Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.987 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mooniz



Beiträge: 7.091

25.05.2012 16:44
#16 Aliens Zitat · antworten

die sprecherin von Colette Hiller wurde noch gar nicht identifiziert, die der pilotin.
hier ein sample. stimme kommt mir bekannt vor.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Colette Hiller.mp3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

25.05.2012 16:52
#17 RE: Aliens Zitat · antworten

Das ist Rebecca Völz.

mooniz



Beiträge: 7.091

25.05.2012 16:57
#18 RE: Aliens Zitat · antworten

ok, dann steht in der synchronkartei was falsches. da wird für Cynthia Dale Scott rebbeca völz angegeben.

Colette Hiller - Cpl. Ferro - Rebbeca Völz

mooniz



Beiträge: 7.091

25.05.2012 17:31
#19 RE: Aliens Zitat · antworten

so und hier dann ein sample von Cynthia Dale Scott als Cpl. Dietrich.
hört sich an wie monica bielenstein. kann das jemand bestätigen?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cynthia Dale Scott.mp3
batman


Beiträge: 730

25.05.2012 18:58
#20 RE: Aliens Zitat · antworten

Ja 100% Monica Bielenstein

John Locke Lost


Beiträge: 117

27.05.2012 14:11
#21 RE: Aliens Zitat · antworten

Dr. Michael Nowka für Hudson und Monica Bielenstein auf Dietrich kann ich bestätigen. Newt wird in den neuen Szenen von der Stimme von "Rudy" aus der Cosby Show gesprochen oder? Ist der Sicherheitsbeamte auf LV4-206 Uwe Paulsen? Und das Mädchen auf dem Kinderroller hat doch die gleiche Stimme wie Newt oder? Mich würde noch die Besetzung von Weyland/Yutani im Büro interessieren. Also wer neben Jürgen Heinrich und Edgar Ott noch zu hören ist! (Zigaretten rauchende Frau)

PeeWee


Beiträge: 1.712

18.09.2013 21:39
#22 RE: Aliens Zitat · antworten

Auch wenn das hier in Vergessenheit geraten zu sein scheint, da Kunzendorf einen Satz hat (und laut Synchrondatei bei Teil 1 Regie führte), könnt er hier als Regisseur in Frage kommen... falls es wen interessiert.

Slartibartfast



Beiträge: 6.665

02.10.2013 18:37
#23 RE: Aliens Zitat · antworten

Schöne Idee, welchen Satz denn?

PeeWee


Beiträge: 1.712

02.10.2013 21:52
#24 RE: Aliens Zitat · antworten

So genau hab ichs mir nicht gemerkt, aber es ist in der Szene, in der das Drop-Ship von der Sulaco zum Planeten runterfliegt und müßte dann einer der Soldaten sein... kommt aber glaub ich eher aus dem Off, so daß das schwer zuzuordnen ist.

Slartibartfast



Beiträge: 6.665

03.10.2013 17:35
#25 RE: Aliens Zitat · antworten

Hm...

PeeWee


Beiträge: 1.712

03.11.2013 14:13
#26 RE: Aliens Zitat · antworten

Also gut, um es genau zu machen:
DVD-Fassung der Special-Edition bei Min: 41.10
"Der übliche Spruch bei dir, Frost. Du hast doch immer n mulmiges Gefühl."
Exakt genug?

dlh


Beiträge: 14.861

29.12.2013 13:01
#27 RE: Aliens Zitat · antworten

Studio: Berliner Synchron Wenzel Lüdecke; Buch & Regie: Joachim Kunzendorf

dlh


Beiträge: 14.861

01.01.2014 20:14
#28 RE: Aliens Zitat · antworten

Wer spricht denn in der neuen Szene auf dem Kolonie-Planeten den Charakter Al Simpson? War das Uwe Paulsen oder war das Frank-Otto Schenk, der mal wieder einen auf Paulsen/Walke gemacht hat?
Meine die Szene bei 14:35: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2558663

Wilkins


Beiträge: 4.216

01.01.2014 23:53
#29 RE: Aliens Zitat · antworten

Soweit ich mich erinnere (müsste aber nachhören, um es einwandfrei zu bestätigen), war das Uwe Paulsen (Schenk war es jedenfalls nicht). Sein Gesprächspartner wurde von Gerald Paradies gesprochen.

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

09.10.2014 19:32
#30 RE: Aliens Zitat · antworten

Hallo,

hier mal noch Samples aus der Special Edition, bei denen die Sprecher noch nirgends gelistet sind:


Newt Carrie Henn Antje Primel?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
eventuell auch Antje Primel (Carrie Henn).mp3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz