Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 13.694 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Avenger


Beiträge: 1.467

22.06.2005 17:21
Mein Sprechersuchthread Zitat · antworten
Ich habe mal den alten Thread entsprechend umgewandelt, schliesslich lohnt es sich ja nicht für jede Einzelstimme einen Extrathread zu eröffnen.

Nummer 1 = Victoria Voigt (erledigt)

Nummer 2[gelöscht]

Enthält gleich drei weibliche Stimmen nacheinander. Also wer eine oder mehrere Stimmen davon erkennt, bitte hier reinschreiben. Danke im voraus.
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.06.2005 17:48
#2 RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

Klingt ein bissel wie Melanie Hinze, aber da ich die letztens auch in COLD CASE verkannt habe, würde ich das nicht beschwören.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

McLeod's Daughters:

... mit Christine Pappert, Kristina von Weltzien, Eva Michaelis, Christian Stark, Katja Brügger und Martin Lohmann.

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

22.06.2005 17:53
#3 RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Tja ich suche unbedingt schon seit geraumer Zeit den Namen zu dieser Stimme, eventuell erkennt das jemand von euch.

Ja, das ist Viktoria Voigt, eine meiner weiblichen Lieblings-Synchronstimmen.

LG


--------------------

"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)

"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.06.2005 18:11
#4 RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

Ah, DAS ist also Viktoria Voigt - sehr gut, denn ihre Soundsamples von ihrer Website haben bei mir aus irgendeinem Grund leider nicht geladen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

McLeod's Daughters:

... mit Christine Pappert, Kristina von Weltzien, Eva Michaelis, Christian Stark, Katja Brügger und Martin Lohmann.

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Avenger


Beiträge: 1.467

22.06.2005 20:13
#5 RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

Ersteinmal vielen Dank , endlich bin ich schlauer ;). @ Hendrik kannst du mir mal bitte den Link ihrer Webseite in dein Post reineditieren ?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

22.06.2005 20:17
#6 RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

Schaust Du auf http://www.viktoriavoigt.de ...

LG


--------------------

"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)

"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Avenger


Beiträge: 1.467

11.07.2005 18:20
#7 RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

Weiter gehts siehe oben Nummer 2 . Hmm die Funktion wäre ja nicht schlecht (da Edits anscheinend nicht berücksichtigt werden).

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

11.07.2005 18:24
#8 RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

Nummer 2

1: Maria Koschny

2: ?

3: ?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Avenger


Beiträge: 1.467

20.07.2005 16:28
#9 RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

Diese Stimme liegt mir nun schon zu lange im Ohr und ich möchte endlich mal den Namen dazu wissen

Nummer 3[erledigt]

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

20.07.2005 16:36
#10 RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

Kann jemand nochmal das Sound beispiel zu Nummer 2 hochladen oder hatte Hendrik mit Maria Koschny recht?

«Synchro time - da steigt jeder in die Kiste.»

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

20.07.2005 16:44
#11 RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

> Nummer 3

Das ist der Münchner Michael Habeck.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

20.07.2005 17:09
#12 RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

In Antwort auf:
oder hatte Hendrik mit Maria Koschny recht?

Ja, Maria Koschny war schon richtig, aber es gab in dem Sample eben noch zwei andere weibliche Stimmen, die noch ein Rätsel waren.

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Avenger


Beiträge: 1.467

20.07.2005 21:12
#13 RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

So wie es aussieht, bekomme ich die noch fehlenden Stimmen wohl bald selbst heraus, die Info werde ich dann hier aber trotzdem posten, falls es sich um bekanntere Sprecherinnen handelt + dann nochmal das Soundsample uploaden.
Maria Koschny hab ich mir jetzt jedenfalls fest eingeprägt

Avenger


Beiträge: 1.467

25.07.2005 20:27
#14 RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

Hier mal Nummer 4[erledigt], Das sollten alles Sprecher aus dem Münchner Raum sein, leider habe ich bisher noch nicht die Namen dazu rausbekommen. Es könnte auch sein, das ein Teil davon generell noch nicht allzu bekannt ist.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.07.2005 20:31
#15 RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

Ich höre da:

Achim Geisler

Maren Rainer

???

Madeleine Stolze

???

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
«« Rufus
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz