Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 216 Antworten
und wurde 17.656 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

19.02.2017 22:03
#196 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Kontinuität ist NICHT das Wichtigste beim Synchron! Warum also nicht Natascha Geisler? Ich fand die Besetzung nicht schlecht.

Knew-King



Beiträge: 6.545

19.02.2017 22:04
#197 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #195
Ok, einigen wir uns darauf, dass du Natascha auf Kirsten magst und ich Marie. (Klingt vielleicht etwas versaut, ist aber total ernst gemeint!!!)

Das muss ich mir erst durch den Kopf gehen lassen. Ich schicke eine Brieftaube wenn ich mich entschieden habe.

ElEf



Beiträge: 1.910

19.02.2017 22:05
#198 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Natascha passt aber besser. Man hat in den Staaten ein Gerät entwickelt, welches die stimmliche Passgenauigkeit bestimmt. Das Verfahren nennt man "Voice & Face-Matching". Lars von Trier war einer der ersten, der auf dieses Verfahren bestanden hat.
Also ist es eindeutig: Natscha Schaff ist die perfekte Besetzung.

toto


Beiträge: 1.623

19.02.2017 22:07
#199 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Ich bin auch kein absoluter Kontinuitätsfanatiker, finde es aber wie gesagt merkwürdig, wenn nach so langer Zeit, in der Marie Bierstedt quasi Stammkraft war, plötzlich umgeschwenkt wird!! Ich habe ja bereits gesagt, dass ich Natascha Geisler an sich ja mag, nur halt auf Marion Cotillard und Jennifer Lopez, und nicht hier!!

Aber ich will mich am meinen ersten Tag hier im Forum nicht gleich streiten. Deshalb hoffe ich in Zukunft auf ein friedliches Miteinander im Forum!!!

Knew-King



Beiträge: 6.545

19.02.2017 22:11
#200 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Genau!!!!

toto


Beiträge: 1.623

19.02.2017 22:14
#201 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Auf was bezieht sich das "Genau" jetzt?? Auf meinen Post oder dem von EIEf?? Sorry für die dumme Frage, aber ich muss mich hier noch etwas zurecht finden!!

Knew-King



Beiträge: 6.545

19.02.2017 22:21
#202 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Eigentlich Beitrag #137. Dann bin ich kurz auf der !-Taste eingeschlafen.

toto


Beiträge: 1.623

19.02.2017 22:21
#203 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Ach so!!

toto


Beiträge: 1.623

19.02.2017 22:25
#204 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Wie denkt Ihr wird es in Zukunft weitergehen?? Setzt sich wieder Marie Bierstedt durch?? Bleibt es bei Natascha Schaff?? Oder kommt es hier auch zu so einem nervigen Hin-und Her wie bei Keira Knightley (Hier bin ich pro Jakobeit!!)??

ElEf



Beiträge: 1.910

19.02.2017 22:29
#205 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Es kommt drauf an. Das bestimmen heutzutage Computer.

toto


Beiträge: 1.623

19.02.2017 22:31
#206 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Na ja, wir werden sehen. Zum Glück ist es im Trailer zu Ihrem neuesten Film auch Marie. Ich drücke da mal einfach die Daumen!!

Dylan



Beiträge: 15.936

12.08.2017 22:14
#207 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Die Verführten: Marie Bierstedt

toto


Beiträge: 1.623

12.08.2017 22:16
#208 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #207
Die Verführten: Marie Bierstedt


Da freue ich mich auch sehr darüber!!

Flaise


Beiträge: 635

15.11.2019 14:42
#209 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Ich finde Marie Bierstadt auch großartig auf Kirsten Dunst. Und die Umbesetzung in "Midnight Special" hat Natascha Geisler selbst nicht gefallen! https://www.youtube.com/watch?v=FOj7L0XK1hk (ab 16:09) Hier äußert sie sich dazu. Wahnsinnig sympathische Frau, aber eben nicht DIE Besetzung für Kirsten Dunst, wie sie selber sagt. :D

Dylan



Beiträge: 15.936

06.01.2020 16:12
#210 RE: Kirsten Dunst Zitat · antworten

Zu jung für ein Baby (1998): Sonja Spuhl

Gute Alternative.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz