Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 4.458 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Knew-King



Beiträge: 6.202

04.02.2013 22:13
#46 RE: Krieg der Welten (2005) Zitat · antworten

Es gibt bessere und schlechtere, aber allgemein eher unterdurchschnittlich.

Franky-El



Beiträge: 1.657

04.02.2013 22:28
#47 RE: Krieg der Welten (2005) Zitat · antworten

Ich frage mich dann, warum diese Firma überhaupt noch in Anspruch genommen wird, wenn sie schon quasi dafür bekannt sind meistens eine eher schlechte Synchron abzuliefern?


M.f.G.

Franky-El

Knew-King



Beiträge: 6.202

04.02.2013 23:02
#48 RE: Krieg der Welten (2005) Zitat · antworten

The Asylum ist keine Synchronfirma. Die produzieren diese sogenannten Mockbuster.
Die landen dann auf dem Grabbeltisch und kriegen hier dementsprechende Billigsynchros. Manchmal Übersee, manchmal Wald und Wiesen etc.

Franky-El



Beiträge: 1.657

04.02.2013 23:20
#49 RE: Krieg der Welten (2005) Zitat · antworten

Also sind die Leute die das zu sagen haben, der Meinung das Filme die von The Asylum produziert wurden keine besser Synchro verdienen?


M.f.G.

Franky-El

Leroy


Beiträge: 290

08.02.2013 18:56
#50 RE: Krieg der Welten (2005) Zitat · antworten

Mittlerweile wird fast jeder Asylum Film entweder in Berlin (City of Voices) oder München (Violetmedia) synchronisiert, wobei das jetzt nicht die besten Studios dort sind, obwohl City of Voices immer besser wird wenn ich mir mal die Synchros zu Hold your Breath oder Lord of the Elves angucke.

Kelbe


Beiträge: 421

18.09.2013 23:48
#51 RE: Krieg der Welten (2005) Zitat · antworten

War Cruises Gesang denn nun synchronisiert oder nicht? Und Marco Kröger war doch auch als Patrick bei Spongebob zu hören, oder?
Ich habe den Film soeben zum ersten Mal gesehen. Dakota Fanning und Laura Elßel haben mich stark beeindruckt.


"Wir sollten das gelegentlich wiederholen."
Gert Günther Hoffmann als Käpt'n Kirk in STAR TREK VI

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.012

19.09.2013 00:37
#52 RE: Krieg der Welten (2005) Zitat · antworten

Dakota Fanning und Laura Elßel haben mich stark beeindruckt.

Laura Elßel fand ich damals auch gleich ganz toll!


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Noire



Beiträge: 59

20.04.2022 00:40
#53 RE: Krieg der Welten (2005) Zitat · antworten

Waren die Spongebob Szenen eigentlich aus dem Archiv oder wurden diese neu aufgenommen?

funkeule



Beiträge: 853

23.04.2022 13:38
#54 RE: Krieg der Welten (2005) Zitat · antworten

Archiv. Ist ja alles Paramount und die

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz