Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 14.507 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
mooniz



Beiträge: 7.091

02.12.2005 09:53
#76 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten
ja ich hab ihn aufgenommen, aber ehrlich gesagt ist da keine szene bei, wo sie was sagt, also zusammenhängende sätze.
sie ist ein paar mal kurz zu sehen, z.b. beim spielen und dann hört man nur gelächter.
eine richtige synchro ist das nicht...

grüße
ralf

p.s.
aber ich kann heute nochmal gucken, vielleicht finde ich ein schnipsel...

(edit)
tut mir leid jan, aber kiki spricht nicht in dem film...


http://www.kirsten-dunst.org


murphy


Beiträge: 2.362

06.12.2005 23:20
#77 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Zitat von mooniz
tut mir leid jan, aber kiki spricht nicht in dem film...

Das ist ja seltsam, denn meiner Erinnerung nach war da eine Szene im Garten, wo sie mit ein paar Erwachsenen (AFAIR u.a. ihre Eltern) ein paar Worte wechselt - allerdings, und das ist der springende Punkt: Jetzt, wo ich nochmal drüber nachgedacht habe, stammt diese Szene höchstwahrscheinlich aus Bonfire of the Vanities.

Zu der Verwechslung kam es, weil ich beide Filme in etwa zur selben Zeit gesehen habe, dies allgemein schon ein paar Jahre her ist und ich es im Nachhinein für wahrscheinlicher hielt, dass sie in einem Film eine Sprechrolle hatte, in dem sie (wie in Interview with a Vampire) schon 11 war, als in einem Film, in dem sie erst 7 war.

Das erklärt allerdings auch, warum ich weder diese Szene, noch überhaupt irgendeinen Satz von ihr mitbekommen habe, als ich (allein aufgrund dieses Threads) den Film nochmal nebenher laufen ließ, ohne näher darauf zu achten - geschweige denn, ihn aufzunehmen.

Sorry für alle, die sich deshalb Greedy für nix angetan haben - aber so schlecht ist er ja nicht ;)



mooniz



Beiträge: 7.091

07.12.2005 08:20
#78 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

In Antwort auf:
denn meiner Erinnerung nach war da eine Szene im Garten

stimmt, die szene ist aus fegefeuer der eitelkeiten.
ich hatte mal ein soundsample dieser szene gepostet, aber leider konnte keiner die sprecherin identifizieren...

grüße
ralf


http://www.kirsten-dunst.org


mooniz



Beiträge: 7.091

04.03.2006 15:39
#79 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

In Antwort auf:
wenn pro7 buffy vielleicht mal wiederholen sollte, werd ich sehen, ob ich dann auch kiki's gesicht vor mir
sehe wenn willow spricht...

auf kabel1 wird buffy wiederholt...

also:
klar, man hört, daß marie bierstedt willow ist, aber dennoch spricht sie nicht so
wie sie kiki oder z.b. kate beckinsale sonst spricht!

grüße
ralf

________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.185

04.03.2006 17:02
#80 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

In Antwort auf:
klar, man hört, daß marie bierstedt willow ist, aber dennoch spricht sie nicht so
wie sie kiki oder z.b. kate beckinsale sonst spricht!

Klar, Willow ist ja auch eine komplett andere Figur. Aber Willow macht im Laufe der Serie auch noch so einige Wandlungen durch, wo auch Marie gezeigt hat, dass sie auch äußerst wandlungsfähig sein kann. Durch diese Rolle hab' ich Marie's Stimme damals kennengelernt, weshalb ich sie immer noch irgendwie mit Willow verbinde mitunter.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


mooniz



Beiträge: 7.091

16.07.2006 18:22
#81 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten
'Kaena: Die Prophezeiung' läuft auf premiere wo kirsten die stimme von kaena gesprochen hat.
im deutschen wird kaena von Anja Stadlober synchronisiert.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("schwing die euter, berta!" - otto waalkes in 'mulan')


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.185

16.07.2006 20:10
#82 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

In Antwort auf:
'Kaena: Die Prophezeiung' läuft auf premiere wo kirsten die stimme von kaena gesprochen hat.
im deutschen wird kaena von Anja Stadlober synchronisiert.

Danke Dir - werde ich mal mit in die Liste einarbeiten...


mooniz



Beiträge: 7.091

15.08.2006 00:14
#83 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

noch eine ergänzung:
in der serie 'Gun - Kaliber 45', folge: 'Liebe und Tod (The Hole)',
wird sie von Sonja Scherff gesprochen.
die serie wird gerade auf premiere wiederholt.
die folge mit kirsten kommt am 29.08.06 um 20.15 uhr.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


mooniz



Beiträge: 7.091

06.09.2006 16:19
#84 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

hier noch ein soundsample aus 'outer limits' folge: 'warnung aus dem all'.

http://www.mooniz.de/outer_limits.mp3

weiß jemand wer das ist?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.549

06.09.2006 16:22
#85 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Das ist Uschi Hugo

... wie übrigens auch hier nachzulesen. ;)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.185

06.09.2006 16:27
#86 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

@mooniz: Das hatte ich aber auch schon vor längerem (nachdem die Folge zuletzt lief) auf der ersten Seite dieses Threads in meine Liste eingetragen. ;-)


mooniz



Beiträge: 7.091

06.09.2006 20:39
#87 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

oh, hatte ich gar nicht gesehen.
danke euch trotzdem!

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


murphy


Beiträge: 2.362

23.11.2006 10:16
#88 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Soweit ich das hören konnte, war's auch in Marie Antoinette wieder Marie Bierstedt.


murphy


Beiträge: 2.362

18.08.2007 08:56
#89 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

> Soweit ich das hören konnte, war's auch in Marie Antoinette wieder Marie Bierstedt.

Hmm, steht ja immer noch nich in der Liste ... fast 'n Jahr her :)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.185

20.08.2007 00:47
#90 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Hmm, steht ja immer noch nich in der Liste ...

Soooo, nu isset abba drinne... Möge man mich nicht steinigen, dass ich fast zwei Jahre gebraucht habe *lol*, aber ich habe jetzt mal die Ergänzungen in die Liste übertragen. Hoffentlich habe ich nix vergessen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Josh Brolin »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor