Der Film "The Cat´s Meow" erscheint im 3. oder 4. Quartal 09 bei dem Label KSM. Wenn noch keine Deutsche Synchro vorliegt, könnte es wieder eine Hamburger Synchro werden. Ich bin gespannt.
Wenn ich mal so überlege, stelle ich mir die Hamburger Katharina von Keller, Saskia Weckler, Kristina von Weltzien oder evtl. auch Eva Michaelis ganz gut vor. Ich weiß nicht genau wie alt Kirsten Dunst in dem Film ist, aber vielleicht wäre auch Lea Rose eine Alternative.
Zitat von Mew Mew Boy 16[...]Ich weiß nicht genau wie alt Kirsten Dunst in dem Film ist[...]
2001 - 1982 = 19
Aha, Danke. Ich meinte aber eher ihr Alter im Film, doch das dürfte dem wohl auch recht nahe kommen. Dann würde ich ja doch eher zu Saskia Weckler, Katharina von Keller oder Julia Fölster tendieren.
was? the cat's meow' wird endlich mal synchronisiert? das gibt's ja nicht! das ich das noch erleben darf! alles andere als marie bierstedt ist eine katastrophe!! egal, ob in münchen, hamburg oder timbuktu! jetzt bloß nicht anfangen die sprecherinnen durchzuwechseln! und mew, hör auf irgendwelche leute auf dumme gedanken zu bringen!!!
Zitat von moonizund mew, hör auf irgendwelche leute auf dumme gedanken zu bringen!!!
KSM lässt aber den Großteil (oder alle? Ich weiß es nicht genau) seiner Filme/Serien im Hamburg synchronisieren. Deswegen schlage ich ja nur gute Alternativen vor. Denn ich glaube nicht wirklich, dass sie Marie Bierstedt besetzen. Wenn doch, dann ist das wirklich gut. (Auch wenn mit Stefanie Beba viel lieber wäre. )
Berlin = Sonja Spuhl München = Stefanie Beba Hamburg = ... ähh ...
P.S.: Da ich von Hamburg bekanntlich keine Ahnung habe (s.o.) habe ich mal in meinen House-Samples gestöbert ... Stephie Kirchberger klingt nett, und würde zu Kirsten Dunst auch durchaus passen
Berlin = Sonja Spuhl, Natascha Petz (die ich mir gern öfter für sie gewünscht hätte!) oder Marie Bierstedt München = Stefanie Beba (auch wenn's utopisch ist ) Hamburg = Bitte kein Hamburger Mädel für Kirsten, in diesem Fall wäre ich sehr für eine überregionale Besetzung!
Zitat von Donnie DarkoMünchen = Stefanie Beba (auch wenn's utopisch ist )
Wieso eigentlich? An ihrer Bereitschaft mangelt es ja nach eigener Auskunft offenbar nicht! Allenfalls terminliche Probleme stünden dem wohl entgegen ... aber das ist ja nichts, was sich theoretisch nicht lösen ließe
In Antwort auf:Hamburg = Bitte kein Hamburger Mädel für Kirsten, in diesem Fall wäre ich sehr für eine überregionale Besetzung!
Du guckst definitiv zu wenig (nämlich gar nicht) HOUSE Es gibt da sooo viele schöne und durchaus professionelle Stimmen! Neben der oben erwähnten fiel mir noch Celine Fontanges in die Hände – für alle die, die es einen Tick reifer mögen