanitäter (Nathanael Albright) Gerhard Jilka Fotograf (Peter James Zelinsky) Philipp Brammer Gerichtsverwalterin (Erica Bradshaw) Maria Böhme Anthony Maxwell (Alexander Garfin) [Kind]
Lindsay Crouse wurde auch in IMPOSTOR - DER REPLIKANT von Gertie Honeck gesprochen und Tess Harper in NO COUNTRY FOR OLD MEN von Astrid Bless.
Also ich hätte jetzt Farina Brock gesagt, da sie schon eine gewisse Ähnlichkeit zu ihr aufweist. Katharina Berthold habe ich einfach nicht im Ohr. Daher ist es auch möglich.
Danke für dein Sample, ich habe mir die beiden nun schon an die 10x angehört und bin dennoch zu keinem Ergebnis gekommen. Mein Geühl sagt immer noch Farina Brock, aber Katharina Berthold ist wohl wahrscheinlicher.
215. [10x13] "Demenz" ("Snatched") Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger Sgt. John Munch (Richard Belzer) --- Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice-T) Torsten Münchow Stv. BStA' Kim Greylek (Michaela McManus) --- Dr. George Huang (B.D. Wong) Niko Macoulis Dr. Melinda Warner (Tamara Tunie) --- Capt. Don Cragen (Dann Florek) Leon Rainer
Frank Hager (Dabney Coleman) Norbert Gastell Geno Parnell (Ron Eldard) Oliver Rohrbeck Liz Rinaldi (Michelle Ray Smith) Shandra Schadt Bewährungshelfer Craig Lennon (Joe Lisi) Hans-Rainer Müller Pete Rinaldi (Michael C. Williams) Gerhard Jilka Rosie Rinaldi (Daisy Tahan) VALERIA CERAOLO Professor Roy Batters (Wallace Shawn) Tonio von der Meden Eddy Mack (Burt Young) Hans Teuscher
Kriminaltechnikerin Martin (Edelen McWilliams) Nina Kapust Vermieter Louie Buratta (Anthony J. Gallo) Reinhard Brock Jake (Chadwick Brown) Philipp Brammer Angestellter im Sex-Laden (Bruno Iannone) Michael Rüth Amy (Alyssa May Gold) Annina Braunmiller Greg (Luke Kleintank) Max Felder Portier (Will Blagrove) Michael Rüth Obdachlose (Tricia Parks) Susanne von Medvey Polizist (Joseph A. Halsey) Mike Carl? Tänzerin (Christie Kirk) Marieke Oeffinger Kunde (Moe Bertran) Wolfgang Schatz
Polizist im Einsatzkommando Wolfgang Schatz
Dabney Coleman wurde auch in THE GUARDIAN - RETTER MIT HERZ von Norbert Gastell gesprochen, Ron Eldard in SLEEPERS und DEEP IMPACT von Oliver Rohrbeck, Wallace Shawn u.a. in CLUELESS von Tonio von der Meden, und Burt Young in PLUTO NASH und ROCKY BALBOA von Hans Teuscher.
Kleiner Gag in der Synchro: "Bella" schwärmt "Jacob" etwas von dem Vampir aus dem Film vor, den sie sich ansehen wollen.