Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 216 Antworten
und wurde 17.631 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Sandokan


Beiträge: 282

17.11.2012 15:31
#166 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

@murphy: Marie Bierstedt ist ohne Zweifel für alle diese Rollen eine wunderbare Sprecherin. In dem Punkt hast du Recht. Den Rest empfinde ich aber nach wie vor als unfreundlich, unhöflich, unreif, unsachlich, und vor allem furchtbar aufgeblasen. Sehr viel Rauch um nichts.
Und wenn du mich schon zitierst, dann bitte auch richtig. Bei a) hast du nämlich zwei Wörtchen überlesen: "zum Beispiel" steht da. Alles klar?

murphy


Beiträge: 2.373

17.11.2012 16:26
#167 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Wie du etwas empfindest ist eine Sache, was dort tatsächlich steht aber eine andere. Dass zwischen beiden Dingen bei dir eine größere Diskrepanz besteht, hast du anhand verschiedener Punkte ja bereits nachdrücklich aufgezeigt, weshalb der Vorwurf der Unsachlichkeit (den du nach wie vor in keinem Punkt mit Substanz gestützt hast) sich ebenso wie die anderen aufgeführten, unbegründeten Prädikate in jenen Rauch auflöst, dessen eigentlicher Ursprung dir allerdings entgangen ist.

Einige davon gingen mir nämlich schon beim Lesen früherer Posts von dir durch den Kopf, nur dass ich im Gegensatz zu dir deshalb die Sachebene nun eben gerade nicht verlassen habe, oder wie du stattdessen auch noch persönlich oder gar beleidigend geworden wäre. Aber wo du es, genau auf diese Art und Weise, schon mal ansprichst: Anders als ich, der dir etwas erklärt hat, was dir anscheinend nicht bewusst war, meinst du – abgesehen davon, dass der Gehalt dieser Erklärung von dir entweder nicht erkannt oder einfach mal wegignoriert wurde – jemandem anhand hinreichend bekannter Allgemeinweisheiten etwas erklären zu müssen, was ihm bei weniger ungenauer, um nicht zu sagen ignoranter Betrachtung seiner Äußerungen offensichtlich bewusst ist. Soviel zum Thema "furchtbar aufgeblasen".

Was die Beispiele betrifft, wäre es nicht nur der Sache, sondern auch deiner (grundsätzlich wohl durchaus vorhandenen) Glaubwürdigkeit äußerst dienlich, wenn diese etwas mit dem aktuellen Thema zu tun haben würden. Darauf bezogen ergeben sie nämlich durch das Präfix "zum Beispiel" weder mehr Sinn, noch ändert es etwas an diesem, für wie "reif" du dich selbst auch immer halten magst.

Sandokan


Beiträge: 282

17.11.2012 17:18
#168 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Vielen Dank, lass mal stecken, ich komme sehr gut ohne deine Erklärungen zurecht :))
Für meinen Teil betrachte ich diese Diskussion hiermit als beendet, denn das hat alles überhaupt nichts mehr mit dem Thread zu tun.
Man muss in so einem Forum ja auch nicht mit jedem Heissluftgebläse diskutieren... ;-)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

17.11.2012 19:58
#169 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Stimmt, denn ihr beide überseht die eine offensichtliche Erklärung:

Marie Bierstedt ist einfach keine wunderbare Sprecherin für Kirsten Dunst.

*duckundweg*

murphy


Beiträge: 2.373

17.11.2012 21:53
#170 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Zitat von Sandokan im Beitrag #168
ich komme sehr gut ohne deine Erklärungen zurecht
Wie weiter oben unschwer zu erkennen war, kommst du nicht mal mit diesen zurecht ... denn obwohl sie nicht sonderlich schwer zu begreifen waren, hast du es ja trotzdem irgendwie geschafft drumherum zu lamentieren und dabei deinen Hang zum egozentrischen Tunnelblick ("In meinem Browser ist der Post [...] wie alle anderen wunderbar lesbar") noch mal ganz deutlich zu unterstreichen.

Zitat
Für meinen Teil betrachte ich diese Diskussion hiermit als beendet, denn das hat alles überhaupt nichts mehr mit dem Thread zu tun.

