Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 8.100 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Frank Brenner



Beiträge: 11.687

05.11.2014 17:23
#76 RE: Herbert Lom Zitat · antworten

"Rauschgift an Bord"/"Atomspione": Richard Lauffen

AndiR.


Beiträge: 3.245

12.11.2014 15:32
#77 RE: Herbert Lom Zitat · antworten

The Sect(1991): Günther Jerschke

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

06.08.2015 17:12
#78 RE: Herbert Lom Zitat · antworten

Sehe ich das richtig, dass die Serie "The Human Jungle", in der Lom die Hauptrolle spielte (wohl seine einzige im eigentlichen Sinne überhaupt), niemals im deutschen Fernsehen gezeigt wurde?

Gruß
Stefan

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2015 18:37
#79 RE: Herbert Lom Zitat · antworten

Die Serie soll qualitativ sehr hochwertig gewesen sein, innovativ und von einigem Reiz. International war sie kein großer Hit, aber die Reputation war da und dort sehr groß.

Ausser Bilder, Inhaltsangaben und die von John Barry speziell arrangierte Titelmusik kenne ich nichts davon, aber ich stelle mir die Serie recht interessant vor.

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

10.12.2016 11:45
#80 RE: Herbert Lom Zitat · antworten

In "The Sect" war es Günther Jerschke.

AndiR.


Beiträge: 3.245

31.08.2019 13:08
#81 RE: Herbert Lom Zitat · antworten

Der Herr von Dragonard Hill: Norbert Gastell

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

28.05.2020 10:34
#82 RE: Herbert Lom Zitat · antworten

Stephen Kings Katzenauge (1984): Manfred Schmidt (Archivmaterial aus "Dead Zone")

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Adam Baldwin
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz