Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 216 Antworten
und wurde 17.631 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
murphy


Beiträge: 2.373

05.11.2011 18:58
#121 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Melancholia (2011): Natascha Geisler [Trailer: Marie Bierstedt]

Ach du mein Schreck!

Die Besetzungen gewisser Mädels werden derzeit wirklich immer ulkiger. Na da bin ich ja mal gespannt!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

16.12.2011 15:12
#122 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

All Good Things (2010): Marie Bierstedt

Jerry



Beiträge: 9.332

16.12.2011 15:50
#123 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
All Good Things (2010): Marie Bierstedt


Super!

vin234


Beiträge: 269

03.05.2012 18:32
#124 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Meine favouritin:Stefanie von Lerchenfeld.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

03.05.2012 18:56
#125 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Zitat von vin234
Meine favouritin:Stefanie von Lerchenfeld.


Das ging aber schnell. Vor ein paar Tagen wolltest du noch, dass sie wieder von Natascha Geisler gesprochen wird. Ich kann deine Gedankengänge echt nicht nachvollziehen.

aijinn


Beiträge: 1.740

03.05.2012 21:21
#126 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

ist doch egal wie lange es dauert, hauptsache, vin234 ist beim richtigen Ergebnis angelangt. :-)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.645

03.05.2012 21:38
#127 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Ich mochte Stefanie Beba/von Lerchenfeld damals auch, aber ich denke, Sonja Spuhl wäre der beste Kompromiss. Ich verstehe nämlich durchaus, wie man auf Natascha Geisler kommen konnte, um sie reifer klingen zu lassen, aber es war dann wohl doch zu viel. Sonja Spuhl kann Natascha Geisler, wenn diese etwas höher spricht, sehr ähnlich kommen, aber auch noch so lieblich wie Marie Bierstedt. Sie trifft beides, ohne sich übermerklich zurücknehmen oder aufdrehen zu müssen, so dass maximaler Raum fürs eigentliche Spielen bleibt.

vin234


Beiträge: 269

03.05.2012 21:46
#128 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

ich hab sie in Girls United gesehen ,wo sie von Lerchenfeld/Beba gesprochen wurde und es hat mir gefallen.Sie sollte sie auch in On the Road sprechen.

smeagol



Beiträge: 3.901

04.05.2012 08:22
#129 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Nix da - ich hoffe, es wird von jetzt an immer wieder Marie Bierstedt. Die habe ich bisher immer schmerzlich vermisst, wenn sie nicht zum Einsatz kam (in ihren Erwachsenenrollen).

Jerry



Beiträge: 9.332

26.06.2012 22:52
#130 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
On the Road (2012)------------------------------------------------> Fertig gestellt

Natascha Geisler

murphy


Beiträge: 2.373

24.07.2012 01:22
#131 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #1
On the Road (2012)------------------------------------------------> Natascha Schaff

NEIEN!!!

Darf ich? (inkl. des hierbei üblichen Disclaimers)



Danke.

Da es nun auch schon so in der Liste steht, ist diese Besetzung wohl als endgültig bestätigt zu verstehen. Ich hatte das in Melancholia zu 90% für einen einmaligen Ausrutscher gehalten, doch hinter diesem Wahnsinn steckt offenbar System ... :|
 

dlh


Beiträge: 14.891

24.07.2012 08:33
#132 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Zitat von murphy im Beitrag #131
[...]doch hinter diesem Wahnsinn steckt offenbar System ... :|

Nennt sich "Concorde Filmverleih", die halten an ihren Besetzungen fest (darum gab's im letzten R. Gere-Film auch Glaubrecht statt Bengsch).

murphy


Beiträge: 2.373

24.07.2012 08:42
#133 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Jo, hab dein Posting hier zwischenzeitlich auch schon gelesen.

Ich bin für die Einrichtung einer "Synchronpolizei", oder eben für die Erschaffung eines Holosupervisors wie im Interviews-Thread bemerkt (das derzeit letzte Video dort in Zusammenhang mit dem wiederholten Debakel hier hat mich dazu inspiriert). Bei großen Weltstars wie Robert De Niro oder Woody Allen ist sowas ja immer Thema, aber in dem Fall würde mich auch mal die Meinung von Kirsten Dunst dazu interessieren, sofern sie sich überhaupt mit dem Thema "Meine Stimme im Ausland" beschäftigt ...
 

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

03.08.2012 22:00
#134 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Laut Synchronkartei gibt es von dem Kurzfilm "The Second Bakery Attack" eine dt. Fassung und darin wird sie von Sabine Gutberlet gesprochen. Die Synchro stammt von 2012.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

07.09.2012 19:19
#135 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Extra für Murphy . Bachelorette = Die Hochzeit unserer dicksten Freundin: Natascha Geisler

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz