Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.559 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Commander



Beiträge: 2.271

05.03.2007 18:57
#46 RE: Krimi-Serien Zitat · antworten
In Antwort auf:
Thomas D. Schmuckert


Wer bitte? Kenn ich nicht.
mooniz



Beiträge: 7.091

12.09.2007 04:13
#47 RE: Krimi-Serien Zitat · antworten

bei der letzten folge am schluß sagt judd hirsch, sie könnten sich ja noch was
im spätprogramm angucken und welche titelmusik hört man dann? die von 'taxi'!

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

mooniz



Beiträge: 7.091

09.11.2007 18:29
#48 RE: Krimi-Serien Zitat · antworten

gestern war steven culp in einer gastrolle zu sehen und hans hohlbein sprach sogar auch mit in der folge,
aber natürlich nicht für culp!
warum sollte man auch ein bißchen kontinuität walten lassen im sat1/pro7 universum,
völlig absurder gedanke...

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Commander



Beiträge: 2.271

09.11.2007 20:46
#49 RE: Krimi-Serien Zitat · antworten

In Antwort auf:
gestern war steven culp in einer gastrolle zu sehen und hans hohlbein sprach sogar auch mit in der folge,
aber natürlich nicht für culp!



Walter Ahlich z.B. war aber schon vor Hans Holbein in 2 Sat1 Serien (JAG, Enterprise) auf Steven Culp zuhören und gefällt mir auch viel besser. Wer es jetzt bei Numb3rs war, kann ich aber nicht sagen, da ich die Folge nicht gesehen habe.

mooniz



Beiträge: 7.091

09.11.2007 21:36
#50 RE: Krimi-Serien Zitat · antworten

er wurde von bernd vollbrecht gesprochen.

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

mooniz



Beiträge: 7.091

30.03.2008 21:49
#51 RE: Krimi-Serien Zitat · antworten

war das gerade torsten sense auf val kilmer???

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 21:54
#52 RE: Krimi-Serien Zitat · antworten

Japp, er ist es!! Wie hat Björn Schalla das hinbekommen, dass er ihn reaktiviert hat?!
Wirklich super!

mooniz



Beiträge: 7.091

30.03.2008 21:57
#53 RE: Krimi-Serien Zitat · antworten
der wahnsinn!!! hammer!!!
kam mir doch gleich sooooo vertraut vor!
ich hätte nicht gedacht diese kombi nochmal zu sehen/hören.

grüße
ralf

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.541

30.03.2008 22:00
#54 RE: Krimi-Serien Zitat · antworten

Er ist es tatsächlich! Mann, das ist ja echt der Hammer!

Gruß,
Tobias


Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Despina


Beiträge: 20

30.03.2008 22:11
#55 RE: Krimi-Serien Zitat · antworten

Klasse! Er gefiel mir für Val Kilmer immer schon am besten!

Laureus


Beiträge: 1.846

30.03.2008 22:12
#56 RE: Krimi-Serien Zitat · antworten

Dass ist ja mal äußerst erfreulich. Nach 7 Jahren Abstinenz auf Val Kilmer. Vielen Dank, an die Arena und auch Björn Schalla.


Ozymandias


Beiträge: 90

30.03.2008 23:43
#57 RE: Krimi-Serien Zitat · antworten
About fucking time!

Kilmer dreht allmählich wieder ganz geile Sachen. Und die Synchronszene braucht einen Sense.

Schön, dass man Sense reaktivierte. War aber nicht Schalla.

Denken Sie an meine Worte - oder selbst.

mooniz



Beiträge: 7.091

08.06.2008 10:14
#58 RE: Krimi-Serien Zitat · antworten

was für eine schande, daß man für christopher lloyd nicht mackensy genommen hat.
daß man für wil wheaton eine neue stimme braucht war klar, aber der damalige sprecher aus 'tng enterprise' müßte ja mitgealtert sein.

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

woodstock



Beiträge: 273

08.06.2008 11:46
#59 RE: Krimi-Serien Zitat · antworten

Zitat von mooniz
was für eine schande, daß man für christopher lloyd nicht mackensy genommen hat.
daß man für wil wheaton eine neue stimme braucht war klar, aber der damalige sprecher aus 'tng enterprise' müßte ja mitgealtert sein.



1. wäre ganz nützlich, wenn du nicht nur dein missfallen darüber äußern würdest, sondern auch noch wenigstens dazu schreiben würdest, von wem die beiden denn synchronisiert wurden.
2. sven plate klingt doch fast immer noch genauso wie früher (mit früher meine ich jetzt nicht unbedingt tng-zeiten, sondern diagnose mord-zeiten), nur dezent gealtert, aber ich stelle ihn mir eigentlich immer noch ganz passend für wil wheaton vor, habe aber keine ahnung wie der im original eigentlich klingt.



gruß,

woodstock

mooniz



Beiträge: 7.091

08.06.2008 12:16
#60 RE: Krimi-Serien Zitat · antworten

wenn ich den sprecher weiß, schreib ich ihn natürlich immer dazu.
ich wußte ja nicht, daß du so ein stimmerkennungswunder bist.



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor