Zitat von vin234Meine favouritin:Stefanie von Lerchenfeld.
Das ging aber schnell. Vor ein paar Tagen wolltest du noch, dass sie wieder von Natascha Geisler gesprochen wird. Ich kann deine Gedankengänge echt nicht nachvollziehen.
Ich mochte Stefanie Beba/von Lerchenfeld damals auch, aber ich denke, Sonja Spuhl wäre der beste Kompromiss. Ich verstehe nämlich durchaus, wie man auf Natascha Geisler kommen konnte, um sie reifer klingen zu lassen, aber es war dann wohl doch zu viel. Sonja Spuhl kann Natascha Geisler, wenn diese etwas höher spricht, sehr ähnlich kommen, aber auch noch so lieblich wie Marie Bierstedt. Sie trifft beides, ohne sich übermerklich zurücknehmen oder aufdrehen zu müssen, so dass maximaler Raum fürs eigentliche Spielen bleibt.
Nix da - ich hoffe, es wird von jetzt an immer wieder Marie Bierstedt. Die habe ich bisher immer schmerzlich vermisst, wenn sie nicht zum Einsatz kam (in ihren Erwachsenenrollen).
Zitat von Donnie Darko im Beitrag #1On the Road (2012)------------------------------------------------> Natascha Schaff
NEIEN!!!
Darf ich? (inkl. des hierbei üblichen Disclaimers)
™
Danke.
Da es nun auch schon so in der Liste steht, ist diese Besetzung wohl als endgültig bestätigt zu verstehen. Ich hatte das in Melancholia zu 90% für einen einmaligen Ausrutscher gehalten, doch hinter diesem Wahnsinn steckt offenbar System ... :|
Jo, hab dein Posting hier zwischenzeitlich auch schon gelesen.
Ich bin für die Einrichtung einer "Synchronpolizei", oder eben für die Erschaffung eines Holosupervisors wie im Interviews-Thread bemerkt (das derzeit letzte Video dort in Zusammenhang mit dem wiederholten Debakel hier hat mich dazu inspiriert). Bei großen Weltstars wie Robert De Niro oder Woody Allen ist sowas ja immer Thema, aber in dem Fall würde mich auch mal die Meinung von Kirsten Dunst dazu interessieren, sofern sie sich überhaupt mit dem Thema "Meine Stimme im Ausland" beschäftigt ...
Laut Synchronkartei gibt es von dem Kurzfilm "The Second Bakery Attack" eine dt. Fassung und darin wird sie von Sabine Gutberlet gesprochen. Die Synchro stammt von 2012.