bei der letzten folge am schluß sagt judd hirsch, sie könnten sich ja noch was im spätprogramm angucken und welche titelmusik hört man dann? die von 'taxi'!
gestern war steven culp in einer gastrolle zu sehen und hans hohlbein sprach sogar auch mit in der folge, aber natürlich nicht für culp! warum sollte man auch ein bißchen kontinuität walten lassen im sat1/pro7 universum, völlig absurder gedanke...
In Antwort auf:gestern war steven culp in einer gastrolle zu sehen und hans hohlbein sprach sogar auch mit in der folge, aber natürlich nicht für culp!
Walter Ahlich z.B. war aber schon vor Hans Holbein in 2 Sat1 Serien (JAG, Enterprise) auf Steven Culp zuhören und gefällt mir auch viel besser. Wer es jetzt bei Numb3rs war, kann ich aber nicht sagen, da ich die Folge nicht gesehen habe.
was für eine schande, daß man für christopher lloyd nicht mackensy genommen hat. daß man für wil wheaton eine neue stimme braucht war klar, aber der damalige sprecher aus 'tng enterprise' müßte ja mitgealtert sein.
Zitat von moonizwas für eine schande, daß man für christopher lloyd nicht mackensy genommen hat. daß man für wil wheaton eine neue stimme braucht war klar, aber der damalige sprecher aus 'tng enterprise' müßte ja mitgealtert sein.
1. wäre ganz nützlich, wenn du nicht nur dein missfallen darüber äußern würdest, sondern auch noch wenigstens dazu schreiben würdest, von wem die beiden denn synchronisiert wurden. 2. sven plate klingt doch fast immer noch genauso wie früher (mit früher meine ich jetzt nicht unbedingt tng-zeiten, sondern diagnose mord-zeiten), nur dezent gealtert, aber ich stelle ihn mir eigentlich immer noch ganz passend für wil wheaton vor, habe aber keine ahnung wie der im original eigentlich klingt.