Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 12.986 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

11.04.2005 17:56
Sin City (USA 2005) Zitat · antworten

Es ist mal wieder Zeit, für einen kleinen Spekulations/Wunschsynchro-Thread.

"Sin City" [2005]:


Bruce Willis | [grün]Manfred Lehmann
Mickey Rourke | Joachim Tennstedt
| Reiner Schöne
Jessica Alba | Anke Reitzenstein
| Shandra Schadt ["Dark Angel", "Honey"]
| Dascha Lehmann ["Die Killerhand"]
Clive Owen | Thomas Vogt ["Hautnah - Closer", "King Arthur"]
| Thomas-Nero Wolf ["Die Bourne Identität"]
Nick Stahl | Norman Matt
| Björn Schalla ["Terminator 3"]
| Mark Seidenberg ["Dich kriegen wir auch noch!"]
Powers Boothe | Bodo Wolf
Rutger Hauer | Thomas Danneberg
Elijah Wood | Timmo Niesner ["Herr der Ringe"]
| Marius Götze-Clarén ["Chain of Fools - Verbrecher und andere Chaoten"]
Rosario Dawson | Claudia Urbschat-Mingues ["25 Stunden"]
| Sandra Schwittau ["Men in Black II"]
Benicio Del Toro | Torsten Michaelis ["Traffic - Macht des Kartells"]
| Charles Rettinghaus ["Snatch", "Ärger im Gepäck"]
| Marek Erhardt ["The Way of the Gun"]
| Tayfun Bademsoy ["Die üblichen Verdächtigen"]
| Ekkehardt Belle ["James Bond: Lizenz zum Töten"]
Jaime King | Cathleen Gawlich ["White Chicks"]
Brittany Murphy | Tanja Geke
| Natascha Geisler
| Uschi Hugo ["Die Ex-Freundinnen meines Freundes"]
| Ghadah Al-Akel ["8 Mile"]
| Jennifer Böttcher ["Unterwegs mit Jungs"]
Michael Clarke Duncan | Jürgen Kluckert ["The Green Mile"]
| Tilo Schmitz ["Planet der Affen"]
Carla Gugino | Claudia Lehmann ["Chicago Hope"]
| Bianca Krahl ["Chaos City"]
| Judith Brandt ["Spy Kids 3D - Game Over"]
Alexis Bledel | Ilona Otto ["Gilmore Girls"]
Josh Hartnett | Simon Jäger
Michael Madsen | Engelbert von Nordhausen ["James Bond: Stirb an einem anderen Tag"]
| Holger Schwiers ["The Inspectors"]
Jude Ciccolella | Michael Weckler ["24" Staffel 1]
| Norbert Gescher ["24" Staffel 2]
| Ernst Meincke ["Der Manchurian Kandidat"]
Rick Gomez | Bernhard Völger ["Ein Date zu dritt"]
| Kim Hasper ["Meine Frau, ihr Vater und ich" ("In-Laws")]

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


derDivisor47



Beiträge: 2.087

12.04.2005 11:00
#2 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

irgendwie bezweifel ich, dass es klappen wird ilona otto auf bledel zu hören, denn 1. habe ich otto so gut wie nie in hauptrollen im kino gehört (mir fällt garkeine ein) und 2. glaube ich nicht, dass die verantwortlichen daran denken oder gar darauf achten.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.04.2005 11:31
#3 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Nun, warum nicht? Die Chancen, dass es klappt oder nicht klappt, stehen genauso gut wie bei jeder anderen Synchro.
Das Erste ist kaum ein Grund. Das Zweite hängt generell vom Kontinuitätsbewusstsein der Verantwortlichen ab, aber zumindest ist GILMORE GIRLS schon jetzt in Deutschland eine der erfolgreichsten Daytime-Serien und außerdem in der Kaul-DB vermerkt. Sprich: Wer auch immer dafür verantwortlich ist, hat in meiner Gunst schon mal verschissen , wenn sie nicht Ilona Otto haben wird, weil man dann die Hauptrolle in einer sehr erfolgreichen Daytime-Serie ignoriert hätte.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.950

12.04.2005 15:09
#4 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Könnte man nicht evtl. eine mail an das dafür zuständige Synchronstudio schicken und sie bitten Ilona Otto auf Alexis Bledel zu besetzen??
Also ich würde mir den Film wirklich nur anschauen wegen Alexis Bledel und Jessica Alba! ;)
Aber für J. Alba ist Shandra Schadt pflicht!
Aber in Honey wurde sie ja auch von ihr gesprochen also denke ich das man da schon sehr sicher sein kann.
Aber Ilona otto auf Alexis ist verdamte Pflicht!!!!!!!!!!! ;)

Also bis dann! :)
Der Gaderobenständer!
Die Fische FLIEGEN bei nacht!!
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.04.2005 15:57
#5 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

>Könnte man nicht evtl. eine mail an das dafür zuständige Synchronstudio schicken und sie bitten Ilona Otto auf >Alexis Bledel zu besetzen??

Klar, wenn Du weißt, welches Synchronstudio den Film bearbeitet, und man das Internet dort nicht nur sporadisch nutzt, dann ja.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.950

12.04.2005 16:03
#6 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Nein ich weiß es leider nicht.
Aber das könnte man doch bei dem Vertreiber des Films in dt. nachfragen oder?
Aber leider weiß ich den auch nicht! ;)
Sonst evtl. jemand?? :)
Der Gaderobenständer!
Die Fische FLIEGEN bei nacht!!
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!


Brian Drummond


Beiträge: 2.718

12.04.2005 16:16
#7 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Steht doch bestimmt irgendwo auf der Website.
____________

"Now he's un-armed..."


THX-KEV


Beiträge: 222

12.04.2005 16:20
#8 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Der Deutsche Verleiher für "Sin City" ist --Buena Vista International--

Gruss, Kevin


John Connor



Beiträge: 4.883

13.04.2005 21:55
#9 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Wer sprach Clive Owen eigentlich in dem coolen DER CROUPIER?

Grüße, Fehmi


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.04.2005 22:02
#10 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Ich habe jetzt mal eine Mail an Buena Vista International geschickt, mal gucken, ob/was die antworten.
Mit anderen Verleihern wie Kinowelt oder UIP hab ich in der Hinsicht ja schon ganz gute Erfahrungen gemacht, mal schauen, vielleicht ja auch mit Buena Vista.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


derDivisor47



Beiträge: 2.087

14.04.2005 13:32
#11 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

ich hatte zu fluch der karibik buena vista eine mail geschickt udn sie haben nie reagiert.
überhaupt scheinen bei BV synchros häufiger hauptcharkatere falsche stimmen zu haben, was einer der gründen war, warum ich sie mal boykotierte.
allerdings haben sich mit der zeit viele der faschen beispiele relativiert.

zu ilona otto:
bei Michelle Trachtenberg hat man es auch versaut.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.950

16.04.2005 11:12
#12 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Also:

Die offizielle Seite von Sin City ist jetzt online und man konnte den deutschen Trailer sehen.

http://www.movie.de/filme/sincity_teaser/

Also was ich rausgehört bzw. wer mit bekannt vor kam waren nur:

Bruce Willis - Manfred Lehmann

Als einzige Frau (die man klar verstehen konnte) war nur Brittany Murphy zu hören und konnte nicht so schnell folgen welche Sprecherin das sein sollte.
Es wäre schön gewesen wenn man auch Alexis Bledel und Jessica Alba gehört hätte aber naja,...

Aufjedenfall klingt es sehr vielversprechend und hoffe immer noch wegen der Sache mit Alexis Bledel.

Also dann schaut euch den Trailer an und genießt! ;)
Der Gaderobenständer!
Die Fische FLIEGEN bei nacht!!
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.254

16.04.2005 12:14
#13 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Im Trailer sprechen noch

Mickey Rourke - Joachim Tennstedt
Jessica Alba - Anke Reitzenstein
Clive Owen - Thomas Vogt

Bei Brittany Murphys Stimme komme ich gerade nicht drauf. Komisch ist aber, dass der Polizist, den man aus dem Off hört, stark nach dem Münchner Andreas Borcherding klingt.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.04.2005 13:02
#14 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

>Jessica Alba - Anke Reitzenstein

Huch?! Gut, Schadt wäre natürlich München gewesen, was man vor allem für 'nen Trailer vielleicht nicht bewerkstelligen konnte, aber danach läge doch Dascha Lehmann, die es ja schon mal war, näher. Denn Anke Reitzenstein klingt doch eigentlich viel zu reif für Jessica Alba, oder? Allerdings ist die reitzende Anke ja auch so unglaublich wandlungsfähig, dass ich nicht behaupten könnte, dass sie nicht zu ihr passt, ohne es selbst erlebt zu haben.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.04.2005 13:17
#15 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Habe den Trailer gerade selbst gesehen. Brittany Murphy wird von Natascha Geisler gesprochen und der Polizist aus dem Off ist tatsächlich Borcherding, also vielleicht hat der Film ja 'ne Münchner Synchro, doch bei Trailern weiß man ja nie, vor allem ist es merkwürdig, wenn München, warum dann Anke Reitzenstein auf Jessica Alba und nicht Shandra Schadt? Supervisor-Entscheidung?
Wer weiß, wer weiß... Die Synchro wird sicherlich interessant werden, doch leider wage ich zu bezweifeln, dass man für Alexis Bledel (übrigens: schrieb sie sich im Trailer Aleksis?) und die anderen Unbekannteren Kontinuität gewahrt haben wird, wenn es 'ne Münchner Synchro sein sollte. Außer vielleicht FFS und man hat gesplitten aufgenommen, denn allein schon wegen Lehmann, Tennstedt, Vogt und Reitzenstein böte sich das ja an, den einen Teil in Berlin, den anderen in München aufzunehmen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor