Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 9.621 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
S.B.


Beiträge: 112

14.09.2006 10:52
#76 RE: 10 Fragen... Zitat · antworten

Drei. Bin durch ein anderes Forum durch Zufall bei euch gelandet und fand eure Seiten ziemlich spannend, weshalb ich so zu sagen "kleben" geblieben bin. Ecki hatte mir auch mal von euch erzählt. Liebe Grüße, Simone (Brahmann)

Kiki


Beiträge: 7

09.02.2007 15:37
#77 RE: 10 Fragen... Zitat · antworten

Ich kenn Kai Taschner persönlich. Er ist ganz nett. Schreib ihm, dass er der beste Synchronsprecher ist, den du kennst. Das findet er dann ganz toll.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

09.02.2007 18:55
#78 RE: 10 Fragen... Zitat · antworten

Ich kenn Kai Taschner persönlich. Er ist ganz nett. Schreib ihm, dass er der beste Synchronsprecher ist, den du kennst. Das findet er dann ganz toll.

Das hört sich echt schön an, dass du ihn persönlich kennst.
Kai is echt ein toller Synchronsprecher mit einem wahnsinns Talent. Doch der beste ist und bleibt für mich der Herr Klie. Und der hat gesagt, dass sämtliche Münchner Sprecher sowas wie ein Abkommen haben, dass die keine Fans treffen (hab ich eh schon mal erwähnt). Nun gut das mag seltsam klingen und es scheint fast ziemlich sicher zu sein, dass es kaum umbedingt tatächlich so ist, aber irgendwas muss ja drann sein.

Kiki


Beiträge: 7

09.02.2007 20:09
#79 RE: 10 Fragen... Zitat · antworten

ich sprech ja auch selber synchron. Matthias Klie ist ein bekannter von uns. ich bin besonders gut mit seinen söhnen befreundet.

Knew-King



Beiträge: 6.527

09.02.2007 20:14
#80 RE: 10 Fragen... Zitat · antworten

LOL ich hab erst was anderes gelesen

Dürfte man denn deinen Namen erfragen oder was du schon gesprochen hast?

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

09.02.2007 20:40
#81 RE: 10 Fragen... Zitat · antworten

ich bin besonders gut mit seinen söhnen befreundet.

Ich wusste garnet, dass er mehrere hat. :D
Ich wusste nur von einem.


Matthias Klie ist ein bekannter von uns.

Voll cool!


Dürfte man denn deinen Namen erfragen oder was du schon gesprochen hast?

Interssiert mich auch voll.

Kiki


Beiträge: 7

09.02.2007 21:34
#82 RE: 10 Fragen... Zitat · antworten

Ich spreche auf nicktv Drake&Josh. Da sprech ich Megan. Und ich hab die Kiki bei Kikis kleiner Lieferservice gesprochen. Hab natürlich schon mehr gesprochen, aber das sind meine größten Rollen.

Kiki


Beiträge: 7

09.02.2007 21:35
#83 RE: 10 Fragen... Zitat · antworten

Er hat zweieiige Zwillinge. Henri und Leo und die sind beide voll süß!

Avenger


Beiträge: 1.459

09.02.2007 21:53
#84 RE: 10 Fragen... Zitat · antworten

Ich spreche auf nicktv Drake&Josh. Da sprech ich Megan. Und ich hab die Kiki bei Kikis kleiner Lieferservice gesprochen. Hab natürlich schon mehr gesprochen, aber das sind meine größten Rollen.

Ich nehme mal an dann bist du mit dem Schauspieler/Synchronsprecher (mit demselben Nachnamen) entsprechend verwandt (nicht das soetwas immer offensichtlich wäre) ?

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

09.02.2007 22:24
#85 RE: 10 Fragen... Zitat · antworten

Und ich hab die Kiki bei Kikis kleiner Lieferservice gesprochen

Also laut AnimeNewsNetwork bist du dann die Melina B. :p
Ich finds immer cool Synchronsprecher kennen zu lernen die ich noch nicht kenn. :D

Er hat zweieiige Zwillinge. Henri und Leo und die sind beide voll süß!
Ui. Die sind sicher urstolz so einen Super Papi zu haben.^^
Sei so gut und richte den zwei Jungs meine Grüsse aus. :)

mooniz



Beiträge: 7.091

09.02.2007 23:40
#86 RE: 10 Fragen... Zitat · antworten

Und ich hab die Kiki bei Kikis kleiner Lieferservice gesprochen.

das ist ja geil! dann hast du kirsten dunst 'synchronisiert',
daher auch dein nickname, schätze ich mal.
dürfte ich deinen vollen namen erfahren, damit ich ihn in meine liste eintragen kann?
(gerne auch per pm)

grüße
ralf

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

09.02.2007 23:43
#87 RE: 10 Fragen... Zitat · antworten
@mooniz: Melina B. dürfte dann ja wohl aller Wahrscheinlichkeit nach Melina Borcherding sein. ;-)
Kiki


Beiträge: 7

10.02.2007 21:22
#88 RE: 10 Fragen... Zitat · antworten

ja. die bin ich. drum heiß ich hier ja auch KIKI

Kiki


Beiträge: 7

10.02.2007 21:23
#89 RE: 10 Fragen... Zitat · antworten

die nehmen ihn als ihren papi an. vielleicht wissen die garnicht, dass er sooooo begehrt ist. wusst ich ja auch nicht.

Kiki


Beiträge: 7

10.02.2007 21:25
#90 RE: 10 Fragen... Zitat · antworten

Melina Borcherding. Tochter von Andreas Borcherding. Mein bester Freund ist der Sprecher von Findus.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz