305 / 20. [3x03] "Der Astronautenstift" ("The Pen") Jerry Seinfeld (Jerry Seinfeld) Oliver Feld Elaine Benes (Julia Louis-Dreyfus) Traudel Haas Cosmo Kramer (Michael Richards) Klaus-Dieter Klebsch George Costanza (Jason Alexander) Detlef Bierstedt
Helen Seinfeld (Liz Sheridan) Luise Lunow Morty Seinfeld (Barney Martin) Wilfried Herbst Jack Klompus (Sandy Baron) Hermann Ebeling Doris Klompus (Annie Korzen) Evelyn (Ann Morgan Guilbert) Barbara Ratthey Fotograf (Tucker Smallwood) Dieter Okras Onkel Leo (Len Lesser) Gerd Holtenau Tante Stella (Magda Harout) Zwischenrufer (Larry David [uncred.]) Chiropraktiker (Roger Nolan)
303 / 21. [3x04] "Die Bestie" ("The Dog") Jerry Seinfeld (Jerry Seinfeld) Oliver Feld Elaine Benes (Julia Louis-Dreyfus) Traudel Haas Cosmo Kramer (Michael Richards) Klaus-Dieter Klebsch George Costanza (Jason Alexander) Detlef Bierstedt
Gavin (Joseph Maher) Thomas Kästner?? Flugbegleiter (Marvin Wright-Bey) Michael Bauer Flugbegleiterin (Kelly Wellman) Gerhild Langer Hundebellen (Tom Williams) - Frau in Schlange Ellen (Stimme)
304 / 22. [3x05] "Das geliehene Buch" ("The Library") Jerry Seinfeld (Jerry Seinfeld) Oliver Feld Elaine Benes (Julia Louis-Dreyfus) Traudel Haas Cosmo Kramer (Michael Richards) Klaus-Dieter Klebsch George Costanza (Jason Alexander) Detlef Bierstedt
"Sch!"-er (Neal Lerner) () Marion "Mary" (Ashley Gardner) Empfangsdame Mary (Marie Barrientos) Mr. Lippman (Harris Shore) Frank Hildebrand Heyman (Biff Yeager) Reinhard Scheunemann Lt. Bookman (Philip Baker Hall) Joachim Nottke Sherry Becker (Cynthia Szigeti) Edeltraut Elsner (?)
306 / 23. [3x06] "Im Parkhaus" ("The Parking Garage") Jerry Seinfeld (Jerry Seinfeld) Oliver Feld Elaine Benes (Julia Louis-Dreyfus) Traudel Haas Cosmo Kramer (Michael Richards) Klaus-Dieter Klebsch George Costanza (Jason Alexander) Detlef Bierstedt
Mutter (Carlye King) Junge (Adam Wylie) [Kind] Mann mit Frau (Joe Farago) Sicherheitsbeamter (David Dunard) Gerd Blahuschek Mann in Corvette (Gregory T. Daniel) Mann im Mercedes (Tucker Smallwood) - Bodybuilder (Ron Evans) Michele (Cynthia Ettinger) Katrin Schell (?)
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
17. Der gefeuerte Kellner Bei Eddie hab ich an Matthias Einert gedacht. Ich glaube mir aber nicht. Vielleicht Florian Krüger-Shantin?
18. Zur Massage! Julianna: Constanze Harpen war das nicht. Raymond war ganz sicher Thomas-Nero Wolff. Und, wie du schon schriebst, war Roy wieder mein obiger Matthias Einert, der's auch hier nicht war... Und diese Empfangsdame klang total nach Isabell Varell, wenn ich nicht wüsste, dass die niemals synchronisiert hat.
20. Der Astronautenstift Morty Seinfeld war hier Wilfried Herbst, nicht Beckhaus.
Mathias Einert ist es in der Tat nicht, Florian Krüger-Shantin aber auch nicht.Wenn Gavin Thomas Kästner ist, müsste der sich aber arg verstellen, um so senil zu klingen.
Könnte Michelle in Folge 23 Katrin Schell gewesen sein?
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
War in 114. [7x04] "Das Zwinkern" aber auf einmal Tilo Schmitz.
Kann mir jemand sagen, der das Glück offizieller Listen hat, sagen, wer Stephanie, gespielt von Belinda Barry in Folge 103 [6x17] "Das Küsschengeben" sprach? War das vielleicht Sabine Winterfeldt?
Weiß einer, wer Phil Morris (Jackie Chiles) in Episode "7x13 - Das Friars-Club-Jackett" sprach? Er hat einen kurzen Auftritt im Abspann. Das ist die einzige Episoden, in der er NICHT von Ronald Nitschke gesprochen wird. Ich würde gerne ein Sample machen, doch leider ist das nicht möglich. Außerdem sehe ich hier gerade "Die Gestrandeten" Jason Alexander - Walter Alich (1 Take) . Hat da jemand eine Szenenangabe? Das ist mir noch nie aufgefallen.