Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 13.699 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Andreas


Beiträge: 1.265

31.08.2006 20:42
#91 RE: RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Eva Kinsky (1972)
Also das ist nicht Eva Kinsky. Außerdem hört sich das für mich nach einem Pfälzer Akzent an - und Eva Kinsky ist in Österreich geboren und aufgewachsen.

Avenger


Beiträge: 1.467

31.08.2006 20:57
#92 RE: RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten
Dankeschön für die schnelle Hilfe.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer
Andreas


Beiträge: 1.265

31.08.2006 21:11
#93 RE: RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten
1. Rainer Brandt
2. Werner Ehrlicher
Avenger


Beiträge: 1.467

02.09.2006 16:10
#94 RE: RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten
*Erledigt*
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

02.09.2006 16:18
#95 RE: RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

Das ist Daniela Strietzel.

Karl Klammer


Beiträge: 403

02.09.2006 16:20
#96 RE: RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

Die beiden zu verwechseln, ist schon fast ein Verbrechen.


LG,

Karl K.

Avenger


Beiträge: 1.467

02.09.2006 16:21
#97 RE: RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten
Danke, die klingt irgendwie ähnlich, oder ich bilde mir das nur ein. Achja ich erinnere mich, da war doch dieser Film mit Harrison Ford, den mir Hendrik empfohlen hatte, da sprach sie wohl eine Hauptrolle.

Ich bin gerade nur am Dauerstimmenidentifizieren und da hören sich viele Stimmen irgendwann gleich/ähnlich an, obwohl sie es nicht sind.



Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer
John Connor



Beiträge: 4.883

02.09.2006 16:25
#98 RE: RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten
In Antwort auf:
Die beiden zu verwechseln, ist schon fast ein Verbrechen.



Also, in dem Sample hört sie sich aber schon wie eine Kandidatin für die nächste Susan Sarandon-Sprecherin an, wie eine Mischung aus Fritsch und Sanders-Dornseif.

Dieser Harrison Ford-Film ist FRANTIC.

Grüße, Fehmi
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

02.09.2006 16:29
#99 RE: RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

In Antwort auf:
die klingt irgendwie ähnlich, oder ich bilde mir das nur ein.


Na ja, eher nicht, würde ich sagen. ;-) Gisela Fritsch ist wohl über 20 Jahre älter und klingt auch wesentlich "knarziger".

Avenger


Beiträge: 1.467

02.09.2006 16:38
#100 RE: RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

Na ja, eher nicht, würde ich sagen. ;-) Gisela Fritsch ist wohl über 20 Jahre älter und klingt auch wesentlich "knarziger".

Ach nach nunmehr 20 Samples dreht sich da einiges, da kann es durchaus mal vorkommen, das soetwas passiert. Ansonsten hast du natürlich recht, Gisela Fritsch war unüberlegt und vorschnell.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

Avenger


Beiträge: 1.467

11.11.2006 19:28
#101 RE: RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

Kann jemand diese Stimme(n) (enthält 2 verschiedene Rollen) eindeutig identifizieren ? Meine Vermutung ist Manfred Meurer, wobei ich mir nicht allzu sicher bin, ob das wirklich jeweils ein und derselbe Sprecher ist.

Sample


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

RoTa


Beiträge: 1.252

11.11.2006 22:14
#102 RE: RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

Hallo,

das sind zwei verschiedene Stimmen: Manfred Meurer ist richtig - der andere Sprecher ist Hans W. Hamacher.

MfG
Jürgen

Avenger


Beiträge: 1.467

09.02.2007 23:24
#103 RE: RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten
So hier mal wieder ein Sample , zwei Frauenstimmen, wobei die zweite Mady Rahl ist, mich interessiert natürlich die erste , kennt die irgendwer ? Danke im voraus

EDIT: Könnte das evtl. Hannelore Schroth sein, der Name ist mir mal in dieser Richtung untergekommen, habe nur leider keine Vergleichsmöglichkeit.
Metro


Beiträge: 1.672

11.02.2007 17:39
#104 RE: RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

Ich leihe mir diesen Beitrag mal kurz aus.

Ich suche diese beiden Sprecher aus Hamburg:
http://www.koolfiles.com/files/Starscream.mp3

Der eine könnte eventuell ein gepitchter Rüdiger Schulzki sein, ich glaube aber eher nicht.
Wie immer Danke im voraus.

sculder


Beiträge: 7

12.02.2007 08:37
#105 RE: RE:Wer kennt diese Stimme ? Zitat · antworten

Könnte der erste Sprecher Detlef Bierstedt mit verstellter Stimme sein?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Rufus
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz