Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 216 Antworten
und wurde 17.651 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Dylan



Beiträge: 15.933

05.03.2020 22:30
#211 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

On Becoming a God in Central Florida: Marie Bierstedt

toto


Beiträge: 1.623

05.03.2020 22:54
#212 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Sehr schön, ich hoffe dass die Geisler-Phase endgültig der Vergangenheit angehört und man in Zukunft konsequent wieder Marie Bierstedt besetzen wird.

N8falke



Beiträge: 4.669

06.03.2020 13:09
#213 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Ich fand Geisler (oder Schaff?) ja super. Gut, ich bin ein Fanboy ihrer Stimme und Kirsten Dunst ist davon abgesehen keine interessante Schauspielerin.

toto


Beiträge: 1.623

06.03.2020 16:19
#214 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Für dich vielleicht nicht, ich mag sie sehr gerne.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

06.03.2020 16:51
#215 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Dunst kann eine sehr effektive Schauspielerin sein. Primär dann, wenn sie gebrochene oder zumindest angeknackste Figuren auflegt. IMO bedient Marie Bierstedt diese Seite an ihr besser, da in ihrer sanften Tonalität immer so ein zartes "Bitte tu mir nicht weh, verletz mich nicht" mitschwingt. Etwas ganz Filigranes.

Natascha Geisler klingt selbstbewusster, stärker. Ihre Stimme sagt "tust du mir weh, zahl ich's dir doppelt heim". Das hat einen großen Reiz, solche Frauen strahlen etwas Besonderes aus.

Bildlich: Nach einer Verwundung geht Geislers Stimme ins Fitnessstudio und lässt den Schmerz an den Maschinen raus und aus.

Bierstedts Stimme liegt eine Woche krank im Bett. Ganz das Gefäß, macht sie jeder Riss, jede Bruchstelle aber schöner. Transparenter. Menschlicher. Es muss eine große Freude sein, mit ihr zusammen eine Rolle zu erarbeiten.

Mit beiden.

Diesen inhärenten Grundkadenzen kann man nicht entgehen. Aber man kann sie waffenfähig machen und auf die Rolle zuschneiden. Das ist das Wundervolle am Synchron.

Dylan



Beiträge: 15.933

27.12.2021 13:18
#216 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

The Power of the Dog: Marie Bierstedt

Ozymandias


Beiträge: 1.147

27.12.2021 14:29
#217 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Hat sie schön gemacht.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz