Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 18.771 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Jerry



Beiträge: 9.332

31.08.2013 16:15
#106 Seinfeld - 2x06: Die Statue Zitat · antworten

010. Die Statue (The Statue)
US: 11. April 1991 (NBC) DT: 15. Mai 1995 (Kabel 1)

Drehbuch: Larry Charles
Regie: Tom Cherones

Jerry Seinfeld (Jerry Seinfeld) Oliver Feld
Elaine Benes (Julia Louis-Dreyfus) Traudel Haas
Kramer (Michael Richards) Klaus-Dieter Klebsch
George Costanza (Jason Alexander) Detlef Bierstedt

---

Ray (Michael D. Conway) Bodo Wolf
Rava (Nurit Koppel) Viola Sauer

---
unaufgeführt

Mann im Fahrstuhl (Troy Martin) kein Text
Mann im Fahrstuhl (Jarion Monroe) Klaus-Peter Hoppe
Frau im Publikum (Karen Wilkie) kein Text
Leute im Publikum (???) ???

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Seinfeld 2x06 Leute im Publikum (mit Jerry Seinfeld).mp3
Jerry



Beiträge: 9.332

31.08.2013 17:24
#107 Seinfeld - 2x07: Bittere Rache Zitat · antworten

011. Bittere Rache (The Revenge)
US: 18. April 1991 (NBC) DT: 17. Mai 1995 (Kabel 1)

Drehbuch: Larry David
Regie: Tom Cherones

Jerry Seinfeld (Jerry Seinfeld) Oliver Feld
Elaine Benes (Julia Louis-Dreyfus) Traudel Haas
Kramer (Michael Richards) Klaus-Dieter Klebsch
George Costanza (Jason Alexander) Detlef Bierstedt

---

Rick Barr (Fred Applegate) Kurt Goldstein
Vic (John Capodice) Axel Scholtz
Ava (Teri Austin) Heike Schroetter
Glenda (Patrika Darbo) Edeltraut Elsner
Dan (Marcus Smythe) Jürgen Wolters
Greeny (John Hillner) Klaus-Peter Hoppe
Bill (Deck McKenzie) Klaus-Peter Hoppe

---
unaufgeführt

Newman [Stimme] (Larry David) ???

Jerry



Beiträge: 9.332

31.08.2013 19:00
#108 Seinfeld - 2x08: Die Herzattacke Zitat · antworten

012. Die Herzattacke (The Heart Attack)
US: 25. April 1991 (NBC) DT: 16. Mai 1995 (Kabel 1)

Drehbuch: Larry Charles
Regie: Tom Cherones

Jerry Seinfeld (Jerry Seinfeld) Oliver Feld
Elaine Benes (Julia Louis-Dreyfus) Traudel Haas
Kramer (Michael Richards) Klaus-Dieter Klebsch
George Costanza (Jason Alexander) Detlef Bierstedt

---

Tor Eckman (Stephen Tobolowsky) Udo Schenk
Dr. Fein (John Posey) Thomas Vogt
Aufseher (John Fleck) Dieter Okras
Fahrer (Jimmy Woodard) Klaus-Peter Hoppe
Mann im anderen Bett (Pat Hazell) ???
Die Krankenschwester (Sharon McNight) Eva-Maria Werth
Der Koch (Thomas Wagner) kein Text
Die Kellnerin (Heather James) Renate Weyl

---
unaufgeführt

B-Movie Schauspieler (Larry David) Reinhard Scheuemann
Ärztin [Stimme] (???) Ana Fonell

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Seinfeld 2x08 Pat Hazell (mit Jason Alexander).mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.456

31.08.2013 20:14
#109 RE: Seinfeld - 2x08: Die Herzattacke Zitat · antworten

Seinfeld 2x07 John Capodice -> Axel Scholtz
Seinfeld 2x07 Marcus Smythe -> Jürgen Wolters

Seinfeld 2x08 John Fleck -> Dieter Okras

Jerry



Beiträge: 9.332

08.09.2013 16:25
#110 Seinfeld - 2x09: Die Abmachung Zitat · antworten

013. Die Abmachung (The Deal)
US: 2. Mai 1991 (NBC) DT: 18. Mai 1995 (Kabel 1)

Drehbuch: Larry David
Regie: Tom Cherones

Jerry Seinfeld (Jerry Seinfeld) Oliver Feld
Elaine Benes (Julia Louis-Dreyfus) Traudel Haas
Kramer (Michael Richards) Klaus-Dieter Klebsch
George Costanza (Jason Alexander) Detlef Bierstedt

---

Tina (Siobhan Fallon) Sabine Winterfeldt
Angestellter (Norman Brenner) kein Text

Jerry



Beiträge: 9.332

08.09.2013 17:21
#111 Seinfeld - 2x10: Die Baby-Party Zitat · antworten

014. Die Baby-Party (The Baby Shower)
US: 16. Mai 1991 (NBC) DT: 5. Mai 1995 (Kabel 1)

Drehbuch: Larry Charles
Regie: Tom Cherones

Jerry Seinfeld (Jerry Seinfeld) Oliver Feld
Elaine Benes (Julia Louis-Dreyfus) Traudel Haas
Kramer (Michael Richards) Klaus-Dieter Klebsch [Sprache + Gesinge]
George Costanza (Jason Alexander) Detlef Bierstedt

---

Leslie (Christine Dunford) Philine Peters-Arnolds
Tabachnik / Agent Stone (Vic Polizos) Gerd Blahuschek
Assistent (James Lashly) ???
Mary (Margaret Reed) Liane Rudolph
FBI-Mann (George C. Simms) Frank Hildebrandt
Stewardess (Marla Frees) ???
Passagier (Don Perry) Axel Scholtz
Partygast (Kate Mulligan) ???
Partygast (Audrey Frantz) kein Text

Wilkins


Beiträge: 4.250

08.09.2013 18:07
#112 RE: Seinfeld - 2x10: Die Baby-Party Zitat · antworten

Vic Polizos müsste doch Gerd Blahuschek sein, oder? Immerhin steht das auch so in der Synchronkartei.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.456

08.09.2013 21:10
#113 RE: Seinfeld - 2x10: Die Baby-Party Zitat · antworten

Seinfeld 2x10 Vic Polizos -> Gerd Blahuschek stimmt
Seinfeld 2x10 Don Perry -> Axel Scholtz

Andreas


Beiträge: 1.265

23.12.2013 19:32
#114 RE: Seinfeld - 2x10: Die Baby-Party Zitat · antworten

Seinfeld 2x03 Frantz Turner.mp3 -> Frank Hildebrandt
Seinfeld 2x03 Suanne Spoke (mit Julia Louis-Dreyfus und Jerry Seinfeld).mp3 -> Beate Pfeiffer

Seinfeld 2x05 David Blackwood (mit Melody Ryane, Jerry Seinfeld und Julia Louis-Dreyfus).mp3 -> Klaus-Peter Hoppe
Seinfeld 2x05 Jeanine Jackson (mit Julia Louis-Dreyfus, Jerry Seinfeld und Jason Alexander).mp3 -> Katrin Schell
Seinfeld 2x05 Leslie Neale (mit Jason Alexander).mp3 -> Anja Godenschweger
Seinfeld 2x05 Patricia Ayame Thomson (mit Jason Alexander).mp3 -> Renate Weyl

Seinfeld 2x06 Jarion Monroe.mp3 -> Klaus-Peter Hoppe

Seinfeld 2x07 John Hillner (mit Fred Applegate und Julia Louis-Dreyfus).mp3 -> Klaus-Peter Hoppe
Seinfeld 2x07 Marcus Smythe + Deck McKenzie (mit Jason Alexander).mp3 -> Bill: Klaus-Peter Hoppe

Seinfeld 2x08 Heather James (mit Jason Alexander).mp3 -> Renate Weyl
Seinfeld 2x08 Jimmy Woodard + John Fleck (mit Jason Alexander [Detlef Bierstedt] und Jerry Seinfeld [Oliver Feld]).mp3 -> Fahrer: Klaus-Peter Hoppe

Seinfeld 2x09 Siobhan Fallon (mit Julia Louis-Dreyfus und Jerry Seinfeld).mp3 -> Sabine Winterfeldt

Seinfeld 2x10 George C. Simms + Vic Polizos (mit Jerry Seinfeld und Michael Richards).mp3 -> Frank Hildebrandt

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.456

27.12.2016 15:26
#115 RE: Seinfeld - 2x10: Die Baby-Party Zitat · antworten

Nach drei Jahren Ruhepause... kommt da noch was?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.674

27.12.2016 18:27
#116 RE: Seinfeld - 2x10: Die Baby-Party Zitat · antworten

Hijacke den Thread doch einfach (oder mach einen neuen auf) ... vielleicht sollte man endlich mal einen Experten für Osttypen ranlassen.

Gustav Gans


Beiträge: 184

27.12.2016 18:38
#117 RE: Seinfeld - 2x10: Die Baby-Party Zitat · antworten

Die Serie ist jetzt seit ein paar Tagen übrigens komplett bei Amazon Prime online!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.456

27.12.2016 19:00
#118 RE: Seinfeld - 2x10: Die Baby-Party Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #116
Hijacke den Thread doch einfach (oder mach einen neuen auf) ... vielleicht sollte man endlich mal einen Experten für Osttypen ranlassen.


Sonst eigentlich ungern, aber Jerry scheint sich ja auch anderswo ziemlich rar gemacht zu haben. Mal sehen... Btw, so auf den ersten Blick finde ich die Synchro gar nicht mal sooo "ostlastisch", außer vielleicht die üblichen Verdächtigen, die nach der Wende aber eh noch häufig synchronisierten oder Leute wie Leschnitz, Bechstedt, K.M. Steffens. Da fand ich's bisher in "Ein Käfig voller Helden" schon ostlastischer.

Koboldsky


Beiträge: 3.332

31.07.2017 13:32
#119 RE: Seinfeld - 2x10: Die Baby-Party Zitat · antworten

Ich bin wirklich erstaunt, wie anders Klaus-Dieter Klebsch damals noch klang und auch spielte.
Solche abgedrehten Rollen kann ich mir bei ihm heutzutage leider nicht mehr vorstellen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.674

09.03.2018 00:41
#120 RE: Seinfeld Zitat · antworten

Es gibt seit einer Zeit auf Youtube den Trend, eine Szene aus der Folge "22 Kurzfilme über Springfield" der SIMPSONS kreativ umzugestalten ("Steamed Hams but ..."). Ähnliches war zuvor bereits mit dem Song/Musikvideo "All Star" von Smashmouth der Fall.


Warum ich das im SEINFELD-Thread schreibe? Nun, seht selbst ...


https://www.youtube.com/watch?v=wUcqVNjWoZA




Diese gedämpften Huscheln machen mich wirklich durstig!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz