Zitat von toto im Beitrag #195Ok, einigen wir uns darauf, dass du Natascha auf Kirsten magst und ich Marie. (Klingt vielleicht etwas versaut, ist aber total ernst gemeint!!!)
Das muss ich mir erst durch den Kopf gehen lassen. Ich schicke eine Brieftaube wenn ich mich entschieden habe.
Natascha passt aber besser. Man hat in den Staaten ein Gerät entwickelt, welches die stimmliche Passgenauigkeit bestimmt. Das Verfahren nennt man "Voice & Face-Matching". Lars von Trier war einer der ersten, der auf dieses Verfahren bestanden hat. Also ist es eindeutig: Natscha Schaff ist die perfekte Besetzung.
Ich bin auch kein absoluter Kontinuitätsfanatiker, finde es aber wie gesagt merkwürdig, wenn nach so langer Zeit, in der Marie Bierstedt quasi Stammkraft war, plötzlich umgeschwenkt wird!! Ich habe ja bereits gesagt, dass ich Natascha Geisler an sich ja mag, nur halt auf Marion Cotillard und Jennifer Lopez, und nicht hier!!
Aber ich will mich am meinen ersten Tag hier im Forum nicht gleich streiten. Deshalb hoffe ich in Zukunft auf ein friedliches Miteinander im Forum!!!
Auf was bezieht sich das "Genau" jetzt?? Auf meinen Post oder dem von EIEf?? Sorry für die dumme Frage, aber ich muss mich hier noch etwas zurecht finden!!
Wie denkt Ihr wird es in Zukunft weitergehen?? Setzt sich wieder Marie Bierstedt durch?? Bleibt es bei Natascha Schaff?? Oder kommt es hier auch zu so einem nervigen Hin-und Her wie bei Keira Knightley (Hier bin ich pro Jakobeit!!)??
Ich finde Marie Bierstadt auch großartig auf Kirsten Dunst. Und die Umbesetzung in "Midnight Special" hat Natascha Geisler selbst nicht gefallen! https://www.youtube.com/watch?v=FOj7L0XK1hk (ab 16:09) Hier äußert sie sich dazu. Wahnsinnig sympathische Frau, aber eben nicht DIE Besetzung für Kirsten Dunst, wie sie selber sagt. :D