Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 13.689 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Avenger


Beiträge: 1.464

25.07.2005 20:57
#16 RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

Bei Achim Geisler bist du dir ziemlich sicher oder ? Hmm hab seine Stimme anders in Erinnerung, die beiden Damen kenne ich zwar vom Namen, aber bisher keine dazugehörige Stimme.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.07.2005 21:00
#17 RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

Bei Achim Geisler bist du dir ziemlich sicher oder ?

Yo, das ist er, auch wenn unser München-Experte VanToby ihn in GEFÜHLE, DIE MAN SIEHT auch zuerst verkannt hat.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.645

25.07.2005 21:08
#18 RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

Ich wette, in GEFÜHLE... hättest du Geisler sofort erkannt. Er kann Walter von Hauff ziemlich ähnlich klingen (wie hier im Sample) und so kenne ich ihn auch eher. Aber er kann halt auch anders klingen, wie mir weniger, aber dir offenbar um so mehr vertraut.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Avenger


Beiträge: 1.464

25.07.2005 21:10
#19 RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

So hab jetzt mal ein Soundsample von beiden Damen gehört und ich stimme dir 99% zu, das sind sie. Danke für den Tipp

Yo, das ist er, auch wenn unser München-Experte VanToby ihn in GEFÜHLE, DIE MAN SIEHT auch zuerst verkannt hat.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor ^_^.

Avenger


Beiträge: 1.464

25.07.2005 21:27
#20 RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

Übrigens ist das dann hier auch Achim Geisler ?

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.07.2005 21:30
#21 RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

Jupp.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Avenger


Beiträge: 1.464

26.07.2005 20:04
#22 RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten
Mal eine Auswahl an Stimmen , die mir entweder immer noch gänzlich unbekannt oder noch nicht hundertprozentig identifiziert worden sind.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

27.07.2005 14:00
#23 RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Nummer 5

Mal eine Auswahl an Stimmen , die mir entweder immer noch gänzlich unbekannt oder noch nicht hundertprozentig identifiziert worden sind.


Also dort sind 4 stimmen: 2 männl. + 2 weibl.! ;)

Die 3te Stimme (also die 1. weibliche Stimme) ist Sonja Reichelt! ;)
Sie sprach auch Melissa Joan Heart in "Sabrina - Total verhext" ! ;)
«Synchro time - da steigt jeder in die Kiste.»

John Connor



Beiträge: 4.883

27.07.2005 14:16
#24 RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

... und die erste männliche Stimme ist tatsächlich Matthias Klages, wie jemand gemutmaßt hat.

Grüße, Fehmi

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.07.2005 14:29
#25 RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

Die 3te Stimme (also die 1. weibliche Stimme) ist Sonja Reichelt!

Hä? Hörst Du einen anderen Soundsample als ich? Das ist NIE IM LEBEN Sonja Reichelt!
VanToby, übernehmen Sie!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

27.07.2005 15:02
#26 RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hä? Hörst Du einen anderen Soundsample als ich? Das ist NIE IM LEBEN Sonja Reichelt!
VanToby, übernehmen Sie!

Ja Hendrik du hast wie immer recht! ;)
Mein Lautsprecher schnarrte so da er nicht mehr so gut geht und es klag wie Sonja Reichelt. Aber habs mir nochmal auf nem anderen pc von uns angehört und es war wirklich nicht sonja reichelt! ;)
Aber wüsste auch nicht wer es ist! ;)
«Synchro time - da steigt jeder in die Kiste.»

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.07.2005 21:33
#27 RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

*lol* Das ist ja ein Kompliment für Sonja Reichelt, dass sie wie eine andere Sprecherin klingt, nur wie ein schnorrender Lautsprecher.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

28.07.2005 15:03
#28 RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

In Antwort auf:
lol* Das ist ja ein Kompliment für Sonja Reichelt, dass sie wie eine andere Sprecherin klingt, nur wie ein schnorrender Lautsprecher.

So war das ja nun auch wieder nicht gemeint! ;)
«Synchro time - da steigt jeder in die Kiste.»

Avenger


Beiträge: 1.464

02.08.2005 20:03
#29 RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

So ich brauche nur die vielleicht "obligatorische" Bestätigung, dass dieses Sample nur ein und denselben Sprecher enthält. Ich habe nämlich endlich herausgefunden wer das ist

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

02.08.2005 21:38
#30 RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

In Antwort auf:
So ich brauche nur die vielleicht "obligatorische" Bestätigung, dass dieses Sample nur ein und denselben Sprecher enthält. Ich habe nämlich endlich herausgefunden wer das ist

Ja, dieses Sample enthält ausschließlich Aufnahmen von Dirk Müller. Der war unter anderem mal der "Wetter-Mann" bei SAT1 und hat auch ab und zu mal die eine oder andere Gegendarstellung bei "Akte" auf SAT1 vorgelesen. Beim Synchron ist er mir meistens in kleineren Rollen aufgefallen.

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
«« Rufus
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz