Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 216 Antworten
und wurde 17.631 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Chat Noir


Beiträge: 8.347

07.09.2012 19:25
#136 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Knew-King



Beiträge: 6.527

07.09.2012 19:35
#137 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

1346688793540.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

murphy


Beiträge: 2.373

07.09.2012 19:40
#138 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

 

smeagol



Beiträge: 3.900

07.09.2012 20:45
#139 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Ich bin echt besorgt, dass man Marie Bierstedt hier endgültig rauskegelt. Und man schaue sich den Trailer zu "Bachelorette" an. Warum sollte Marie Bierstedt hier nicht (mehr?) passen? Für mich ein großes [schulterzuck] + [kopfschüttel]

vin234


Beiträge: 269

07.09.2012 23:21
#140 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Keine Ahnung,aber seit Melancholia scheint sich Geisler bzw.Schaff immer mehr durchzusetzen.Warum wird Kirsten eigentlich nicht mehr von Laura Maire synchronisiert?

Sandokan


Beiträge: 282

08.09.2012 11:14
#141 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Hallo Murphy, das da oben ist ja ein wirkliches gelungenes Foto von dir (Grüsse an deinen Zahnarzt)...
P.S.: Ist das hier neuerdings ein Comicforum?

Chat Noir


Beiträge: 8.347

08.09.2012 11:21
#142 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Zitat von vin234 im Beitrag #
Keine Ahnung,aber seit Melancholia scheint sich Geisler bzw.Schaff immer mehr durchzusetzen.


Naja, "durchsetzen" ist eigentich das falsche Wort, schließlich sprach Geisler Dunst bisher nur 2x - und das waren Filme von Concorde. Bei ihrem neusten Film könnte ich mir z.B. gut vorstellen, dass das an der Regie (vllt. Frank Schaff?) lag.

Zitat von vin234 im Beitrag #
Warum wird Kirsten eigentlich nicht mehr von Laura Maire synchronisiert?


Standort: München.

Sandokan


Beiträge: 282

08.09.2012 11:34
#143 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Kirsten Dunst wurde bisher von 17 verschiedenen Sprecherinnen synchronisiert, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Laura Maire hat sie (laut Synchronkartei) zuletzt vor 15 (!) Jahren gesprochen. Nach so langer Zeit kann es gut sein, daß es einfach nicht mehr passt!
Marie Bierstedt ist in Berlin sicher eine ideale Besetzung.
Allerdings finde ich, Kirsten Dunst ist eine so wandelbare Schauspielerin, daß ich ihre Sprecherin der jeweiligen Rolle anpassen würde.
Wenn sich hier in fast 20 Jahren keine Kontinuität in der Synchronbesetzung ergeben hat, muss man das ja nun nicht erzwingen wollen.

berti


Beiträge: 17.472

08.09.2012 13:14
#144 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Zitat von Sandokan im Beitrag #143
Wenn sich hier in fast 20 Jahren keine Kontinuität in der Synchronbesetzung ergeben hat, muss man das ja nun nicht erzwingen wollen.

Findest du nicht, dass man im Falle von Marie Bierstedt durchaus von Kontinuität sprechen kann? Immerhin wurde sie mehrere Jahre lang regelmäßig besetzt.

aijinn


Beiträge: 1.736

08.09.2012 19:40
#145 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Ich mach mir da keine Sorgen. Soll Natascha die Filme, die Ihr zur Zeit mit Kirsten angeboten werden, ruhig machen. Die Kombination ist so wenig optimal wie sie es mit Marie war und wird sich auf Dauer auch nicht halten. Einfach mal entspannt bleiben.

murphy


Beiträge: 2.373

09.09.2012 03:27
#146 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

@Sandokan: Wenn du das für ein "Foto" hältst, solltest du vielleicht erst mal deinen Augenarzt aufsuchen, bevor ich meinen Zahnarzt (der übrigens stets voll des Lobes ist) von dir grüße ... auch vonwegen "keine Kontinuität" und so ...
Ansonsten mach dich erst mal hier schlau: http://knowyourmeme.com

@smeagol: Besorgt war ich nach dem zweiten Mal, inzwischen darf man sie wohl als gesetzt betrachten, denn:

@xChris: Dreimal in Folge nach fast ausnahmsloser, knapp zehnjähriger Kontinuität deute ich als sicheres Zeichen einer endgültigen Umbesetzung – und genau darauf bezog sich auch meine Reaktion oben. Bei den ersten beiden Filmen hatte Schaff ja auch keinen Einfluss darauf, von daher (und auch ganz allgemein) ist es unwahrscheinlich, dass es ausgerechnet diesmal daran lag ... falls er überhaupt an "Bachelorette" beteiligt ist.

@aijinn: Woll'n wir wetten?
 

aijinn


Beiträge: 1.736

09.09.2012 08:03
#147 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Klar.

berti


Beiträge: 17.472

09.09.2012 15:27
#148 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Zitat von murphy im Beitrag #
Dreimal in Folge nach fast ausnahmsloser, knapp zehnjähriger Kontinuität deute ich als sicheres Zeichen einer endgültigen Umbesetzung – und genau darauf bezog sich auch meine Reaktion oben.

Ein gutes Zeichen ist das wirklich nicht. Andererseits: Bei Edward Norton und Robert Downey jr. sah es vor ein paar Jahren auch so aus, als wären Andreas Fröhlich bzw. Charles Rettinghaus als Feststimme gefährdet - und trotzdem sind beide wieder etabliert.

murphy


Beiträge: 2.373

11.09.2012 15:12
#149 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

@berti: Die Erinnerung an solche Fälle macht zwar Hoffnung, aber die Wette mit aijinn würde ich halten (der Verlierer wird mit allen drei Schaff/Dunst-Synchros je dreimal hintereinander "bestraft" ) ... ist so ein Bauchgefühl.

Ich warte ja immer noch auf eine erlösende Aufklärung der Lage à la "dies ist nur vorübergehend, da sich Frau ™ Bierstedt momentan im Mutterschaftsurlaub befindet", aber etwas derartiges ist mir nicht bekannt. Als dies damals der Grund war für Lanas neue Stimme, konnte ich die Umbesetzung deshalb auch besser "verkraften"

Mein Dilemma: Streng genommen weiß ich, solange ich die Filme nicht selbst gesehen habe, auch nicht wirklich wovon ich überhaupt rede, andererseits kenne ich die Stimme gut genug, um die Dinger nur mit der mentalen Kneifzange anzufassen und auf unbestimmte Zeit vor mir herzuschieben, solange es noch andere interessante Filme gibt.

Was mich motivieren würde, wäre wenn zwei drei Leute, die vorher auch strikt gegen die Umbesetzung waren, nach Anschauen und -hören der vollständigen Fassungen ihre Meinung geändert haben. Die Ausschnitte hier und da überzeugen mich nicht, und einen kurzen Testlauf habe ich nach einer halben Minute wieder abgebrochen
 

Jerry



Beiträge: 9.332

27.10.2012 17:40
#150 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Bachelorette (2012) = Die Hochzeit unserer dicksten Freundin (2012): Natascha Schaff

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz