Jerry, warum bei Null anfangen, wo doch Tobias in diesem Thread bereits die ersten 27 Folgen gelistet hat? Soundsamples von den noch ungeklärten Besetzungen wären völlig ausreichend.
Das war mein Vorschlag, u.a. weil da am Anfang manches nicht mehr stimmt. Ich meine, da waren schon am Anfang auch falsche Angaben in den Senderlisten, die ich in Ermangelung besseren Wissens einfach übernahm. Theoretisch hätte ich aber (weitaus kompaktere) Samples zu den ersten 2 1/2 Staffeln noch (sowie inzwischen - nicht immer konsequent - überarbeitete Listen).
002. Der Einbruch (The Robbery) US: 7. Juni 1990 (NBC) DT: 27. April 1995 (Pro 7)
Drehbuch: Matt Goldman Regie: Tom Cherones
Jerry Seinfeld (Jerry Seinfeld) Oliver Feld Elaine Benes (Julia Louis-Dreyfus) Traudel Haas [Sprache + Gesinge] Kramer (Michael Richards) Klaus-Dieter Klebsch George Costanza (Jason Alexander) Detlef Bierstedt
---
Kellnerin Carolyn (Anita Wise) Gabriele Scharnitzky Larry (James F. Dean) Axel Scholtz Diane (Kimberley Kates) Hanna Bechstedt Cop (Bradford English) Jürgen Wolters Mann #1 (David Blackwood) Dieter Okras Mann #2 (George C. Simms) Jürgen Wolters
Fraglich ist, ob dann die Zuordnung der alten Liste stimmt, da ich die beiden nicht kenne und Klaus-Peter Hoppe offenbar doch nicht dabei war. Zumindest nicht in den Samples.
Ja, die Angabe Klaus-Peter Hoppe aus den Senderlisten ist falsch. Ob wenigstens die Zuordnung richtig war, kann ich nicht sicher sagen. Zumindest spricht Okras den Dunkelhäutigen und Wolters den Hellhäutigen.
004. Der Börsentipp (The Stock Tip) US: 21. Juni 1990 (NBC) DT: 28. April 1995 (Pro 7)
Drehbuch: Larry David & Jerry Seinfeld Regie: Tom Cherones
Jerry Seinfeld (Jerry Seinfeld) Oliver Feld Elaine Benes (Julia Louis-Dreyfus) Traudel Haas Kramer (Michael Richards) Klaus-Dieter Klebsch George Costanza (Jason Alexander) Detlef Bierstedt
---
Vanessa (Lynn Clark) Bettina Weiß Trockenreiniger (Ted Davis) Bernhard Völger Kellnerin (Jill C. Klein) Eva-Maria Werth Lagerarbeiter (Benjamin Lum) ???
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Seinfeld 1x04 Benjamin Lum (mit Jerry Seinfeld).mp3