Drei. Bin durch ein anderes Forum durch Zufall bei euch gelandet und fand eure Seiten ziemlich spannend, weshalb ich so zu sagen "kleben" geblieben bin. Ecki hatte mir auch mal von euch erzählt. Liebe Grüße, Simone (Brahmann)
Ich kenn Kai Taschner persönlich. Er ist ganz nett. Schreib ihm, dass er der beste Synchronsprecher ist, den du kennst. Das findet er dann ganz toll.
Das hört sich echt schön an, dass du ihn persönlich kennst. Kai is echt ein toller Synchronsprecher mit einem wahnsinns Talent. Doch der beste ist und bleibt für mich der Herr Klie. Und der hat gesagt, dass sämtliche Münchner Sprecher sowas wie ein Abkommen haben, dass die keine Fans treffen (hab ich eh schon mal erwähnt). Nun gut das mag seltsam klingen und es scheint fast ziemlich sicher zu sein, dass es kaum umbedingt tatächlich so ist, aber irgendwas muss ja drann sein.
Ich spreche auf nicktv Drake&Josh. Da sprech ich Megan. Und ich hab die Kiki bei Kikis kleiner Lieferservice gesprochen. Hab natürlich schon mehr gesprochen, aber das sind meine größten Rollen.
Ich spreche auf nicktv Drake&Josh. Da sprech ich Megan. Und ich hab die Kiki bei Kikis kleiner Lieferservice gesprochen. Hab natürlich schon mehr gesprochen, aber das sind meine größten Rollen.
Ich nehme mal an dann bist du mit dem Schauspieler/Synchronsprecher (mit demselben Nachnamen) entsprechend verwandt (nicht das soetwas immer offensichtlich wäre) ?
Und ich hab die Kiki bei Kikis kleiner Lieferservice gesprochen
Also laut AnimeNewsNetwork bist du dann die Melina B. :p Ich finds immer cool Synchronsprecher kennen zu lernen die ich noch nicht kenn. :D
Er hat zweieiige Zwillinge. Henri und Leo und die sind beide voll süß! Ui. Die sind sicher urstolz so einen Super Papi zu haben.^^ Sei so gut und richte den zwei Jungs meine Grüsse aus. :)
Und ich hab die Kiki bei Kikis kleiner Lieferservice gesprochen.
das ist ja geil! dann hast du kirsten dunst 'synchronisiert', daher auch dein nickname, schätze ich mal. dürfte ich deinen vollen namen erfahren, damit ich ihn in meine liste eintragen kann? (gerne auch per pm)