Das hatten lange zuvor auch deine ebenso albernen (in deinem Jargon "unfreundlich/unhöflich/unreif") wie überflüssigen Zahnarzt- und Comicforum-Sprüche schon nicht mehr. Diesen Fehltritt habe ich noch mit Humor genommen, doch anstatt was draus zu lernen hast du spätestens mit Post #166 am Anfang dieser Seite unmissverständlich klargestellt, dass deine Bemühungen hauptsächlich darin bestehen, den Thread möglichst unsachlich off-topic zu treiben. Sich dann auch noch über das entsprechende Ergebnis zu beschweren, ist mindestens so lächerlich wie der Rest deines absurden Geschnatters ...

Zitat
Man muss in so einem Forum ja auch nicht mit jedem Heissluftgebläse diskutieren...

Scheint dir doch aber 'ne Menge Spaß zu machen, denn warum sonst führst du wohl in jedem an mich gerichteten Post nahezu ausnahmslos Selbstgespräche?
 

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

17.11.2012 21:58
#171 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Zitat von murphy im Beitrag #170
@VanToby: Jetzt komm mir bloß nicht wieder mit Annina Braunmiller!



Wenn hier scheinbar jemand überall Annina wild besetzt, sieht und hört, dann bin das ja wohl (scheinbar) ich. Aber in diesem Fall kann ich gar nicht genug pro von Lerchenfeld sein!

murphy


Beiträge: 2.373

17.11.2012 22:12
#172 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Na ja, ehrlich gesagt wäre mir Annina für Kirsten Dunst auch immer noch lieber als Natascha Geisler.

Steffi Beba natürlich erst recht, denn das wäre ja wieder eine der bewährten, früheren Besetzungen

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

17.11.2012 22:24
#173 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

An Annina hätte ich hier jetzt gar nicht gedacht, aber wo du sie schon erwähnst ... ich wollte dich jetzt, wenn du sie unbedingt willst, schon an MewMew verweisen, aber der ist ja schon da.

Wie an anderer Stelle schon einmal erläutert, finde ich es sehr verständlich, wieso man von Marie Bierstedt abrückt und auf Natascha G...aff kommt. Am ehesten alles abdecken könnte aber m.E., ohne zu soft oder zu taff zu wirken (je nachdem), Sonja Spuhl.

murphy


Beiträge: 2.373

17.11.2012 22:53
#174 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Mmh, vielleicht hab ich drüben auch nur einen Insider-Gag nicht verstanden, aber das können wir ja vor Ort klären

Deine Argumentation hatte ich auch noch grob in Erinnerung, als ich hier nach Bachelorette und zuvor im Thread zu On the Road nach dem Anschauen der Filme spezifischer auf das Thema eingegangen bin, und prinzipiell konnte ich sie auch nachvollziehen, aber schlussendlich nicht nachempfinden ... weil NG eben einerseits an vielen Stellen eine ganze Ecke zu hart rüberkommt (das schrieb ich in Anlehnung an Pro-Stimmen wie deine), also über das eigentliche Ziel hinausschießt, und andererseits der Abstand zu MB in den übrigen Parts wiederum nicht mehr sonderlich groß ist, wenn man sich diese in Filmen wie The Dark Knight Rises auf Anne Hathaway anhört, wo sie richtig Gas gibt. Das war selbst für meine an diese Kombi gewöhnten Ohren fast schon überraschend, zumindest aber wie schon gesagt beeindruckend
 

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

25.06.2013 20:37
#175 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Hi Donnie,

The Bling Ring (2013): kein Text (als sie selbst)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

03.07.2013 20:00
#176 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Upside Down: Marie Bierstedt

dlh


Beiträge: 14.864

03.07.2013 20:03
#177 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Coole Sache, den Film hatte ich schon wieder vergessen. Der Trailer sah damals recht interessant aus. Hoffentlich bleibt es bei M. Bierstedt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

03.07.2013 20:04
#178 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Ich freue mich auch auf den Film. Der Trailer sah toll aus.

SexyBack1402


Beiträge: 440

29.08.2013 17:57
#179 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

In "Upside Down" ist es bei Marie Bierstedt geblieben.

smeagol



Beiträge: 3.900

30.08.2013 08:31
#180 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Wunderbar!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz