Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 216 Antworten
und wurde 17.626 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
Edigrieg



Beiträge: 3.024

20.08.2007 01:26
#91 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Falls es einen interessiert - In Kikis kleiner Lieferservice spricht die Hauptrolle Melina Borcherding. Aber da ist Dunst ja auch nur After-Dubber auf Minami Takayama

Dass Giuliana Jacobeit, geb. Wendt auf Dunst in Anastasia sprach, stand hier glaub ich schon mal wo.

mooniz



Beiträge: 7.091

20.08.2007 03:33
#92 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg
Falls es einen interessiert - In Kikis kleiner Lieferservice spricht die Hauptrolle Melina Borcherding.

jau, das hatten wir mal in diesem thread besprochen.
http://215072.homepagemodules.de/t507420...0-Fragen-5.html

schönes foto aus dem frank bauer photoshoot!!

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

23.12.2007 21:35
#93 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

hier noch zwei serien, wo kiki mitspielt. anscheinend auch mir deutscher synchro.

'Ein Hauch von Himmel' (1996) 03x11
'Ein Strauß Töchter' (1993) 03x20, 04x02

am 28.12. und 31.12. kommt 'Absturz in der Wildnis' auf rtl2. dann wird auch dieses geheimnis gelüftet.

grüße
ralf

murphy


Beiträge: 2.373

24.12.2007 03:58
#94 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten
Zitat von mooniz
am 28.12. und 31.12. kommt 'Absturz in der Wildnis' auf rtl2.
Ach, schon wieder?
mooniz



Beiträge: 7.091

28.12.2007 23:12
#95 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

erkennt jemand die stimme aus 'Absturz in der Wildnis'? kommt mir so bekannt vor.

http://www.mooniz.de/kirsten.mp3

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 15.877

28.12.2007 23:35
#96 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

das ist Laura Maire

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

28.12.2007 23:49
#97 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Hab' den Film heute leider verpasst, aber ich hab's gleich mal auf der Übersichtsliste auf der ersten Seite ergänzt...

mooniz



Beiträge: 7.091

29.12.2007 00:27
#98 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

ich sag ja, kam mir so bekannt vor.

Zitat von synchrofreak81
Hab' den Film heute leider verpasst, aber ich hab's gleich mal auf der Übersichtsliste auf der ersten Seite ergänzt...

der film wird nochmal am 31.12. wiederholt.

grüße
ralf

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

29.12.2007 00:50
#99 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Dann bin ich leider nicht da. Aber mal schauen, vielleicht nehme ich ihn mir mal auf...

murphy


Beiträge: 2.373

29.12.2007 08:03
#100 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten
Zitat von mooniz
http://www.mooniz.de/kirsten.mp3
Als jemand, der Sprecher die er nicht 100%ig drauf hat nicht schon nach wenigen Sekunden erkennt, bin ich für etwas längere Samples (ggf. alternativ angeboten) immer dankbar

Hab's aber trotzdem mal meiner Sammlung hinzugefügt

mooniz



Beiträge: 7.091

09.11.2008 23:56
#101 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten
New York für Anfänger: Sonja Spuhl

grüße
ralf
murphy


Beiträge: 2.373

10.11.2008 00:15
#102 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Interessante Wahl, denn grad die Tage hatte ich noch mal "Ran an die Braut" beim Wickel und fand die Besetzung nicht sooo glücklich ... aber wen hätte man auch sonst nehmen sollen.* Mal schauen bzw. hören, wie das im aktuellen Film wirkt

* EDIT: Eigentlich liegt die Antwort auf der Hand: Maria Koschny. Denn wenn die ersatzweise Besetzung in der einen Richtung funktioniert hat, warum dann nicht auch in der anderen ... allerdings kann ich das Gestöhne à la "Nicht noch ne Rolle/Schauspielerin für Maria Koschny" schon jetzt hören – und die im aktuellen James Bond war ja auch mir schon wieder zu viel

mooniz



Beiträge: 7.091

07.02.2009 20:28
#103 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

hallo herr threaderöffner! könnten sie die liste aktualisieren?


New York für Anfänger (2008) Alison Olsen Sonja Spuhl
Kikis kleiner Lieferservice (1989) Kiki Melina Borcherding

außerdem wird sie in 'spider-man 4' wieder als Mary Jane Watson mitspielen.
da setzte ich mal wieder auf marie.

grüße
ralf

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

07.02.2009 20:48
#104 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

@mooniz: Na, wenn Du mich soooo nett darum bittest...

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.681

08.02.2009 14:25
#105 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Den LIEFERSERVICE würde ich nun wirklich nicht mit reinnehmen. Die deutsche Fassung basiert auf der Originalfassung, nicht auf der englischen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz