Wie Kenner an Jill Böttcher + Katharina Duda + Judith Brandt unschwer erkennen können, ein "Quickie" aus Desperate Housewives ... gesucht is allerdings die "Hammer-Glasur"
Zitat von Avenger im Beitrag #87Ich suche diesmal selbst Soundsamples und zwar von den folgenden Sprechern:
Peter Ehret Dietrich Thoms Ingo Baerow Harald Baerow Gould Maynard Kurt Marquardt Otto Stern Marina Köhler Sigrid Pawlas Carlos Placha Peter Capell Linda Joy Marianne Paar Hans-Jürgen Diedrich Ruth Küllenberg Imo Heite Eva Berthold Eva Kinsky
Ist zwar jetzt über 10 Jahre her... aber ich habe hier zwei Samples mit Dietrich Thoms, aus dem "Der kleine Wassermann"-Hörspiel und in "Pinocchio" (1976), da müsste er in Folge 12 den Bäcker gesprochen haben. Im "Wickie"-Thread: Wickie und die starken Männer (1972-1974), gibt es ein Sample mit Marianne Paar ("Monika"). Da ist auch noch eines mit Thoms ("Baltac 59").
Ist "Hassan" aus "Der Inspektor" Achim Strietzel? Hört sich für mich so kann, könnte das eventuell jemand bestätigen?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bäcker.mp3
Hassan.mp3
Moormann.mp3
Ja, beim Gucken habe ich dauernd überlegt, ob das nun Gernot Duda oder Achim Strietzel sei. Aber Gernot Duda sollte nun richtig sein, habe ihn gerade erst gestern in den Simpsons gehört, "Snake" hat er auch so (oder so ähnlich gesprochen).