Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 14.507 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.893

06.10.2005 20:31
#31 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

In GNADENLOS SCHÖN war es meines Wissens aber Dorette Hugo.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.185

06.10.2005 20:36
#32 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

In Antwort auf:
In GNADENLOS SCHÖN war es meines Wissens aber Dorette Hugo.

Nein, Sonja Scherff ist schon richtig. mooniz hat auf Fileloader ja gestern auch noch ein Soundbeispiel aus dem Film abgelegt, und in diesem Sample ist Sonja Scherff zu hören.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


mooniz



Beiträge: 7.091

07.10.2005 20:21
#33 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

so wie versprochen, hab ich mal die folgen von emergency room aufgelistet:


ER Staffel 3x05 "ghosts" - Der eiskalte Atem --------------------------> Daniela Reidies

ER Staffel 3x08 "union station" - Abschied ----------------------------> Daniela Reidies

ER Staffel 3x10 "homeless for the holidays" - Mitarbeiter "X" -----------> Sonja Scherff

ER Staffel 3x11 "night shift" - In den Tod getrieben -------------------> Sonja Scherff

ER Staffel 3x12 "post mortem" - Post Mortem -------------------------> Sonja Scherff

ER Staffel 3x22 "one more for the road" - Beruf und Berufung ----------> Sonja Scherff

grüße
ralf



mooniz



Beiträge: 7.091

09.10.2005 16:05
#34 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

ich hab mal ein soundsample von der star trek folge online gestellt.

http://www.mooniz.de/html/kiki2.html

einer der experten wird bestimmt wissen wer das ist.

grüße
ralf



Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.185

09.10.2005 16:41
#35 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Mmh, ganz sicher bin ich mir nicht, aber das klingt für mich irgendwie nach einer sehr frühen Sonja Scherff. Ich hab' sie schon mal irgendwann als Kind sprechen gehört, ist aber schon ein Weilchen her. Aber da sie Kirsten Dunst ja auch später gesprochen hat, wäre es ja möglich. Sonja Scherff's Stimme hat sich jedenfalls seit damals schon etwas verändert, und so alt ist sie wohl auch noch nicht unbedingt (vielleicht Mitte 20?). Also, könnte das in dem Sample evtl. Sonja Scherff in jüngeren Jahren sein???

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.10.2005 17:08
#36 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Nach Sonja Scherff klingt das irgendwie gar nicht, selbst wenn man sie sich verjüngt vorstellt, hat 'ne ganz andere Diktion.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


mooniz



Beiträge: 7.091

10.10.2005 13:00
#37 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

oh!
keiner der weiß wer es sein könnte??



mooniz



Beiträge: 7.091

15.10.2005 22:26
#38 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

hier ein soundsample aus fegefeuer der eitelkeiten.
dort sagt sie nicht sehr viel, aber ich hab mal 3 sätze zusammengeschnitten.

http://www.mooniz.de/html/kiki2.html

vielleicht erkennt einer der experten wer es ist.

grüße
ralf



rote Blume ( Gast )
Beiträge:

17.10.2005 23:48
#39 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Ich habe heute abend den japanischen Zeichentrickfilm "Kiki´s delivery service" von 1989 in der amerikanischen Synchronfassung gesehen. In der ist Kirsten Dunst in der Titelrolle zu hören und das hat sie wirklich gut gemacht.

Viele Grüße
Elisabeth

http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.893

18.10.2005 09:33
#40 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich habe heute abend den japanischen Zeichentrickfilm "Kiki´s delivery service" von 1989 in der amerikanischen Synchronfassung gesehen. In der ist Kirsten Dunst in der Titelrolle zu hören und das hat sie wirklich gut gemacht.


Das ist ja verblüffend! Bist du ich??

Hab' den Film nämlich ebenfalls gestern in der US-Fassung gesehen! Und stimmt: Dunst paßte sehr gut.

Wann wurde der Film denn synchronisiert? Dunst klang nämlich so jung.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


mooniz



Beiträge: 7.091

18.10.2005 11:03
#41 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten
kiki's delivery service ist von 1989, da war sie dann 7 jahre alt.

übrigens hat kirsten noch mehr synchronisiert:

2003 Kaena: The Prophecy / stimme von keana
1998 The Animated Adventures of Tom Sawyer / stimme von becky thatcher
1998 Stories from My Childhood / stimme von alice/gerda

grüße
ralf


grad noch gefunden:

1997 Anastasia / stimme der jungen anastasia



Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.893

18.10.2005 13:54
#42 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Der Film wurde AFAIK erst sehr viel später synchronisiert.

Demnächst ist ja 'ne deutsche VÖ geplant - mal hören, wer's da wird.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


mooniz



Beiträge: 7.091

18.10.2005 14:24
#43 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

jau, tatsächlich!

vö war in usa 1998.
da hab ich mich von imdb in die irre führen lassen.
'tschuldigung...

grüße
ralf



mooniz



Beiträge: 7.091

25.10.2005 22:19
#44 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

ich versuch's nochmal...

weiß jemand wer die sprecherinnen sind?
ich hab soundsamples von fegefeuer der eitelkeiten und der star trek folge
auf meiner page online gestellt.

http://www.mooniz.de/html/kiki2.html

vielleicht erkennt jemand die stimmen...

grüße
ralf



Syd P.


Beiträge: 152

29.10.2005 17:19
#45 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Ich kann auch noch ergänzen. Der Animationsfilm "Anastasia"
fehlte in der Filmographie.

Anastasia (1998) - Guliana Jakobeit (als junge Anastasia)

Gruss
Stefan Höfflin


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Josh Brolin »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor