Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 14.396 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Knew-King



Beiträge: 6.545

16.04.2005 17:34
#16 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Also auch wenn ich Tennstedt mag und eigentlich für Kontuinität bin, aber hallo? Der kommt ja nicht mal annähernd so tief wie Rourke im Original, was IMO einiges an Athmosphäre zerstört.
Ansonsten klingt es recht gelungen

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.04.2005 17:41
#17 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Na, ihr könnt ja 'ne bessere Fan-Dub machen.
Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Knew-King



Beiträge: 6.545

16.04.2005 18:13
#18 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

...

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

16.04.2005 18:50
#19 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Also auch wenn ich Tennstedt mag und eigentlich für Kontuinität bin, aber hallo? Der kommt ja nicht mal annähernd so tief wie Rourke im Original, was IMO einiges an Athmosphäre zerstört.
Ansonsten klingt es recht gelungen

Man könnte seine Stimme ja Runterpitchen.

------
"Du willst dich mit mir anlegen?! DU MISTVIEH!"
[Bernd Schramm (*1951 - +2005)]

"Du wirst ein gutes Leben haben...und Sorry, wegen
der großen Nase."
[Joachim Kerzel als Jean Reno]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck]

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2005 09:27
#20 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Joachim Tennstedt auf Mickey Rourke trifft ehrlich gesagt auch nicht so ganz, was ich mir im Idealfall vorstellen würde. Ich wäre da eher für Frank Glaubrecht oder eine Stimme die eher in seine Richtung geht, als in die von Tennstedt.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.05.2005 16:18
#21 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Hier die eben eingetrudelte Antwort von Buena Vista.
Bin nur verwundert, wieso sie DAFÜR mehrere Wochen gebraucht haben.

Sehr geehrter Herr Meyerhof,

vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unseren Titeln GARDEN STATE
und SIN CITY.

Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir Ihnen die Sychronsprecher-Daten
vor Veröffentlichung unserer Filme nicht zur Verfügung können, da sich in
der Sychron-Besetzung noch kurzfristige Änderungen ergeben können.

Die entsprechenden Sprecher können Sie aber nach Filmstart oder auch nach
Video-/DVD-Start den Credits im Abspann der Filme entnehmen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Team movie.de

Okay, kann dann Jemand, wenn der Film läuft, nach dem Abspann schnell innerhalb von ein paar Sekunden (länger werden die ja nicht eingeblendet) die Synchronsprecher notieren?


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

20.05.2005 22:58
#22 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

http://www.moviemaze.de/media/trailer/1561.html

Hier gibts den neuen Trailer, der gestern veröffentlicht wurde, zu SIN CITY. Benicio Del Torro wird dort von Torsten Michaelis (wie in TRAFFIC) gesprochen. Erkennt Jemand die - völlig unpassende (viel zu alt klingende!) - Synchronstimme von Alexis Bledel?! Irgendwie schein ich die noch nie bewusst gehört zu haben. Michael Clarke Duncan wird von Tilo Schmitz (wie in PLANET DER AFFEN) synchronisiert.
Nick Stahl scheint (sofern ich das im Trailer optisch richtig identifiziert habe, die sehen da ja alle so'n bisschen "verfremdet" aus ) von Norman Matt synchronisiert zu werden.
Rosario Dawson hat Claudia Urbschat-Mingues (wie in 25 STUNDEN).
Ansonsten sind nur die zu hören, die eh schon vorher sowas wie klar waren, nämlich Tennstedt, Lehmann und Vogt.
Jedenfalls ist von der Münchner Synchro des ersten Trailers nichts mehr übrig geblieben - leider war Jessica Alba nicht zu hören. Alexis Bledel ohne Ilona Otto ist ja schon schlimm genug, aber die Stimme, die sie hier im Trailer hat, wirkt spontan irgendwie 20 Jahre älter, irgendwie verstellt und halt vollkommen unpassend.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

21.05.2005 11:20
#23 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Oh Mann! Ich kann den Trailer zwar sehen aber nicht hören!! :(
Er spielt bei mir keinen Ton auf dieser Seite! :(
Kennt jemand noch ne andere seite wo der 2te dt. trailer zu sehen ist? Könnte die sprecherin(von Alexis Bledel) bestimmt rausfinden! ;)
Der Gaderobenständer!
Die Fische FLIEGEN bei nacht!!
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

21.05.2005 12:10
#24 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Auch wenn es jetzt irgendwie unwahrscheinlich ist, erinnert mich die Stimme entfernt an Caro Combrinck, wobei die sich dann ein wenig selbst "unterdrücken" müsste.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

21.05.2005 13:42
#25 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Also Caro Combrinck ist es nicht, soviel weiß ich.
Hendrik, ja Nick Stahl ist Norman Matt und ich hoffe er bleibt es auch,
und Powers Boothe klingt wie Bodo Wolf.
Aber ich finde Tennstedt macht sich ziemlich gut auf Mickey Rourke.
Egal, ich freu mich auf jedenfall auf den Film, sieht ziemlich Cool aus.

------
"Du wirst ein gutes Leben haben...und Sorry, wegen
der großen Nase."
[Joachim Kerzel als Jean Reno]

"Huh, das Internet gibts jetzt auch für Computer."
[Norbert Gastell in DIE SIMPSONS]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

21.05.2005 13:48
#26 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

>und Powers Boothe klingt wie Bodo Wolf

Ja, Wolf hab ich auch gehört, konnte den Schauspieler nur absolut nicht zuordnen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Sonja


Beiträge: 201

24.05.2005 10:44
#27 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Also wenn wirklich A.Reitzenstein Jessica Alba sprechen sollte ... oh Gott, die ist doch locker 10 Jahre zu alt (bzw. man ist sie von 10 Jahre älteren Figuren gewohnt).

Stimmt es, dass der Film erst am 11.August oder so anläuft? Ich dachte, er war für diesen Do geplant. Mist.
S.

Tinnitus


Beiträge: 13

27.05.2005 21:44
#28 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Hi Alle,

bin noch ganz frisch hier, will aber jetzt auch mal meinen Senf dazu geben :-)
Ich hab ich mich tierisch auf Sin City gefreut. Weiß einer wieso der verschoben wurde und wo hast du das mit dem 11. August her, Sonja? Der Trailer gibt ja außer "demnächst" nicht so viel her :-(
Aus dem kurzen Lachen von Boothe auf Wolf zu schließen find ich ziemlich ambitioniert, obwohl ich zugeben muss, dass es deutlich nach ihm klingt.
Tennstedt finde ich gar nicht so schlecht, obwohl da zum Original doch 'n gewaltiger Unterschied ist.
Könnte Alexis Bledel Julia Kaufmann sein? Bin da aber nicht sicher, fände ich jedenfalls auch nicht übel.
Ich hoffe nur, damit ziehe ich jetzt nicht gleich beim ersten Posting den Hass der Allgemeinheit auf mich, Ilona Otto wird hier ja heiß verfochten ;-)

Mew Mew Boy 16: Der Ton ging bei mir zuerst auch nicht. Dann hab ich den Film mal mit QuickTime geöffnet und: Tadaa!

---
"Who the hell wants to hear actors talk?" (Harry M. Warner, 1881-1936)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.05.2005 22:47
#29 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

>Könnte Alexis Bledel Julia Kaufmann sein?

Nein definitiv nicht - zumindest nicht im Trailer. Die endgültige Filmbesetzung ist ja noch ein Geheimnis.

PS: Willkommen im Forum!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Tinnitus


Beiträge: 13

27.05.2005 23:01
#30 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Hmm, aber wer denn dann? Zumindest wär das noch zu verkraften ;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz