Stephan Hoffmann hat unter anderem Robert Patrick in THE FACULTY gesprochen.
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Und eine kleine Info dazu, was der so gesprochen hat ? Die Stimme kommt mir ziemlich bekannt vor. Es fehlt also nur noch die letzte, klingt aber auch ziemlich markant und bekannt, keine Idee dazu ?
Hartmut Reck hat z.B. Anthony Hopkins in RENDEZ-VOUS MIT JOE BLACK und MISSION IMPOSSIBLE 2 synchronisiert. Lustigerweise war er in MI2 der CIA-Typ, der dem IMF-Team (genauer Ethan Hunt) den Auftrag gegeben hat. In der 80er Jahre MISSION IMPOSSIBLE-Serie IN GEHEIMER MISSION hat Reck praktisch die gleiche Rolle gesprochen (nur war dort immer nur seine Stimme zu hören), allerdings war da natürlich noch Jim Phelps (Peter Graves) der Leiter der Impossible Mission Force.
Gruß,
Hendrik
("Nun, der Kerl, der das Glas eingeschenkt hat, ist schwul!" - Sascha Draeger in DEAD ZONE)
Hartmut Reck hat zum Beispiel auch Richard Chamberlain in "Die Dornenvögel" gesprochen, oder zuletzt auch Robert Duvall in "The Sixth Day". Als Schauspieler im TV hatte er zum Beispiel eine der Hauptrollen in der Krimi-Serie "Die Männer vom K3", wo er neben Harald Dietl, Wolfgang Müller und Alexander Pelz (die ja auch allesamt in der Synchronisation tätig sind) in jeder Folge ermittelte.
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Sorry, war keine Absicht, an deine Seite habe ich schlichtweg nicht gedacht, also dann für die Zukunft.
Hmm ich hatte eigentlich gedacht, dass irgendwer diese dritte Stimme (er)kennt, aber ihr habt die Stimme doch wenigstens schonmal irgendwo gehört oder ? Mir kommt die so bekannt vor, ich weiß nur nicht woher ?