Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 9.626 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

25.10.2005 01:46
#46 RE: 10 Fragen... Zitat · antworten
In Antwort auf:
Aber nicht im Fernsehen! *grinz*Achso, verstehe, Anrufbeantworter/Mailbox-Ansage...:D

Nein, gedanklich. Geschichten mit quatschenden Personen entstehen bei mir im Gedächtnis. :D
Er ist natürlich nicht der einzige Synchronsprecher dem ich eine nette Rolle verpasst hab. Und die würden sich kugeln vor lachen, wenn die erfahren würden, wen die so alles bei mir sprechen. :D :D :D


---
"Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"

Avenger


Beiträge: 1.464

25.10.2005 01:46
#47 RE: 10 Fragen... Zitat · antworten
Was geht denn hier wieder ab und das zu so später Stund

2. Der Klie antwortet nie. (Alte (Michael)Bauer(n)weisheit)

Da kenne ich auch jemanden, aber der antwortet mir (zumindest hin und wieder)

Und zum eigentlichen Thema:
Und was den Kontakt zu Synchronsprechern angeht, einfach weiter probieren, wichtig ist eigentlich nur das man nicht zu aufdringlich rüberkommt, aber in der Regel erhält man auf einen netten Brief auch eine nette Antwort. Ein Patentrezept gibt es dafür natürlich nicht und man kann die Gründe für eine mögliche Nichtantwort natürlich schlecht abschätzen. Vielleicht gibt es ja tatsächlich auch Synchronsprecher, die sich vor etwaigen Anfragen kaum retten können und demzufolge auch nicht unbedingt sofort auf alles antworten.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

25.10.2005 11:53
#48 RE: 10 Fragen... Zitat · antworten

Ich habe Herrn Klie wirklich einen sehr netten Brief geschrieben. :o
Und es ist wirklich alles wahr, was ich in diesem Brief schrieb. Aber genau da ist das Problem:
Wenn ich etwas total ernst meine, kommts schleimerisch rüber (so kommts mir zumindest vor), obwohl ichs garnet so meine. :(
Also wenn er z.B. bei dem Satz "Sie sind wirklich mein absoluter Lieblings-Synchronsprecher" gedacht hat, ich will mich blos einschleimen, wunderts mich nicht, dass er nicht zurück schreibt. :(
Aber ich habs wirklich ernst gemeint... :/

So viel dazu.


---
"Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"


Scooby Doo


Beiträge: 2.235

25.10.2005 18:38
#49 RE: 10 Fragen... Zitat · antworten

Hi "Flamy"!

Zitat
Vielleicht einfach mal ein bisschen Geduld haben, Synchronsprecher haben manchmal vieeeeel zu tun, oft fehlt da einfach die Zeit, um ausführlich auf entsprechende Fanpost, und sei sie noch so lieb, zu antworten.



Also: Wenn du nach drei Monaten schon aufgibst zu hoffen, dann weiß ich nicht: Norbert Gastell hat mir erst nach eineinhalb Jahren auf einen Brief geantwortet. Und auch noch mit netter Widmung: "Für Nico mit herzlichen Grüßen vom Forsthaus Falkenau und Homer Simpson."
Und Don Arthur hat drauf geschreiben: "Für Nico Kießling, ein Freund meines Freundes Kai Taschner!"

Aber wenn es dich beruhigt: Mir hat Herr Klie auch noch nicht zurückgeschrieben; im Gegensatz zu: Kai Taschner, Willi Röbke, Leon Rainer, Hans-Rainer Müller, Walter von Hauff, Hartmut Neugebauer, Ursula Traun, Ivar Combrinck, Wolfgang Hess, Christoph Jablonka, Niels Clausnitzer, Axel Malzacher, Alexander Allerson, Norbert Gastell, Ilona Grandke, Jochen Striebeck, Michael Rüth, Gerhard Acktun, Ulrich Frank, Karl-Heinz Krolzyk, Christian Weygand, Donald Arthur, Frank Lenart, Manfred Erdmann, Thomas Rau, Thomas Rauscher, Margit Weinert, Peter Musäus, Tonio von der Meden, Oliver Mink, Hubertus von Lerchenfeld, Niko Macoulis, Ulf-Jürgen Wagner, Randolf Kronberg, Heidi Schaffrath, Hans Paetsch, Lutz Mackensy und Udo Schenk.

Versuchs einfach weiter ...!


MfG

Nico
http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

25.10.2005 23:01
#50 RE: 10 Fragen... Zitat · antworten


Du bist echt ein Glückspilz!
Dann hat der unglaublich coole Herr Klie jetzt zwei Briefchen Zuhause. Ich hoffe, er hat ganz bald Zeit uns zu antworten.
---
"Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.10.2005 23:35
#51 RE: 10 Fragen... Zitat · antworten

im Gegensatz zu

Meine Güte, willst Du damit hausieren gehen?


Gruß,

Hendrik

("A Be Ce De E eF Ge Ha I Je Ka eL eM eN O Pe Quo eR eS Te U Ve We Xe Yü Za" Johannes Baasner in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

25.10.2005 23:40
#52 RE: 10 Fragen... Zitat · antworten

In Antwort auf:
Meine Güte, willst Du damit hausieren gehen?




Hmmmm.......

Ich erinnere mich an die Anfangs-Zeit des Forums, als der Herr Meyerhof in jedem seiner Beiträge erwähnte, mit welchen Sprechern er alles Kontakt hat...

BB


"Du magst meinen Reis nicht?"

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

25.10.2005 23:42
#53 RE: 10 Fragen... Zitat · antworten

Er wollte zeigen welche Synchronsprecher gerne Autogramme vergeben. :o
Hey Hendrik, wie viele Autogramme hast du eigentlich?
---
"Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.10.2005 23:56
#54 RE: 10 Fragen... Zitat · antworten

Nicht so viel wie Synchron-Autogrammjäger Scooby.

Nur von Sieben (wobei mir Einer zwei "Varianten" geschickt hat).

Ich gebe allerdings zu, dass ich gerne mehr hätte.

Zumindest von Elisabeth Günther, Manja Doering und Kristina von Weltzien.

Da ich zu denen aber keine Kontaktmöglichkeit gefunden habe, bleibt es halt unerfüllt. Nobody walks on sunshine.


Gruß,

Hendrik

("A Be Ce De E eF Ge Ha I Je Ka eL eM eN O Pe Quo eR eS Te U Ve We Xe Yü Za" Johannes Baasner in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.10.2005 23:58
#55 RE: 10 Fragen... Zitat · antworten
Ich erinnere mich an die Anfangs-Zeit des Forums, als der Herr Meyerhof in jedem seiner Beiträge erwähnte, mit welchen Sprechern er alles Kontakt hat...

1. Das war aber nicht in diesem Forum hier.

2. Ja, ich war jung und brauchte das Ge... nein, ich war einfach nur jung, blöd und naiv - das ist zum Glück (größtenteils) vorbei.
Ich bin zumindest froh, dass ich mich charakterlich weiterentwickelt habe und nicht vor 4 Jahren stehengeblieben bin.


Gruß,

Hendrik

("A Be Ce De E eF Ge Ha I Je Ka eL eM eN O Pe Quo eR eS Te U Ve We Xe Yü Za" Johannes Baasner in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

26.10.2005 00:15
#56 RE: 10 Fragen... Zitat · antworten
In Antwort auf:
Nicht so viel wie Synchron-Autogrammjäger Scooby. Nur von Sieben (wobei mir Einer zwei "Varianten" geschickt hat).

Ich gebe allerdings zu, dass ich gerne mehr hätte.


Ich hab nur Eines und das hat bei mir einen Ehrenplatz (*Herrn Rüth 1000 Mal Danke, dass er meinem Kumpel 2 seiner Autogramme geschickt hat*)
Und ich hätt auch gerne mehr *M.Klie, M.Bauer, W.Herbst, K.Hasper, D.Schmidt-Foss, S.Plate, B.Völger, F.Schaff, G.Acktun, K.Taschner, S.Cavadenti, K.Zimmermann, M.Schramm und sämtliche andere drück und hoff, eines Tages Autogramme von ihnen zu besitzen*
---
"Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"

Avenger


Beiträge: 1.464

26.10.2005 00:37
#57 RE: 10 Fragen... Zitat · antworten
Und an die alle hast du schon Briefe verschickt ? und bis jetzt noch keine Antwort/Autogramm erhalten oder bezieht sich das ausschliesslich auf Matthias Klie?
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

26.10.2005 00:39
#58 RE: 10 Fragen... Zitat · antworten

Ich wart nur auf Herrn Klies Brief. Ich bin zu feig den Anderen zu schreiben.
---
"Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

26.10.2005 00:42
#59 RE: 10 Fragen... Zitat · antworten

Ich hab' bis vor ein paar Jahren auch noch Autogramme gesammelt, wobei ich das dann irgendwann sein gelassen habe. Letztendlich hatte ich es da auf nicht soo viele gebracht, und mein Bruder hat mich da mittlerweile mehr als nur eingeholt.
Aber die, die ich habe, hege und pflege ich natürlich auch immer noch...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

26.10.2005 00:46
#60 RE: 10 Fragen... Zitat · antworten

Weiss jemand von euch, ob Bernhard Völger einer ist, der gerne Autogramme vergibt?

---
"Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz