Falls es einen interessiert - In Kikis kleiner Lieferservice spricht die Hauptrolle Melina Borcherding. Aber da ist Dunst ja auch nur After-Dubber auf Minami Takayama
Dass Giuliana Jacobeit, geb. Wendt auf Dunst in Anastasia sprach, stand hier glaub ich schon mal wo.
Als jemand, der Sprecher die er nicht 100%ig drauf hat nicht schon nach wenigen Sekunden erkennt, bin ich für etwas längere Samples (ggf. alternativ angeboten) immer dankbar
Hab's aber trotzdem mal meiner Sammlung hinzugefügt
Interessante Wahl, denn grad die Tage hatte ich noch mal "Ran an die Braut" beim Wickel und fand die Besetzung nicht sooo glücklich ... aber wen hätte man auch sonst nehmen sollen.* Mal schauen bzw. hören, wie das im aktuellen Film wirkt
* EDIT: Eigentlich liegt die Antwort auf der Hand: Maria Koschny. Denn wenn die ersatzweise Besetzung in der einen Richtung funktioniert hat, warum dann nicht auch in der anderen ... allerdings kann ich das Gestöhne à la "Nicht noch ne Rolle/Schauspielerin für Maria Koschny" schon jetzt hören – und die im aktuellen James Bond war ja auch mir schon wieder zu viel