Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 14.396 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

28.05.2005 10:21
#31 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

@Tinnitus:
Ne haut trotzdem nicht hin mit dem Ton. :(
Aber Julia Kaufmann für Alexis?? Naja ich weiß nicht? Natürlich wäre es nicht schlecht denn ich mag ihre Stimme aber sie für Alexis einzusetzen wäre nicht wirklich das besste. Aber abwarten, selbst wenn sie es im Trailer ist muss ja noch nicht heißen das sie es auch im Film ist! ;)
Also noch ist ja alles offen. "Wenn ich doch nur diese Stimme hören könnte"
Der Gaderobenständer!
Die Fische FLIEGEN bei nacht!!
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

03.06.2005 18:31
#32 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Aus dem kurzen Lachen von Boothe auf Wolf zu schließen find ich ziemlich ambitioniert, obwohl ich zugeben muss, dass es deutlich nach ihm klingt.

Er ist es aber, Vetrau mir.

>Also wenn wirklich A.Reitzenstein Jessica Alba sprechen sollte ... oh Gott, die ist doch locker 10 Jahre zu alt (bzw. man ist sie von 10 Jahre älteren Figuren gewohnt).

Sie ist sogar 20 Jahre älter, Jessica ist Jahrgang 1981 und
Anke 1961.

Aber richtig krank, wirds wenn man Dascha Lehmann
auf ihr besetzt, da Jessica und Bruce im Film ein Liebespaar sind
und da Manfred und Dascha ja Vater und Tochter sind...
ich meine, sowas macht man doch nicht, oder?

------
"Du wirst ein gutes Leben haben...und Sorry, wegen
der großen Nase."
[Joachim Kerzel als Jean Reno]

"Huh, das Internet gibts jetzt auch für Computer."
[Norbert Gastell in DIE SIMPSONS]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

07.06.2005 11:23
#33 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Also, ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, aber eines kann ich jetzt schon sagen:
Um den Sprecher von Elijah Wood brauchen wir uns keine Gedanken mehr zu machen, denn
vermutlich wird Seine Rolle (Kevin) den ganzen Film über STUMM agieren.

So war es jedenfalls in den Comics aber, da der Film 1:1 auf den Comics basieren
soll, wird es wohl auch da so sein.

------
"Du wirst ein gutes Leben haben...und Sorry, wegen
der großen Nase."
[Joachim Kerzel als Jean Reno]

"Huh, das Internet gibts jetzt auch für Computer."
[Norbert Gastell in DIE SIMPSONS]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.07.2005 17:30
#34 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Claudia Urbschat-Mingues spricht Rosario Dawson nun definitiv in SIN CITY!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Schlitzi


Beiträge: 1.773

30.07.2005 16:38
#35 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Heute abend gegen 23 Uhr kommt auf Pro7 ein kurzes Making Of. Vielleicht kann man da schon einige der Stimmen raushören.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

30.07.2005 16:41
#36 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Da bin ich leider außer Haus, also setze ich auf euch.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

30.07.2005 18:31
#37 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Verlass dich auf uns.
Das lass ich mir nicht entgehen.

------
"Timmmääähh!"
[South Park]

"Bescheiß den Staat. Bescheiß den Staat. Dann wirst du bald Oberstudienrat."
[Tommi Piper]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

30.07.2005 22:53
#38 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Also, Mickey Rourke ist RAINER SCHÖNE, Del Toro ist MICHAELIS, Clive Owen
ist THOMAS VOGT und Bruce Willis ist wie gewohnt LEHMANN.
Brittany Murphy hab ich nicht erkannt.

In Antwort auf:
Michaelis is ja sowas von ARSCHTIEF da! Meine Fresse, wie macht der das?

Keine Ahnung, aber er ist gut. Klingt genau wie Del Toro im Original.

------
"Timmmääähh!"
[South Park]

"Bescheiß den Staat. Bescheiß den Staat. Dann wirst du bald Oberstudienrat."
[Tommi Piper]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]

Knew-King



Beiträge: 6.545

30.07.2005 22:55
#39 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Michaelis is ja sowas von ARSCHTIEF da! Meine Fresse, wie macht der das?

Schlitzi


Beiträge: 1.773

30.07.2005 23:14
#40 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Ganz am Anfang sagt auch noch Alexis Bledel einen Satz, hab ich aber auch nicht erkannt, genauso wenig habe ich die Stimme von Brittany Murphy erkannt. Alle anderen wurden hier schon gepostet. Leider konnte man Jessica Alba nicht hören. So werden wir wohl erst am elften August erfahren, wer sie den nun im fertigen Film spricht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

30.07.2005 23:27
#41 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

> Also, Mickey Rourke ist RAINER SCHÖNE, Del Toro ist MICHAELIS, Clive Owen
> ist THOMAS VOGT und Bruce Willis ist wie gewohnt LEHMANN.

Das habe ich auch alles erkannt. Beim Rest bin ich mir weniger sicher, die Frauen sind nicht leicht:

Polizist [Stimme] - ? - Andreas Müller
Lucille - Carla Cugino - Judith Brandt
Marv - Mickey Rourke - Reiner Schöne
Shellie - Brittany Murphy - Tanja Geke
Jackie Boy - Benicio Del Toro - Torsten Michaelis
Dwight - Clive Owen - Thomas Vogt
Hartigan - Bruce Willis - Manfred Lehmann

Alexis Bledels Satz stammt aus dem Trailer, ist also kein neues Material.
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

30.07.2005 23:39
#42 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Also, Mickey Rourke ist RAINER SCHÖNE
Marv - Mickey Rourke - Reiner Schöne

Wie wird der jetzt eigentlich richtig geschrieben?
REiner oder RAiner?

------
"Timmmääähh!"
[South Park]

"Bescheiß den Staat. Bescheiß den Staat. Dann wirst du bald Oberstudienrat."
[Tommi Piper]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

30.07.2005 23:44
#43 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wie wird der jetzt eigentlich richtig geschrieben?
REiner oder RAiner?

Man schreibt ihn Reiner Schöne.


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

31.07.2005 05:57
#44 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Ach, Gottchen. Rourke mit Reiner Schöne, obwohl Tennstedt im Trailer so cool war? ... Na, wie das dann wohl in der Praxis wirkt, bin ich noch skeptisch.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

John Connor



Beiträge: 4.883

31.07.2005 09:33
#45 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Schöne, den ich sowieso nicht mag, klingt schrecklich auf Rourke. Mag sein, dass man eine Comic-adäquate, stilisierte Bösewicht-Stimme haben wollte, aber es ist furchtbar - die Dialoge und auch die Sprechweise der Figuren insgesamt sind jedenfalls sehr gewöhnungsbedürftig, aber die Optik ist klasse!

Del Toro war doch nie im Leben Michaelis, hab ich denn einen gänzlich anderen Trailer gesehen!?

Brittany Murphy klang für mich an einigen Stellen wie Sandra Schwittau!

Grüße, Fehmi

"Vorsicht, Radioactive-Man!"
(Sandra Schwittau in DIE SIMPSONS)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz