Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.559 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Siquerto


Beiträge: 1.065

13.08.2005 15:26
#16 RE:"Numb3rs" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Ich würde gerne mal wissen wieso es nicht Kathrin Fröhlich auf Heather Locklear in ALLY McBEAL war. War sie zu der Zeit vielleicht auch gerade schwanger? *g* Oder hat die Interopa da mal wieder was versiebt? Gundula Liebisch hatte man ja für Marcia Cross nach Berlin geholt. Die Folge mit ihr läuft übrigens am Montag bei VOX.

Ist die 1.Staffel CSI NY schon komplett bearbeitet worden?


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.08.2005 15:33
#17 RE:"Numb3rs" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Die Folge mit ihr läuft übrigens am Montag bei VOX.

Oh, dann werde ich mir vielleicht nach vielen Jahren das erste Mal wieder eine ALLY-Folge ansehen. Obwohl... gerade fällt mir ein, dass ich da Spätdienst habe, also zu der Zeit im Krankenhaus hocken werde.

Ist die 1.Staffel CSI NY schon komplett bearbeitet worden?

Das weiß ich allerdings nicht genau.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.184

13.08.2005 17:34
#18 RE:"Numb3rs" [SPEKULATION] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich würde gerne mal wissen wieso es nicht Kathrin Fröhlich auf Heather Locklear in ALLY McBEAL war.

Alternativ gibt´s für Heather Locklear ja auch noch Janina Richter, die sie früher gesprochen hat, z.B. im DENVER CLAN oder auch DER FEUERTEUFEL. Inwiefern sie heute noch passt, weiß ich nicht, aber da sie sich stimmlich kaum verändert hat bzw. auch heute noch um einiges jünger klingen kann, käme sie vielleicht auch heute noch gar nicht mal schlecht auf Heather Locklear. Damals klang sie auf ihr immer sehr gut, wie ich finde.

Gruß,
J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

15.08.2005 11:55
#19 RE:"Numb3rs" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Aber Cinephon ist es schon mal nicht, denn das hätte Herr Ruddigkeit mir sonst gesagt.

Ich hab jetzt mal bei der Arena Synchron nachgefragt, ob sie die Serie bearbeitet haben.

Als Antwort kam:

"Leider kann ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt dazu keine Angaben machen.

Aber ProSieben wird Ihnen auf Anfrage doch sicher weiterhelfen…"

Klingt für mich ganz danach, dass sie die Serie tatsächlich bearbeitet haben, aber halt noch nichts (2 bis 3 Wochen vor Serienstart! ) dazu sagen dürfen.

Tja, und der ProSieben-Zuschauerservice ist ja leider, vor allem was Synchronsprecher-Angaben angeht, so hilfreich und kompetent wie ein Kropf. -> "Eine interne Recherche ergab, dass uns diese Information leider nicht vorliegt."

WE LOVE TO ENTERTAIN YOU!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


tinitron


Beiträge: 393

23.08.2005 00:48
#20 RE:"Numb3rs" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Wenn ich mich beim heutigen Trailer auf ProSieben nicht ganz verhört hab, wird doch David Krumholtz von Niesner gesprochen. Sehr schade. Aber so wie Krumholtz hier ausschaut, war das wohl eine Schauspieler-Synchronsprecher-Lookalike Entscheidung.

mfg Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.08.2005 00:54
#21 RE:"Numb3rs" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Ja, Du hast dich nicht verhört. Fernsehjunkies.de hat nur bescheuert formuliert, indem sie sagten "David wird von Timmo Niesner gesprochen" und danach bei den anderen Sprecherangaben auch nur die Vornamen, aber der Rollennamen, sagten. Was an sich kein Problem wäre, wenn es eben nicht eine Rolle und einen Schauspieler namens David in der Crew gäbe.

war das wohl eine Schauspieler-Synchronsprecher-Lookalike Entscheidung.

Wieso das? Timmo Niesner ist doch auch heute noch so ein großer Lockenkopf mit Brille, oder nicht? Eine Ähnlichkeit zwischen den beiden konnte ich jedenfalls nicht im Trailer feststellen.
Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


tinitron


Beiträge: 393

23.08.2005 01:24
#22 RE:"Numb3rs" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Naja, die Haarpracht Niesners ist etwas üppiger und fülliger, und Krumholtz hat keine Brille, aber sonst wirst du doch eine gewisse Ähnlichkeit nicht abstreiten. Und im Trailer hatte er die Haare fast schulterlang, im Gegensatz zu hier: http://www.cbs.com/primetime/numb3rs/bio...holtz_bio.shtml

mfg Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")


ronnymiller


Beiträge: 2.573

23.08.2005 12:00
#23 RE:"Numb3rs" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Verflixt, jetzt haben Die mir schon wieder eine Serie vermiest.

Okey - Ich warte erstmal ab. Aber allein die Vorstellung zieht mir mal wieder die Nackenhaare raus.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.08.2005 12:05
#24 RE:"Numb3rs" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Ja, ich find's auch etwas schade, Simon Jäger war ideal, kerniger, obwohl Timmo Niesner ansonsten einer meiner Lieblinge ist. Aber ich denke, ich werd mich damit anfreunden können...
Dann stellt sich jetzt aber die Frage, wer Alimi Ballard spricht.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Slartibartfast



Beiträge: 5.501

07.09.2005 00:00
#25 RE: "Numb3rs" Zitat · antworten
Ja die Frage stellt sich auch mir. Er klingt für mich nämlich wie ein verjüngter Leon Boden.
Hier erstmal eine neuere Liste dieses sträflich vernachlässigten Threads:

Rob Morrow .... Don Eppes ... Dietmar Wunder
David Krumholtz .... Charlie Eppes ... Timmo Niesner
Judd Hirsch .... Alan Eppes .... Roland Hemmo !!!
Alimi Ballard .... David Sinclair .... ???
Sabrina Lloyd .... Terry Lake ... Andrea Aust
Peter MacNicol .... Dr. Larry Fleinhardt.. Tobias Meister !!!

STUDIO: ??????

Bodo Wolf hab ich auch gehört, nur krieg ich die Rolle nicht raus.
Hat also noch jemand am Montag zugeschaut?

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.541

07.09.2005 00:02
#26 RE: "Numb3rs" Zitat · antworten

Bodo Wolf sprach Anthony Heald, der in BOSTON PUBLIC Michael Pan hatte.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.09.2005 00:02
#27 RE: "Numb3rs" Zitat · antworten

>Alimi Ballard .... David Sinclair .... ???

Tobias Kluckert

>STUDIO: ??????

Vermutlich Arena Synchron, da die letztens noch meinten, sie könnten jetzt dazu noch nichts sagen, was impliziert, dass sie irgendwie schon was dazu wissen, also wohl die Synchro gemacht haben. Alle Klarheiten beseitigt?

>Bodo Wolf hab ich auch gehört, nur krieg ich die Rolle nicht raus.

Das hat Tobias schon im Kontinuitätsthread gepostet, und zwar dass Anthony Heald NICHT wie in BOSTON PUBLIC von Michael Pan, sondern Bodo Wolf gesprochen wird.

Außerdem wird Navi Rawat wie in OC von Tanja Geke gesprochen.
Insgesamt ist die Serie aber doch eher zum Wegschnarchen. Eine coole Optik und erfundene, pseudo-logische Erklärungen reichen eben nicht für eine Hit-Serie.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Slartibartfast



Beiträge: 5.501

07.09.2005 00:19
#28 RE: "Numb3rs" Zitat · antworten

Wieso erkenne ich Tobias Kluckert nicht, obwohl ich 2 Staffeln ALIAS gesehen habe?

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.09.2005 00:20
#29 RE: "Numb3rs" Zitat · antworten

Er spricht in ALIAS meist mit so einem "seriösen" Prinz-Charming-Unterton. ... Hier hingegen nicht so.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Slartibartfast



Beiträge: 5.501

07.09.2005 00:37
#30 RE: "Numb3rs" Zitat · antworten

Das tut er in "Charmed" aber auch. Ich kenne ihn nur so.

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor