Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 13.694 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Avenger


Beiträge: 1.467

28.09.2005 16:07
#61 RE: RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

Danke und hast du zufällig eine Ahnung woher ich diese Stimme kennen könnte (sprich ein paar bekannte Film-TV Rollen ?)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

28.09.2005 16:08
#62 RE: RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

ICH kenne seine Stimme vor allem aus FÜR ALLE FÄLLE AMY, wo er Amys Bruder Peter spricht.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

28.09.2005 16:09
#63 RE: RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten
Stephan Hoffmann hat unter anderem Robert Patrick in THE FACULTY gesprochen.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Avenger


Beiträge: 1.467

23.12.2005 21:52
#64 RE: RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten
Es sind wohl drei bekannte Stimmen, aber ich komme einfach nicht drauf , also brauche ich mal wieder etwas Hilfe. Danke im voraus

Sample

Hmm hatte nun doch noch eine Idee, das in der Mitte ist wohl Werner Abrolat oder ?

Gruß, Niko

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

23.12.2005 21:59
#65 RE: RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

Werner Abrolat stimmt, ja.
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Avenger


Beiträge: 1.467

23.12.2005 22:04
#66 RE: RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

Und die anderen beiden Stimmen ?

Gruß, Niko

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.12.2005 22:11
#67 RE: RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

Der erste Sprecher ist deutlich Hartmut Reck!


Gruß,

Hendrik

("Nun, der Kerl, der das Glas eingeschenkt hat, ist schwul!" - Sascha Draeger in DEAD ZONE)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Avenger


Beiträge: 1.467

23.12.2005 22:20
#68 RE: RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten
Der erste Sprecher ist deutlich Hartmut Reck!

Und eine kleine Info dazu, was der so gesprochen hat ? Die Stimme kommt mir ziemlich bekannt vor.
Es fehlt also nur noch die letzte, klingt aber auch ziemlich markant und bekannt, keine Idee dazu ?

Gruß, Niko

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.12.2005 22:27
#69 RE: RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

Hartmut Reck hat z.B. Anthony Hopkins in RENDEZ-VOUS MIT JOE BLACK und MISSION IMPOSSIBLE 2 synchronisiert.
Lustigerweise war er in MI2 der CIA-Typ, der dem IMF-Team (genauer Ethan Hunt) den Auftrag gegeben hat.
In der 80er Jahre MISSION IMPOSSIBLE-Serie IN GEHEIMER MISSION hat Reck praktisch die gleiche Rolle gesprochen (nur war dort immer nur seine Stimme zu hören), allerdings war da natürlich noch Jim Phelps (Peter Graves) der Leiter der Impossible Mission Force.



Gruß,

Hendrik

("Nun, der Kerl, der das Glas eingeschenkt hat, ist schwul!" - Sascha Draeger in DEAD ZONE)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

23.12.2005 22:40
#70 RE: RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

Hartmut Reck hat zum Beispiel auch Richard Chamberlain in "Die Dornenvögel" gesprochen, oder zuletzt auch Robert Duvall in "The Sixth Day". Als Schauspieler im TV hatte er zum Beispiel eine der Hauptrollen in der Krimi-Serie "Die Männer vom K3", wo er neben Harald Dietl, Wolfgang Müller und Alexander Pelz (die ja auch allesamt in der Synchronisation tätig sind) in jeder Folge ermittelte.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

kinofilmfan


Beiträge: 2.577

24.12.2005 12:32
#71 RE: RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

Hallo,

In Antwort auf:
Der erste Sprecher ist deutlich Hartmut Reck!

Und eine kleine Info dazu, was der so gesprochen hat ? Die Stimme kommt mir ziemlich bekannt vor.


...oder man klickt hier:

http://www.deutsche-synchronsprecher.de/sprecher_r.htm

Gruß

Peter

http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Avenger


Beiträge: 1.467

24.12.2005 13:55
#72 RE: RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

..oder man klickt hier:

Sorry, war keine Absicht, an deine Seite habe ich schlichtweg nicht gedacht, also dann für die Zukunft.

Hmm ich hatte eigentlich gedacht, dass irgendwer diese dritte Stimme (er)kennt, aber ihr habt die Stimme doch wenigstens schonmal irgendwo gehört oder ? Mir kommt die so bekannt vor, ich weiß nur nicht woher ?

Gruß, Niko

kinofilmfan


Beiträge: 2.577

24.12.2005 14:14
#73 RE: RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

Hallo Niko,

du mußt Dich nicht entschuldigen...

Die dritte Stimme dürfte Günter Sauer sein.

Gruß

Peter

http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Avenger


Beiträge: 1.467

01.07.2006 18:26
#74 RE: RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten
*Erledigt*
RoTa


Beiträge: 1.252

01.07.2006 20:09
#75 RE: RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

Hallo,

die "Sample"-Stimme ist Bruno W. Pantel.

MfG
Jürgen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Rufus
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz