Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 12.472 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Rainer


Beiträge: 376

31.07.2005 09:48
#46 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Bei Benicio Del Toro wäre Ekkehardt Belle mal wieder schön

Gruß,

Rainer


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.232

31.07.2005 10:17
#47 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

> Brittany Murphy klang für mich an einigen Stellen wie Sandra Schwittau!

Ich musste auch stellenweise an sie denken, zumal sie sie ja schon mal sprach, aber... eben nur stellenweise.

Reiner Schöne fand ich ehrlich gesagt gar nicht mal schlecht. Ich hatte mir gestern hinterher noch mal die bisherigen Trailer angeschaut und fand Tennstedt im Nachhinein nun etwas schwach...

Die Kellnerin wurde übrigens in einem der vorhergehenden Trailer von Natascha Geisler gesprochen und wird NICHT von Brittany Murphy gespielt. Fragt mich aber nicht, von wem sonst.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.840

31.07.2005 10:42
#48 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

In Antwort auf:
> Brittany Murphy klang für mich an einigen Stellen wie Sandra Schwittau!

Ich musste auch stellenweise an sie denken, zumal sie sie ja schon mal sprach, aber... eben nur stellenweise


Brittany Murphy wird im Film von Tanja Geke gesprochen, die eigentlich ganz ok für sie ist! ;)
«Synchro time - da steigt jeder in die Kiste.»


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.232

31.07.2005 10:51
#49 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Moment mal, ist die Kellnerin dann etwa doch (auch?) Brittany Murphy? Ist sie also im Special gestern in zwei der Episoden/Handlungsstränge gesehen zu wesen? War ich gestern schon so müde?

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Schlitzi



Beiträge: 1.616

31.07.2005 11:02
#50 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Die Kellnerin am Schluß die mit Bruce Willis quatscht ist auch Brittany Murphy gewesen.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.232

31.07.2005 11:03
#51 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Ups, okay, dann ist Brittany Murphy natürlich eindeutig Tanja Geke.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

31.07.2005 15:06
#52 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Schöne, den ich sowieso nicht mag, klingt schrecklich auf Rourke. Mag sein, dass man eine Comic-adäquate, stilisierte Bösewicht-Stimme haben wollte, aber es ist furchtbar - die Dialoge und auch die Sprechweise der Figuren insgesamt sind jedenfalls sehr gewöhnungsbedürftig

Ich persönlich bin ja Reiner Schöne-Fan, schätze ihn vor allen Dingen als Schauspieler, aber auch als Synchronsprecher und fand ihn auch, entgegen der Meinung Vieler in SW:EPIII klasse. Und da ich ja auch manchmal Kontinuitäts-Ausnahmen wie in FLUCH DER KARIBIK klasse fand, vielleicht ist SIN CITY, eben auf Grund der besonderen Art des Films, einer der Filme, die auch so eine etwas ausgefallene Besetzung mit ungewohnten Stimmen gut vertragen könnte. Bin mal sehr gespannt.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.406

01.08.2005 21:12
#53 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Shandra Schadt spricht Jessica Alba definitiv in "Sin City", da kann man sich also drauf freuen, sie wenigstens hier wieder auf ihr zu hören, wenn sie es schon in "The Fantastic Four" nicht war.

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.232

01.08.2005 21:21
#54 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Hey, klasse! Da freue ich mich gleich noch mal auf den Film!

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Dennis Hainke



Beiträge: 1.315

01.08.2005 21:34
#55 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Woher hast du die Info?

------
"Timmmääähh!"
[South Park]

"Bescheiß den Staat. Bescheiß den Staat. Dann wirst du bald Oberstudienrat."
[Tommi Piper]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]


Avenger


Beiträge: 1.436

01.08.2005 21:42
#56 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Lies dir dazu am besten das Interview durch, das hat er ja bereits im Allgemein Forum gepostet, darin sagt sie (Shandra) selbst, das sie Jessica Alba in Sin City spricht.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.406

01.08.2005 22:11
#57 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Da freue ich mich gleich noch mal auf den Film!

Ja, ich mich auch!

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.232

02.08.2005 00:12
#58 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Gerade habe ich einen Trailer gesehen, in dem Alexis Bledel nun "Etwas Bescheuertes fiel dir wohl nicht ein" (zuvor: "Das war gerade die dümmste Aktion deines Lebens") sagt - und nun nach einer verstellten Ilona Otto klang!

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.840

02.08.2005 14:35
#59 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Wo hast du den Trailer gesehen??
«Synchro time - da steigt jeder in die Kiste.»


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.232

02.08.2005 14:56
#60 RE:"Sin City" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Lief gestern um die Zeit entweder auf Kabel 1 oder ProSieben, jedenfalls im Fernsehen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor